Kfz Sachverständiger und Unfall Gutachter

CUSTOMER CHOICE 2019
Hatten Sie einen Verkehrsunfall und wissen nicht was jetzt zu tun ist? Die Spezialisten der Unfalldirekthilfe helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und einer unserer Kfz Sachverständigen und Kfz Gutachter vereinbart mit Ihnen einen schnellen...
Weißer Str.143-145
50999 Köln

Michael Schneider

Saturday 12:00 am-12:00 am

Timeliness

keine Wartezeit, Termin kurzfristig, beste Beratung, konnte alle Fragen klären.
Kann man immer weiterempfehlen.

Beste Grüße

J. Kurth
19/11/2019K.
Besonders zufrieden war ich damit, das der Herr Schneider mir geholfen hat, obwohl ich Ihm noch keinen Auftrag für das Gutachten erteilt habe.
Er hat mir selbstlos geholfen ohne etwas dafür zu verlangen und das ist heute selten.

Anschließend ließ ich mein Gutachten und alles weitere über laufen und wurde auch dort keineswegs enttäuscht.

Wortwörtlich Glück im Unglück ❤️❤️❤️
06/11/2019P.
Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter Comment from Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bei Fragen rund um Ihr Gutachten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen !

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der unfalldirekthilfe.de
Nachdem mir das erste mal jemand ins auto gefahren ist, bin ich auf die unfalldirekthilfe gestoßen und habe mich dort beraten lassen.
Der Gutacher kam schon am nächsten Tag zu mir und hat mich sehr gut beraten und die Leistung war komplett kostenlos. Was ich nicht wusste ist das man Anrecht auf einen Anwalt hatte und auch dort hat man mit einen guten Anwalt für Verkehrsrecht empfohlen. Die Schadenabwicklung War demnach unkompliziert. Und der Schaden wurde mir schnell erstatttet.vielen Dank nochmal an das Team.
06/11/2019C.
Ich bin absolut zufrieden mit der Abwicklung meiner Angelegenheit. Kann diesen Sachverständigen nur weiterempfehlen. Top
01/11/2019K.
Absolut problemlose Abwicklung der Schadensangelegengheit.
01/11/2019M.
Ich war sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Beratung.
01/11/2019L.
schnelle Abwicklung, freundliches Auftreten, gerne wieder.
25/10/2019B.
Ich hatte mich sehr gut beraten gefühlt von Herrn Schneider, der telefonische Kontakt war sehr gut, zudem wurde ich auf dem laufenden gehalten, das Gutachten selber war hoch professionell. Absolute Weiterempfehlung.
25/10/2019K.
schnell vor Ort, zuverlässig und kompetent...sehr empfehlenswert.
Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter
19/07/2019Autohaus Scheuer Schneppenheim GmbH & Co. K.
Herr Schneider hat mein Motorrad Oldtimer geprüft und ein sehr ausführliches Wertgutachten erstellt. Dabei auch eigenständige Recherchen vorgenommen.
Für mich eine höchst professionelle Arbeit abgeliefert die ich jedem Motorradbesitzer für die Wertbestimmung seiner „Schätze“ empfehlen kann.
09/05/2019Anonymously
Es gab einen schnellen Termin der Pünktlich eingehalten wurde.
Sehr Freundlich und Kompetent
29/04/2019Herr Hans-Dieter G.
Gutachter hatte kurzfristigen Termin für mich und erschien pünktlich zum Termin. Erklärte mir ausführlich wie er das Gutachten erstellt, worauf geachtet werden muss und hinterließ bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Er war sehr freundlich. Gutachten war nach einem Tag erstellt und mir sofort per Mail zugestellt. Ich würde Herrn Schneider jederzeit wieder beauftragen.
24/04/2019Herr T.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.
Polecam
10/04/2019Anonymously
Die Beratung war ausführlich und total verständlich. Auch der Service vor Ort macht das ganze echt bequem.
01/04/2019Monika J.
Ich wurde umfassend Beraten zu meinen Möglichkeiten und zu meinen Pflichten aufgeklärt. Zum Nutzen kann ich noch nichts sagen, da die Versicherung noch nicht reagiert hat. Da ich aber voll und ganz zufrieden bin und einen Punktabzug in der Gesamtwertung m.e. inakzeptabel wäre, habe ich mal alle Sterne Vergeben.
27/03/2019Herr S.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen das sich das mit der Versicherung so schnell wie möglich klärt.
Mit besten Grüßen Ihr Team von der Michael Schneider GmbH
Sehr guter Service, schnelles Gutachten, sehr nette Leute und sehr kompetent.
22/03/2019Anonymously
Absolut zuverlässige und kompetente Arbeit
20/02/2019Herr M.
Sehr nett, patent und professionell, allerdings hat die Versicherung , die den Schaden tragen musste/sollte, das alles nicht so gesehen. Auch der Wertverlust war leider daneben, oder ich wurde von der LVM verarsc... . Auch sind nun andere Probleme am Wagen, bei denen ich nicht weiß, was ich weiter machen soll. Bin der Doof, dem einer reingefahren ist. Ich hätte nicht an einer roten Ampel halten sollen, wenn der Hintermann gerade nicht nach vorne schaut. Meine Standheizung ist seither ohne Funktion, es rappelt mehr als vorher im Motorraum, beim Schalten quietscht es leicht...
Aber das wurde leider nicht gefragt.
Ich danke dem Gutachter, wahrscheinlich hatte ich andere, weniger begabte Personen, die mir nicht so geholfen haben, wie ich es gebraucht hätte.
Der Gutachter war auf jeden Fall schnell und zuverlässig, was ich beurteilen kann.
12/02/2019Herr L.
Keine lange Wartezeit auf ein Termin und ein sehr schnelles Gutachten
12/02/2019Herr A.
Sehr netter Kontakt. Desweiteten ist Herr Schneider ist ein sehr kompetenter Sachverständiger.
07/02/2019Herr I.
1 review on Yelp

16/09/2013

13/11/2018

22/11/2019
5 reviews on 11880.com

17/01/2018

Your message to Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2016  |  Last update: 23/11/2019   |  Report profile