Börseninvestor und Coach

1,095 Reviews
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...

Ulrich Müller Wealth Academy GmbH
Gewerbering 10-14
25469 Halstenbek

Monday 09:00 am-05:00 pm

External conditions

Hallo an alle Interessierten,
bin seit einem guten Jahr dabei (vor Corona eingestiegen) und habe selbstverständlich danke Corona auch finanziell voll auf die Nase bekommen, da ich gut in Werten investiert war. Mein Depot hat sich in dieser Zeit (auch durch Anfängerfehler) auf über 50% reduziert!!

Dank Ulli und seinem tollen Team die einen großartigen Support leisten in Kombination mit seinem einzigartigen System, was einem ermöglicht jede Woche mit seinen Aktien Mieten zu generieren, ist es mir gelungen trotz Corona das Jahr mit +25% abzuschließen!

Danke Ulli, du hast einen gut! ;-)
05/06/2021Mirco S.
Auf interessante, erfrischende und symathische Art und Weise wurde mir von Uli in 2 Tagen Börsenwissen vom Feinsten vermittelt. Mir wurde aufgezeigt, wie ich in jeder Marktlage Geld an der Börse verdienen kann.
Danke an Uli und sein gesamtes Team!!!
B.T.
04/06/2021Anonymously
Ein umfangreiches Thema, charmant und einprägsam nahe gebracht. Im wahrsten Sinne des Wortes; ein Seminar für Körper, Geist und Seele – von Mensch zu Mensch - in eloquenter Manier - mit Überraschungsgast Ben für den Körper 😉
Zwei Tage Inspiration, Weiterentwicklung, Motivation gepaart mit einem tollen Team. Ulis Impulse sind einfach ein Mehrwert für jeden, der „raffinierter“ mehr/anders an das finanzielle Steuer des Lebens möchte. Danke Ulli, dass du deinen „Mind/Brain“ mit Menschen – gleich welchen Alters oder finanz. Status, teilst und Möglichkeiten offenbarst ;-).
04/06/2021N.
Hallo Uli, starkes Team was du an deiner Seite hast. Deine Art das Thema an die Teilnehmer zu bringen ist locker, spannend und sehr unterhaltsam. Einfach gesagt, es macht spaß die zuzuhören. Ich habe viel gelernt und kann es kaum erwarten, dass erste mal einen richtigen Trade zu tätigen. Doch bis dahin muss ich noch etwas üben... Ich hoffe, dass ich dich mal live bei einem Seminar treffen kann. Ich glaube an dein System! Es ist einfach der Hammer! Euch allen einen schönen Abend und Grüße nach Deutschland aus Daressalam. Michael
04/06/2021Anonymously
Super viele Insights und echt vieles dazu gelernt.
Vor allem aber neue Sichtweisen in Bezug auf Geld kennengelernt. TOP!!!
04/06/2021Anonymously
Ultramegasuperstark Extrem viel gelernt, hätte ich sehr gern schon vor vielen Jahren kennengelernt. Ich komme über den Tag der Finanzen. Danke, Sie habenmir Mut gemachT und das hat jetzt dazu geführt, um mein Geld selber in die Hände nehmen zu können, dass ich hier teilgenommen habe. Und habe als völliger Neuling verstanden, was mir beigebracht wurde. Danke!
04/06/2021C.
Es war ein sehr wertvolles Seminar, welches mir zum Thema Finanzen die Augen geöffnet hat. Sehr tolles Team, prima Atmosphäre und viele Informationen. Einfach nur sehr zu empfehlen. Das muss man selbst erlebt haben.
04/06/2021K.
Das Wichtigste vorweg: Ich bin komplett begeistert! Wer wie ich eine Möglichkeit sucht neben dem Beruf ein Vermögen aufzubauen um die finanzielle Freiheit zu erreichen ist hier genau richtig!
Auch für den Normalverdiener geeignet.
Tolles Gesamtpaket!
04/06/2021Daniel F.
Ich habe mich für das Live-Seminar von Ulrich Müller auf Grund der Empfehlung eines sehr guten Bekannten entschieden.

Das Seminar war einsame Spitze und das Beste, was ich in finanzieller Ausbildung je hatte. Dem konnten die politkbedingten Corona-Einschränkungen keinen Abbruch tun. Sie führten lediglich in den Rahmenbedingungen zu einer geringen Abwertung. Der Service des Grand Elysee Hotels in Hamburg war ebenfalls hervorragend.

Ich kann jedem, der Verantwortung für seine finanzielle Zukunft übernehmen will, dieses Seminar - Geld verdienen mit System - nur ans Herz legen.

Robert
04/06/2021R.
Es ist das beste Seminar, was ich je besucht habe. Die klare und ruhige Art von Ullrich kommt mir sehr entgegen und hilft sehr den umfangreichen teils abstrakten Stoff zu verstehen. Das System von Ullrich Müller ist einfach genial! Wenn man ein einmal ungefähr verstanden hat, warum man eigentlich nicht verlieren und viel gewinnen kann steht einem der Mund offen und man will es nicht glauben. Aber es funktioniert einfach! Es geht nichts drüber und ist mit Abstand das beste Investment was ich je getätigt habe.
04/06/2021René P.
Auf jeden Fall werde ich Ulrich Müller weiterempfehlen. ES/ ER ist wirklich sensationell - wie einfach es ist - er ist so überzeugend, glaubhaft und das auch noch: sympathisch :) WIr rechnen uns nicht aus wieviel Zeit Geld wir schon verpasst haben - wir freuen uns über die GEGENWART und unsere ZUKUNFT mit dem was wir lernen und umsetzen mit dem Team. DAAAnke dafür lieber Ulrich Müller
04/06/2021A.
Tolles Seminar, besten Dank. Das System wurde verständlich und logisch erklärt.
Dieses Seminar sollte jeder dem das Thema "Geld", "Geldverdienen - und vermehren", "Vermögen aufbauen" wichtig ist unbedingt besuchen. Ich habe bereits das Seminar zur Wiederholung gebucht.
Grüsse und die besten Wünsche, Rainer Baltensperger
04/06/2021Rainer B.
Wirklich sehr nettes, unkompliziertes und überaus freundliches Team einschließlich Herrn Müller!
Das Seminar "Geldverdienen mit System" macht lust auf mehr!
Ohne weitere Vorkenntnisse war das Erlernte weit ausreichend.
Vielen Dank und bis bald.
04/06/2021Anonymously
ALs wiederholer war es wieder sehr informativ und habe wieder etwas dazun gelernt. Es ist eifach nur weiter zuempfehlen.
Einfach einfach und einfach super.
Danke Uli
04/06/2021Anonymously
Es wurde sehr viel Inhalt während des Seminars vermittelt. Dies wurde jedoch in einer Art und Weise vorgenommen, mit der man sich nicht überfrachtet gefühlt hat. Man konnte trotz des großen Inputs gut folgen.
Der Zugang zu dem Thema der Investitionen wurde nachvollziehbar dargestellt und vorgetragen, sodass einem die Grundlage zu einem erfolgreichen Einstieg mit auf den Weg gegeben wurde.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass ab und an etwas leise geredet wurde, jedoch bezog sich dies eher weniger auf das Inhaltliche, sondern mehr auf kleine Anekdoten am Rande.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden!
04/06/2021Anonymously
Ich bin schwer begeistert, kann ich nur weiterempfehlen. Das System ist großartig, jetzt wird es verwendet!
04/06/2021Stefan M.
ein unglaubliches System; logisch aufgebaut & vielfach erprobt
04/06/2021Anonymously
Diese Fortbildung verändert Dein Leben! Du lernst ein System, mit dem Du finanzielle Freiheit erlangst - und selbst der Chef Deiner Finanzen bleibst.
04/06/2021Anonymously
Vielen Dank für die Hilfestellung, die Tipps, die Zeit wie man aus seinem Geld mehr Geld schnell und einfach macht. Uli ist sehr herzlich, ehrlich und ich freue mich auf meine ersten Tradingerfahrungen. Vielen Dank!
04/06/2021Patricia K.
Das Seminar war super. Dieses System ist unschlagbar und wirklich jedem zu empfehlen. Wartet nicht länger, sondern kommt ins Handeln und bucht das Seminar.
04/06/2021F.

25/06/2021
159 reviews on Amazon

12/03/2021

Your message to Ulrich Müller

All reviews and experiences about Ulrich Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2018  |  Last update: 24/07/2021   |  Report profile