Heilpraktiker - naturheilkundliche Gastroenterologie -

Uli Haberbosch
Heilpraktiker Uli Haberbosch, Friedrichshafen am Bodensee - as an expert and speaker for intestinal health I care for your good gut feeling, Germany-wide, Austria, Switzerland and Lichtenstein by practice presence and video consultation.

Arrange...

02:30 pm-05:30 pm

Accessibility

Cleanliness

Organisation

In der Zeit als ich mehrere Behandlungen bei Hr.Haberbosch in Anspruch genommen habe, war Hr.Haberbosch sehr Bemüht eine gute Therapie für meine Beschwerden zu finden was ihm auch gelungen ist und wovon ich heute noch Provitiere. Eine genaue Analyse Blut usw. sowie die Auswertung mit einem Spezialmikroskop hat vieles Aufgedeckt was oft ein Arzt übersieht oder nicht Aufdecken kann. Ich kann daher Hr.Haberbosch jederzeit weiter Empfehlen und würde auch jederzeit wieder Ihn um Rat fragen.Einziger Nachteil, es ist eine reine Privatleistung und ist von den Krankenkassen nicht anerkannt.
09/11/2021F.
Top-Heilpraktiker, den man nur weiterempfehlen kann. 100 Punkte !
Vielen Dank für alles .

D.M.
18/03/2021Daniel M.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 100 Punkte-Bewertung!
Sehr kompetenter Heilpraktiker, kennt sich unglaublich gut in der Labordiagnostik aus.
Bin sehr zufrieden!
06/03/2020K. S.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße Uli Haberbosch
Heilpraktiker Uli Haberbosch hat mir aufgrund meiner Laborwerte zu Injektionen geraten, da damit die Medikamente in meinem Fall überhaupt aufgenommen werden können. Obwohl ich eine regelrechte Abneigung und Phobie gegen Spritzen hatte, habe ich ihm vertraut und mich darauf eingelassen.
Es war einfach unglaublich! Es hat nicht weh getan, es hat schnell gewirkt und Dank Herrn Haberbosch habe ich jetzt auch keine Angst mehr vor Spritzen. Ich bin begeistert, vielen Dank!
03/01/2020Petra K.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Das freut mich so sehr für Sie!
Ihr Uli Haberbosch
Bei Heilpraktiker Uli Haberbosch beeindruckt mich immer wieder seine hervorragende Kenntnis über die labormedizinischen Zusammenhänge und die daraus plausible und ganzheitliche Diagnostik.
Zwischenzeitlich fühlt sich meine gesamte Familie ausgesprochen wohl bei ihm.
Vielen Dank für die neue Lebensqualität!
22/11/2019Dieter S.
Sehr Gute und Persönliche Beratung.
22/07/2019Alexander G.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Mich begeisterte schon am Anfang die Besprechung meiner verschiedenen Laborbefunde. Durch die bildhaften Erklärungen verstand ich endlich die Zusammenhänge meiner Erkrankung. Heilpraktiker Uli Haberbosch ist mittlerweile mein zweiter "Hausarzt".
30/11/2018D. Kurz, U.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meinen Patienten zu vermitteln, weshalb - was - getan wird.
Top Heilpraktiker mit viel Erfahrung und dem Gespür für die richtigen Methoden und Therapien.
28/11/2018T.
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Heilpraktiker Uli Haberbosch ist ein überaus kompetenter, erfahrener und freundlicher Partner mit enormem Wissen. Aus diesem Grund vertraue ich ihm absolut.
28/11/2018Alexander M. - amedico - Praxis für Beratung, Mediation, Coaching
Uli Haberbosch Comment from Uli Haberbosch:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das ist für mich Ansporn stets mein Bestes zu geben.
08/10/2020Anonymously
10 reviews on jameda

21/05/2021
25 reviews on sanego

04/02/2011

04/07/2018

20/04/2022
Request a callback Write a message

Your message to Uli Haberbosch

All reviews and experiences about Uli Haberbosch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/11/2018  |  Last update: 02/05/2022   |  Report profile