Die Expertinnen-Plattform

CUSTOMER CHOICE 2020
Gutes Marketing braucht viel Präsenz im Netz und echte Multiplikatoren. UNTERNEHMERINNEN NORD führt die unternehmerischen Kompetenzen von Frauen zusammen, präsentiert sie professionell und vernetzt Expertinnen unterschiedlicher Branchen. Die...

Jessenstraße 10
22767 Hamburg

Angelika Welzel

Monday 11:00 am-05:00 pm

Appreciation

Project completion

Mit großer Ruhe und Gelassenheit führt Frau Welzel durch den gut strukturierten Online-Talk
Ich konnte neue Kontakte knüpfen- alles in allem: sehr effizient
29/11/2020Pia Schaf
UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR Comment from UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR:
Liebe Pia Schaf, vielen herzlichen Dank und es freut mich sehr, dass neue Kontakte geschlossen wurden.
Angelika Welzel ist eine hervorragende Netzwerkerin. Entsprechend strukturiert, organisiert und interessant sowie sehr emphatisch sind ihre Netzwerktreffen. Sehr zu empfehlen!
27/11/2020Dr. Martina Lukas-Nülle
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr. Und es ist immer wieder schön, wenn Du dabei bist.
Danke liebe Angelika für die perfekt organisierten, strukturierten und sehr wertschätzenden Meetings.
Ich fühle mich als dein Gast immer sehr wohl und freue mich auf kommende Veranstaltungen.
23/11/2020Susanne Hänsch, Ultravision Coaching + NLP Training
Liebe Susanne, vielen Dank, das freut mich sehr und ist auch mein Anliegen. Geschäftsverbindungen, Austausch in guter Atmosphäre.
Es war eine sehr kurzweilige, inspirierende und nützliche Veranstaltung, die ich jeder Unternehmerin uneingeschränkt empfehlen kann. Vielen Dank.
Ich freue mich auf "ein nächstes Mal".
Antje Müller-Kruft
www.etiketting.de
22/11/2020Antje Müller-Kruft
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die Empfehlung.
Mit der Möglichkeit, dass sich alle zusammen austauschen können wie auch im Breakout-Room intensiver. Es war eine sehr gute Mischung von Anleitung und Raum lassen für die Themen, die kommen.
22/11/2020Janin Boecker
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Es freut mich sehr, wenn die "Mischung" gepasst hat.
Der Talk ist ein ideales Format zum Netzwerken und Lernen, ohne dabei das eigene Angebot aus den Augen zu verlieren. Besonders gefällt mir, die Vielfalt an Unternehmerinnen. Herzlichen Dank für die Organisation, Angelika!
20/11/2020Dr. Carola Briese
Vielen Dank, so soll es sein.
Die Veranstaltungen sind immer sehr lebendig, praxisorientiert, an den aktuellen Themen und von einer großen Herzlichkeit geprägt.
20/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr.
Sehr persönlich und doch professionell strukturiert und moderiert!
20/11/2020Anonymously
Danke schön, das Persönliche ist mir auch sehr wichtig.
Das war ein spannender und wertschätzender Austausch zwischen Unternehmerinnen. Angelika Welzel schafft es immer wieder, diese Termine souverän und mit viel Leidenschaft zum Netzwerken zu gestalten. Vielen Dank, Martina
20/11/2020Martina Hölscher
Herzlichen Dank. Es ist auch immer wieder schön, wenn die Impulse zu angeregten Diskussionen führen.
Angelika und Jennifer Welzel haben hier eine tolle Plattform ins Leben gerufen, die Unternehmerinnen hilft sichtbarer zu werden und darüber hinaus auch viele tolle Vernetzungsmöglichkeiten bietet. Ich schätze die verbindliche, immer kompetente und freundliche Kommunikation und die vielen Impulse, die ich schon erhalten habe. Klare Empfehlung!
Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und positiven Ausführungen. So soll es sein. Expertise bündeln und zeigen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Dir auch sehr. Schön, dass Du dabei bist.
Über meine Präsenz bei "Unternehmerinnen Nord" habe ich schon zahlreiche neue Kontakte geknüpft und Teilnehmerinnen für meine Online-Angebote z.B. Webinare bekommen.
08/10/2020Eva Peters
Liebe Eva, das freut uns sehr. Vielen Dank für den Kommentar und die tolle Bewertung.
Sichtbarkeit von kompetenten Frauen und Ihren Unternehmen ist eins der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Das Branchenbuch und auch Netzwerk U-Nord ist wichtiger Baustein für jede Frau im Norden, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen und um sich gegenseitig zu fördern und stärken. Ich kann es nur empfehlen!
06/10/2020Perdita
Liebe Perdita, vielen Dank für dieses wertschätzende und ausführliche Feedback. Im World Wide Web gefunden und gesehen zu werden, ist die Herausforderung der heutigen Zeit. Ein gutes Netzwerk unterstützt ebenfalls. Schön, dass Du dabei bist.
Der persönliche und Kompetente Kontakt mit Frau Welzel.
06/10/2020Sandra
Das freut mich sehr. Ganz lieben Dank, Sandra.
Besonders gut gefallen hat mir die Flexibilität bzgl. meiner Wünsche, die super schnelle Reaktionszeit, das am anderen Ende auch mit Gedacht wird und ehrlich gesagt, die persönliche Note des Mutter Tochter Gespanns, bei dem es vor allem auch um Menschlichkeit und das Vorankommen zum Wohle aller geht.
06/10/2020Sandra Voit
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für diese besondere Sichtweise und wertschätzendes Feedback. Gemeinsam und unterstützend ist ein wichtiger Baustein. Schön, dass Du dabei bist.
Meine erste Adresse für mehr Sichtbarkeit als norddeutsche Unternehmerin.
05/10/2020Marion
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Du auch bei UNTERNEHMERINNEN NORD dabei bist, liebe Marion.
Angelika Welzel ist eine hervorragende Netzwerkerin. Sie bringt Menschen zusammen und zwar so das es passt! Ganz klare Empfehlung für Frau Welzel und die UNTERNEHMERINNEN NORD. Weiter so!
02/10/2020Karen Dierks
Vielen Dank, Frau Dierks. Und es freut mich sehr, dass "unser Projekt" so positiv verlaufen ist. Ein gutes, gelebtes Netzwerk kann eben viel leisten.
Hinweise auf Interessante Veranstaltungen .
Hier findet man viele kompetente Partner die einen in vielen Bereichen weiter helfen können !!!
30/09/2020Isabel Pons
Liebe Isabel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Genauso soll es sein, dass die Kompetenz und das Business der Unternehmerinnen gefunden und genutzt wird.
Die beiden Damen sind sehr kompetent und zuvorkommend
so wie hilfsbereit und entgegenkommend.
30/09/2020PROANNE
Liebe Anne, vielen Dank für Deine wertschätzende, positive Anmerkung.
Ich empfehle UNTERNEHMERINNEN Nord auf jeden Fall weiter, da es zeitgemäß ist und eine sehr gute Möglichkeit bietet, als Unternehmerin sichtbar zu sein. Noch dazu ist der Service und die Beratung hervorragend sowie sehr persönlich. Und das alles zu einem sehr fairen Preis!
30/09/2020Dr. Martina Lukas-Nülle
Vielen herzlichen Dank für das tolle Statement, liebe Frau Dr. Lukas-Nülle. Das freut uns sehr und motiviert.
Eine absolut zu empfehlende Platform.
29/09/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer digitalen Plattform. Das spornt an.
Request a callback Write a message

Your message to UNTERNEHMERINNEN NORD Welzel & Welzel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2020  |  Last update: 29/11/2020   |  Report profile