­čĺą Sparrings-Partner f├╝r Leader ­čĺą Life-Coach into Results ­čĺą

TWA | Thomas Wilhelm Albrecht
Warum ich der perfekte Sparrings-Partner bin:

. Ich wei├č ÔÇô aus eigener Erfahrung ÔÇô was es bedeutet, F├╝hrungskraft und Unternehmer zu sein.
. Ich wei├č ÔÇô aus eigener Erfahrung ÔÇô was es kostet, Fehlentscheidungen zu treffen, und wie dramatisch die pers├Ânliche Situation sein kann....

Austria

Thomas W. Albrecht

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Thomas ist einzigartig und jedes seiner Seminare ist ein Highlight f├╝r sich. Danke Dir, Thomas!

Liebe Gr├╝├če
Natascha B.
31/08/2021N.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Natascha!
Anfangs dachte ich 5 Tage sind lange, aber um in so ein Thema einzutauchen und ein paar Methoden hinterher auch anwenden zu k├Ânnen ist die Dauer genau richtig!
NLP-Practitioner Juni 2021
03/08/2021Sonja S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine 5-Sterne, liebe Sonja!
Die Erfahrungen und Praxisbeispiele von Thomas haben mich sehr beeindruckt. Pers├Ânlich haben mir die vielen ├ťbungsm├Âglichkeiten sehr geholfen.
03/08/2021Sonja S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine 5-Sterne-Bewertung, liebe Sonja!
Anfangs dachte ich 5 Tage ist viel zu lange. Aber es ist genau richtig, um in so ein vielseitiges Thema einzusteigen. Durch zahlreiche ├ťbungen ist es auch m├Âglich die ein oder andere Methode direkt nach der Weiterbildung anwenden zu k├Ânnen.
NLP-Practitioner Juni 2021
02/08/2021Sonja S.
Man merkt die Erfahrung und das Engagement. Besonders toll waren die vielen ├ťbungsm├Âglichkeiten.
02/08/2021Sonja S.
At the beginning I was skeptical if the technique to detach the emotions from memories would really work - but it worked and life is much easier once you neutralize emotions! Thank you, Thomas!
21/04/2021Anonymously
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Thank you for your 5 Stars rating!
Eine sensationelle Ausbildung! Rhetorisch und didaktisch ist Thomas W. Albrecht ein As! Es war jede Minute spannend aufbereitet und extrem lehrreich. Zudem konnte er die Inhalte und die Methoden sehr gut vermitteln. Praktische Umsetzung inklusive. Ich empfehle Thomas Albracht sehr gerne weiter!
NLP-Practitioner Oktober 2020
04/11/2020E.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Eva! Sch├Ân, dass Du dabei warst.
Das Arbeiten mit Thomas Albrecht war ergebnisorientiert und mit "Zug" zum vorab vereinbarten Ziel. Er fungierte als eine Art Katalysator, der Ver├Ąnderungen hervorruft, ohne selbst zu verbrennen. Sein weitreichender Erfahrungsschatz kombiniert mit vernetztem Denken machen Thomas Albrecht zu einem sehr wertvollen Sparring Partner. Ein Coaching, das ich sehr gerne weiterempfehle.
Coaching for Excellence by TWA
30/09/2020Anja H.
So effizient und schnell so viele Themen ohne Drama zu l├Âsen, h├Ątte ich niemals f├╝r m├Âglich gehalten! F├╝hle mich wie neugeboren!
26/11/2019I.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Ingrid!
Thomas Albrecht ist ein gro├čartiger Trainer und Coach, der gezielt den Kundenwunsch verfolgt und erfolgreich mit mir an der Erreichung meiner Ziele gearbeitet hat. Sein enormes Wissen und sein Erfahrungsschatz zeichnen ihn pers├Ânlich aus, wovon ich sofort profitieren konnte!
17/06/2019Hans S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Lieber Hans, vielen Dank f├╝r Deine Bewertung.
Ich habe eine total individualisierte Sitzung bekommen, wo ich wirklich erleben konnte, dass ich die wichtigste bin! Diese 4 Stunden haben mir sehr viel geholfen zu verstehe, warum ich mich immer wieder blockiert habe und an meinem Weg nicht weitertreten konnte. ... Ich mache jeden Tag die ├ťbungen und ich sp├╝re Tag f├╝r Tag die ├änderung in mir. Vielen Dank Thomas!
18/03/2019T├şmea S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Timea!
Seit einigen Jahren betreibe ich sehr erfolgreich mein Franchise-System Biosonie. Genauso wachsen die t├Ąglichen Herausforderungen. Wachstum, Partnermanagement, das Finden neuer Franchise-Partner und Mitarbeiterf├╝hrung sind die t├Ąglichen Aufgaben. Thomas W. Albrecht habe ich als motivierenden und emphatischen Experten bei einer Franchise-Convention in Deutschland als Vortragenden kennen gelernt und ich war begeistert. Er bringt neue und frische, teilweise auch unkonventionelle, Ideen ein und hilft mir, den raschen Wandel erfolgreich zu gestalten. Meine Mitarbeitenden haben neue M├Âglichkeiten als Team erkannt. Meine Franchise-Partner lernen neue Werkzeuge f├╝r ihre t├Ągliche Arbeit und sind wirtschaftlich erfolgreicher. Die Anzahl meiner Franchisepartner ist w├Ąhrend der Zeit unserer Zusammenarbeit um mehr als 20% gestiegen und das Interesse ist enorm. Das Investment mit Thomas W. Albrecht zu arbeiten lohnt sich. Der ROI wurde bereits w├Ąhrend des Projekts erzielt.
Coaching for Excellence by TWA
04/01/2019Irene R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, liebe Irene!
Mein Unternehmen bietet Strategie,Design, Kommunikation und Produktion f├╝r Unternehmen, die wirksame Sichtbarkeit und Einzigartigkeit ben├Âtigen. F├╝r mich, als Unternehmerin (dies seit fast drei├čig Jahren), bedeutet dies, dass ich Leistungstr├Ąger im Spitzensport bin. F├╝r mich ist es unverzichtbar mich selbst und mein Unternehmen so fit zu halten, dass wir immer an der Spitze der Leistungsf├Ąhigkeit stehen. Wir wollen Gewinner bleiben und unsere langj├Ąhrigen Kunden ebenso. aus diesem Grunde nehme ich pers├Ânlich regelm├Ą├čiges Training bei Thomas W. Albrecht in Anspruch. 2018 ging es bei uns um die Werte des Unternehmens. Das ging so schnell und klar, dass wir innerhalb kurzer Zeit unser gew├╝nschtes Ziel messbar umsetzen konnten. Als Ergebnis kann ich unseren ROI von 17% hier nennen. Der n├Ąchste Schritt mit Thomas ist bereits Terminiert, weil ich wei├č, dass Thomas' Leistung eigentlich unbezahlbar ist. Gro├čartig.
02/11/2018Anja F.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, liebe Anja.
Ein guter Freund empfahl mir, ein Choaching bei Thomas zu absolvieren.
Skeptisch, mutlos, und ├Ąngstlich, mit vielen Blockaden, und ├ängsten in mir, suchte ich den Kontakt zu Thomas.
Bereits beim Erstgespr├Ąch, schaffte es Thomas mich von dieser Methode zu ├╝berzeugen, und ich war bereit mich auf dieses Coaching einzulassen.
In einer 2 s├╝ndigen Sitzung, schaffte ich es mit Thomas Methode, und auch seiner Hartn├Ąckigkeit, meine Probleme zu l├Âschen
Nicht nur das, ich bekam von Thomas auch ein gutes R├╝stzeug, und Unterst├╝tzung, f├╝r eventuelle "Restprobleme."...
Ich erlebte nach diesem Coaching eine Ver├Ąnderung meines Lebens.
Alles negative, verwandelte sich ins Positive, k├Ârperlichen Beschwerden verschwanden, und ich erlebte, und erlebe immer noch, wie sch├Ân es ist, gl├╝cklich zu sein.
Das Leben kann einfach und wundersch├Ân sein.

Danke dir Thomas!
Elisabeth
19/10/2018Elisabeth B.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, liebe Elisabeth. Das freut mich sehr!
Ich hatte schon seit geraumer Zeit das Gef├╝hl, beruflich auf der Stelle zu treten, mir teilweise selber im Weg zu stehen, als w├╝rde irgendwo etwas stecken. Nach au├čen hin war alles super, aber es war diese nagende Unzufriedenheit, dass es beruflich besser laufen k├Ânnte.
Thomas Albrecht verstand mich, und erz├Ąhlte mir von Klienten, denen er bereits in kurzer Zeit helfen konnte. Seine ruhige, bestimmte und authentische Art hat mich ├╝berzeugt.
Unsere Sitzung dauerte ca 1,5 Stunden, und das Ergebnis war sensationell. Ich h├Ątte nicht gedacht, das dies in so kurzer Zeit m├Âglich w├Ąre. Alle meine kleinen Teufelchen waren eliminiert. Ich f├╝hle mich voller Energie, voller Leichtigkeit und voller Tatendrang. Ich kann Thomas Albrecht nur w├Ąrmsten empfehlen. Die innere Balance, die er wieder herstellt, ├Ąndert so viel im ├äu├čeren und alles geht so viel leichter!
21/07/2018Eva P.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, liebe Eva!
Thomas Albrecht wirkt sehr ├╝berzeugend, wenn er Sachverhalte beschreibt und ist in seiner Herangehensweise als Coach einf├╝hlsam, ruhig, ├╝berlegt und sehr strukturiert. Er verfolgt die Zwischenetappen zielstrebig und bisweilen auch "hartn├Ąckig" bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. So ist es ihm auch gelungen, mir eine Reihe neuer Einsichten zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, die jetzt und f├╝r mein weiteres Leben von gro├čem Wert sind. Ich kann ihm nur danken! Nur beim Preis-/ Leistungsbereich kann ich leider keine volle Punktezahl vergeben, da mir sein Stundenpreis trotz allem f├╝r eine Privatperson sehr hoch erscheint.
27/04/2018Mariella B.
Thomas Albrecht wendet eine wirkungsvolle Methode an. Ich konnte Themen aufarbeiten die im Unterbewusstsein lauerten und als k├Ârperliche Beschwerden zu f├╝hlen waren.
Vielen Dank f├╝r diesen effektiven Aufl├Âsungsproze├č.
26/02/2018Anonymously
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung.
Ab dem zweiten Treffen mit Thomas Albrecht ver├Ąnderte sich mein Leben sehr positiv. Ich gehe selbstbewusster in Gespr├Ąchssituationen, in denen ich mich vorher unsicher f├╝hlte; ich f├╝hle mich entspannter, sowohl beruflich als auch privat; ich habe mehr Energie und bin mutiger und selbstsicherer geworden. Dem Zur├╝ckfallen in alte Muster setze ich die erarbeiteten Strategien entgegen.
16/02/2018Anonymously
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung.
Ich bin immer wieder in herausfordernden Arbeitssituationen und nutze sehr h├Ąufig aktiv die Strategien, die ich mit Thomas Albrechts Coaching erarbeitet habe. Das erlaubt mir eine konstruktive Haltung und ein weites Spektrum an L├Âsungsans├Ątzen in jeder Situation. Danke an Thomas Albrecht f├╝r die gute Unterst├╝tzung!
24/01/2018Renate S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, liebe Renate!
Die Gespr├Ąche mit Thomas waren wie das brechen einer Mauer in meinem Kopf. Vorher habe ich da gesessen und mich gefragt: "Was sind die Risiken?" oder "Was kann schief gehen?"
Heute ist das nicht mehr der Fall, sondern ich gehe an alles was ich mache mit dem Grundsatz heran: "Was ist das Ziel, was die Vision?" Dieses Denkmuster gibt mir nun Schwung um an Aufgaben heran zu treten und diese anzugehen und nicht vorher schon vor diesen zur├╝ckzuschrecken.
22/12/2017Sean R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Comment from TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung, lieber Sean!

03/09/2020

04/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to TWA | Thomas Wilhelm Albrecht

All reviews and experiences about TWA | Thomas Wilhelm Albrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/06/2017  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.