Reisen, Überraschungsreisen, Blind Booking, Reiseveranstalter, Abenteuer

Unplanned Moments GmbH
Unplanned organisiert maßgeschneiderte Überraschungsreisen. Darin enthalten sind Flug oder Bahn, Hotel, Shuttle vom Flughafen zum Hotel sowie eine Überraschung am Reiseziel.

Es funktioniert ganz einfach: Wähle, wann Du verreisen willst, worauf Du Lust hast und Dein Budget. Wir organisieren den Kurztrip (bis 7 Nächte) ganz individuell für Dich.

Review from 11/11/2020
Offer

"Unser unplanned-Trip war einfach top! Der Bayrische Wald hat als Ziel perfekt zu uns gepasst: viel Natur und Ruhe, gutes Essen und Wellness. Die vorgeschlagenen Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht, besonders die Kanutour hat uns total begeistert.
Ein großes Lob auch noch für die tolle Organisation in diesen schwierigen Zeiten: Corona macht das Reisen schwer, unplanned zeigt wie es trotzdem geht!
Von unserer Seite: danke für die tolle Überraschung!"
11/11/2020Anonymously
Uns hat die Hotel-Auswahl besonders gut gefallen und auch die Überraschungen vor Ort waren super ausgesucht! Klasse waren auch die Tipps im Travelbook, so wurde es nie langweilig!
04/11/2020Anonymously
Die Örtlichkeiten waren perfekt auf uns zugeschnitten. Was uns "drumherum" sehr sehr gut gefallen hat, war die individuelle Betreuung rund um das Thema Corona und Beherbergungsverbote. Einfach top.
27/10/2020Anonymously
großes Lob für die professionelle Vorbereitung und Durchführung der Reise
freundliches, kompetentes und wertschätzendes Personal
gutes Händchen für die Auswahl des Reiseortes
Schön, dass es Euch gibt 🌞
22/10/2020Anonymously
Liebe Marlies,

vielen lieben Dank für Deine Worte, das motiviert uns sehr!

Liebe Grüße vom Unplanned Team
Simone
Bis zum Ende waren wir unsicher, wie eine Reise während der Pandemie ablaufen wird.. alles hat super geklappt inkl. Einreiseformular im schwarzen Umschlag und Destination ohne Quarantänebestimmungen oder Risikoreiseziel. Nicht nur aufgrund von Corona ein etwas anderer Mutter-Tochter-Trip :) Wirklich zu empfehlen!
20/10/2020Anonymously
Liebe Marlene,

vielen Dank für deine Bewertung in diesen besonderen Zeiten. Unser Reiseplanungsteam ist momentan besonders gefordert, arbeitet mit vollem Einsatz und maximaler Flexibilität. Wir freuen uns umso mehr über deine Zeilen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team,
Simone
Mein Mann und ich sind mittlerweile schon das zweite Mal mit Unplanned über meinen Geburtstag verreist und es hat sich wie beim ersten Mal auf alle Fälle gelohnt. Das Urlaubsziel hätten wir uns selbst niemals ausgesucht, umso größer war dann natürlich auch die Überraschung beim öffnen des Umschlags. Das Konzept von Unplanned ist wirklich toll. Das kurze persönliche Gespräch mit einem von euch finde ich super und die Mails als Countdown vor der Reise machen richtig Vorfreude.
Wir haben uns wie beim letzten Mal super bei euch aufgehoben gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen...ganz ohne den blöden Vorbereitungsstress, wenn man selbst am buchen und organisieren ist. Wir sind ganz sicher diesmal auch nicht das letzte Mal mit euch verreist und freuen uns jetzt schon auf das nächste Abenteuer mit euch!!
10/10/2020Anonymously
Liebe Amelie,

vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und das gute Feedback. Das freut uns unheimlich und motiviert uns sehr!

Schöne Grüße vom gesamten Unplanned Team,
Simone
Super Organisation,gute Restauranttipps,besonders ausgesuchte Ziele bei städtetrip,liebevoll angelegtes travelbook,sehr freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter,auch am telefon
09/10/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, es freut uns, dass Ihr einen tollen Überraschungstrip hattet! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Da wir die Abwechslung lieben, war unsere Reiseziel mit der Möglichkeit zum Wassersport, Wandern und auch etwas Kultur wirklich perfekt für uns. Das Unplanned-Team war außerdem sehr bemüht uns trotz Corona-Krise trotzdem einen schönen und sicheren Urlaub zu ermöglichen. Einziges Manko: Wir hätten gerne so viele Vorschläge aus dem Travelbook verwirklicht, dass 4 Tage viel zu kurz dafür waren. Beim nächsten Mal werden wir also gerne ein paar Tage mehr buchen. ;)
01/10/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass das Ziel so gut zu Euch gepasst hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße vom Unplanned Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Zieles und der ganzen Organisation und Handhabung! Hervorragende Kundenbetreuung und super ausgearbeitetes Travelbook!
29/09/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Alina, danke für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Euch der Trip ins Unbekannte gefallen hat! Liebe Grüße Simone von Unplanned
1000 Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Wir müssen zugeben wir hatten vor dem Urlaub wegen der Corona Situation manchmal ein mulmiges Gefühl. Im Nachhinein war diese Reise in dieser schwierigen Zeit die beste Entscheidung. Wir haben uns top aufgehoben gefühlt, sei es am Telefon oder während unserer Reise. Das Reiseziel war ein Traum und ein Land in dem wir davor beide noch nicht waren. Das Hotel, den Pool und auch den Strand hatten wir fast für uns alleine, was womöglich in einem „normalen“ Sommer so nicht möglich gewesen wäre. Der Urlaub war perfekt um sich in Ruhe zu entspannen und die Schönheit der Natur Griechenlands zu erkunden. Schon jetzt steht fest, das war definitiv nicht unsere letzte Reise mit Unplanned und auch nicht unsere letzte Reise nach Griechenland. Die Reiseunterlagen, sowie das Travelbook waren einzigartig, wunderschön gestaltet und perfekt auf uns zugeschnitten, als ob ihr uns schon ewig kennen würdet. Auf die Tipps wie z.B. die Wanderung zu den Schildkröten, wären wir selbst vermutlich nie gekommen, aber es hat perfekt zu uns gepasst, da wir Tiere lieben und keine Fans von Zoos sind. Auch unsere Überraschung das romantische Dinner am Strand war super schön, vielen Dank hierfür. Die Unterkunft war ein Traum, wir waren vorher noch nie in einem so stylischen Hotel, beim Frühstück konnte man sich vor lauter Auswahl nur schwer entscheiden und Maria hat uns jeden Wunsch erfüllt, wir wollten gar nicht mehr heim. Bei der Buchung im Februar haben wir uns gewünscht im Meer zu schwimmen, wir müssen zugegeben in den letzten Monaten haben wir selbst nicht mehr damit gerechnet dass das dieses Jahr was wird, aber ihr habt uns diesen Wunsch erfüllt. Wir waren im super klaren türkisfarbenen Meer mit vielen kleinen Fischen schwimmen und hatten den Strand auch noch an manchen Tagen ganz für uns alleine.
Vielen Dank für alles liebes Unplanned-Team und ein ganz großes Lob an unsere Reiseplanerin Jacqueline.
28/09/2020Anonymously
Unplanned Moments GmbH Comment from Unplanned Moments GmbH:
Liebe Lisa, vielen Dank für diese tolle Bewertung, da geht uns das Herz auf! Liebe Grüße vom gesamten Unplanned Team

Your message to Unplanned Moments GmbH

* All reviews and experiences about Unplanned Moments GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 11/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
4,368 Reviews
Nature-Lounge24