Autorin + Ghostwriterin

Ulrike Parthen
Ich schreibe Geschichten und Bücher – für privat und fürs Business. Warum mache ich das? Weil Botschaften durch eine persönliche Geschichte sympathisch und nahbar vermittelt werden. Außerdem tun sie dem Herzen gut – deinem eigenen und dem der Leser.

Lixhof 3
74597 Stimpfach

Images & Videos

Review from 08/04/2021
Realisation

Ulrike Parthen ist eine sehr einfühlsame und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie arbeitet sich sehr gut in die Thematik ein und brachte meine Gedanken sofort auf den Punkt. Der daraus entstandene Text ist sehr wirkungsvoll und entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Einfach Klasse!!!! Eine Zusammenarbeit mit Ulrike kann ich nur empfehlen und werde auch weiterhin auf Ihre Dienstleistungen zurückgreifen.
08/04/2021Anonymously
Ulrike Parthen ist ein emphatische Person, die "das Herz auf dem rechten Fleck trägt". Sie erfasst sehr schnell die Persönlichkeit ihres Gegenübers und hat individuelle, wertvolle Anregungen, Ratschläge, Ideen und Tipps parat. Sie gibt wertschätzendes, konstruktives Feedback und versteht es, zu motivieren.
Ich danke Ulrike Parthen für ihre Unterstützung sehr und werde ihre Hilfe sicher noch einmal in Anspruch nehmen. Außerdem kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/02/2021Anonymously
Ulrike hat mich mit ihrer herzoffenen Art, ihrer Leichtigkeit und Freude sehr inspiriert. Ich war fasziniert, wie gut sie zuhören und sich in meine Gedanken einlesen kann. Das spürt man auch im Ergebnis: In jeder ihrer Zeilen steckt eine enorme positive Energie.
22/01/2021Anonymously
Ulrike besitzt die einzigartige Fähigkeit, das berufliche Wirken auf unglaublich pointierte, individuelle und kreative Art und Weise in Wort und Schrift zu übersetzen. Der messerscharfen Analyse folgten inspirierende Ansätze zur Umsetzung, die in der Ausführung mit unglaublich viel Herzblut und Präzision in einen einzigartigen Text gegossen wurden. Dadurch haben sich ganz neue Blickwinkel auf das eigene Business geöffnet. Danke für die Inspiration und die super Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
22/01/2021Anonymously
Ulrike hat eine besondere Art,Menschen zu öffnen, so dass diese gern bereit sind, ihre Geschichten zu erzählen. Sie führt souverän durch den Prozess, ich kann ihr blind vertrauen - die Zusammenarbeit mit ihr macht großen Spass.
22/01/2021Anonymously
Ulrike Parthen schreibt Geschichten....ja tut sie...und zwar Deine ! Selten habe ich den Einklang von Passion, Leidenschaft und Talent so überzeugend erlebt, wie bei Ulrike. Schreiben kann sie...wie manche anderen auch...aber ihre Besonderheit liegt in Ihrer Empathie und Fantasie. Dein Leben ist ein Krimi, eine Tragikkomödie, eine einzige Erfolgsstory ? ....oder einfach Deine ?...Dann vertraue sie Ulrike an...Sie macht Deine Geschichte lesenswert...Menschen lieben eben Geschichten...Ulrike liebt es, sie für Dich zu schreiben.
22/01/2021Anonymously
Ulrike Parthen ist eine super loyale, fleißige höchst motivierte Schreiberin mit einem echten USP.
Die Zusammenarbeit mit ihr macht große Freude und ist höchst effektiv.
22/01/2021Anonymously
Storytelling ist ein Schlagwort, welches heutzutage in aller Munde ist. Wie professionell und kreativ sich Ulrike Parthen diesem Thema stellt, erscheint mir ganz besonders. Denn sie verbindet auf einzigartige Weise ihre Expertise aus Marketing und PR und erzählt leidenschaftlich persönliche Geschichten, die aus Menschen Marken machen. Ein herzliches Dankeschön, liebe Ulrike, dass Du in dieser Weise auch meine Lebensgeschichte lebendig gemacht hast! Michael Hillmann
22/01/2021Anonymously
Dieser rote Faden, der sich in Sachen Kommunikation durch mein Leben und meine Interessen zieht, den habe ich vor meinem Gespräch mit Ulrike gar nicht so bewusst wahrgenommen. Und dann gab es diesen Zoom-Call, während dem ich ca. eine Stunde lang über mich redete und Zwischenfragen von Ulrike beantwortet.

Ein ungewohntes Gefühl mal so im Mittelpunkt zu stehen!

Ziel des Gesprächs war es, dass Ulrike für die Webseite meiner Einzelfirma ein «über mich», das mich wiedergibt und trotzdem, dass der Text aus fremder Feder stammt, nach mir klingt. Ein «über mich», das ich schon seit über einem Jahr hätte auf die Webseite bringen wollen, aber über sich selbst schreiben ... objektiv und interessant genug zu lesen ... das fand ich unheimlich schwierig!

Ulrike hat das unglaublich gut getroffen!
Das, was mich ausmacht und was auch in meine Arbeit fliesst, das hat sie zu Papier gebracht.
Und ich habe mich selbst mit neuen Augen sehen können dadurch. Das war für mich quasi die Kirsche auf dem Eisbecher! So bin ich also?! So sieht man mich? Das macht mich aus? Wow!

Danke Ulrike!
Wann immer ich wieder einen Text brauche, der etwas über mich erzählt, weiss ich, in wessen fähige Hände ich das lege!

Liebe Grüsse
Cristina Roduner

www.roduner-com.ch
22/01/2021Anonymously
Mit Ulrike arbeiten zu können ist ein RIESEN GESCHENK. Hohe Empathie, gepaart mit großer fachlicher Kompetenz ... in Ulrikes Texten zeigen sich berührende und wirksame Worte, die sowohl das Herz, als auch den Verstand ansprechen. Danke für Deine Gabe genau zuhören zu können und die Essenz des Themas sicht- und fühlbar werden zu lassen.

Your message to Ulrike Parthen

* All reviews and experiences about Ulrike Parthen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/01/2021  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
leergedruckt.de
R.K. Ortungstechnik