Kfz-Unfallschadenabwicklung

22299 Hamburg

Sunday 07:00 am-11:00 pm

Review from 03/03/2021
Realisation

Ihr seid wirklich die besten!
03/03/2021Artur S.
Sehr nettes Team. Jede Frage wurde beantwortet und bis zur Auszahlung ging alles wie von alleine. Ich bin sehr zufrieden und das kostenlos!
12/10/2020Christopher M.
Wusste auf anhieb nicht ob mir die Unfallpaten tatsächlich zur Hand gehen können (komplizierter Fall) Der freundliche Kundenservice nahm alles auf und leitete alles ein. Zu meiner Überraschung war alles binnen drei Wochen durch. Kann ich wärmstens empfehlen
28/09/2020Oliver F.
Die Schadensabwicklung über die Unfallpaten hat zügig und reibungslos geklappt
28/09/2020Nico K.
Auch ich war skeptisch, wo der Haken ist. Der beschriebene Service soll komplett kostenlos sein. So ist es. Warum habe ich mich um diese Dinge in der Vergangenheit selber gekümmert.
Die Sachlage bei mir war wegen eines nicht reparierten Vorschadens nicht ganz einfach. Allein hätte ich wahrscheinlich nur 25% von dem bekommen, was ich mit Hilfe der Unfallpaten bekommen habe. Schnelle und kompetente Beratung und Begutachtung. Freundlicher Mitarbeiter und es ist wirklich kostenfrei. Perfekt. Klare Empfehlung. Ich hoffe zwar, dass ich euch nicht mehr brauchen werden, wenn es aber so sein sollte, dann würde ich jederzeit wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen.
28/08/2020Mäfe L.
Mein Auto wurde am parkplatz beschädigt und Fahrer war auf der Flucht. Situation war schwierig!
Ich habe ganz zufällig auf Internetseite Unfallpaten entdeckt. Da sie mir vollig unbekannt waren, ganz erlich gesagt, war ich von Anfang an ein bisschen skeptisch.
Aber Unfallpaten hat alles perfekt organisiert und bin mehrmals überzeugt dass was sie versprechen , 100 prozent erfühlen.
Kollegen sind auch sehr nett und freundlich. Danke mehrmals und weiter so..
25/08/2020Vasil M.
Nachdem mir ein polnischer LKW reingefahren ist, habe ich die Unfallpaten kontaktiert. Trotz etwas komplizierter Sachlage, haben sich die Paten komplett um alles bis zur Reparaturfreigabe seitens der gegnerischen Versicherung gekümmert. Alles lief reibungslos.
16/07/2020Aaron U.
Super schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung meines Unfalls. Viele Grüße an Kai vom Kundensupport :))
16/07/2020Christine J.
Nachdem meine Werkstatt mir mitgeteilt hat, dass ich mir erstmal eine Zusage von der gegnerischen Versicherung einholen soll, habe ich mich bei den Unfallpaten gemeldet. Schon am nöchsten Tag war ein Sachverständiger bei mir und hat alles aufgenommen und der Tag darauf war alles auch schon bei der gegnerischen Versicherung. Genau 5 Tage später ist nun mein Auto in der Werkstatt und ich fahre dieses Wochenende mit einem Ersatzfahrzeug zugestellt von den Unfallpaten zu meiner Schwester nach Köln. Seit längerem der beste Service den ich in Anspruch genommen habe und in diesem Fall ist das sogar kostenlos! Bravo
15/05/2020Johanna P.
Ihr seid der Hammer :-)
15/05/2020Janina O.
Nach einem schweren Unfall am Wochenende habe ich die Unfallpaten kontaktiert. Noch am selben Tag wurde mir ein Ersatzfahrzeug zugestellt und der Unfallschaden war zwei Wochen später komplett reguliert. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ein Service den Mann/Frau braucht!
15/05/2020Hannah Y.
Trotz Corona Einschränkungen und den damit verbundenen Verzögerungen war der Schaden an meinem Mini dank den Unfallpaten in knapp zwei Wochen vollständig reguliert. Ihr seid Super!
13/05/2020Sabine J.
Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Kann ich jedem weiterempfehlen
13/05/2020Rudolf E.
Hervorragend! Danke
07/05/2020Stefanie O.
Mein Unfallschaden wurde erfolgreich von den Unfallpaten reguliert und das komplett kostenlos! Sehr guter Service! Vielleicht bis bald :)
28/04/2020Sebastian K.
Eine sehr gute Freundin hatte mir die Unfallpaten empfohlen. Obwohl es ein Fall mit Fahrerflucht war, kam nach zwei Wochen die Zusage der gegnerischen Versicherung zur Kostenübernahme. Besser hätte es nicht laufen können.
28/04/2020Therasa B.
Die Unfallpaten haben mich umfangreich beraten und haben sich anschließend meiner Sache angenommen. Bis zu der Reparaturfreigabe seitens der generischen Versicherung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehlung!
20/04/2020Alex U.
Die Schadenabwicklung durch die Unfallpaten hat wunderbar geklappt. Nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto! Ich bin begeistert
20/04/2020Silvia J.
Über einen Tipp bin ich bei den Unfallpaten gelandet. Schaden gemeldet und alles ging von alleine. Rundum glücklich.
06/03/2020Clemens G.
Hatte meinen Schaden digital gemeldet. Danach ging alles wie von alleine und nach 2 Wochen war alles reguliert. Herzlichen Dank für den Service.
01/03/2020Sabine J.

01/07/2021
1 review on Facebook

31/08/2020
Request a callback Write a message

Your message to Unfallpaten

* All reviews and experiences about Unfallpaten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/06/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile