Wir bilden Persönlichkeiten

Published:
Wolfgang Schmidt hat die Upgrade Academy mit dem Ziel gegründet,
Verbindungen zwischen Unternehmen und Mitarbeitern zu festigen und gleichzeitig die Kommunikation zwischen Firmen und Kunden zu verbessern. Damit werden Beziehungen langfristig...
Reinshagen 20
53804 Much

Wolfgang Schmidt

27/06/2016
Methods
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Herrn Schmidt zusammen zu arbeiten. Er hat tolle Ideen aus der Praxis und motiviert allein schon durch sein offenes, sympatisches Wesen. Allerdings war das Zeitfenster (welches wir selbst gesteckt hatten) zu klein. Ein zweiter Tag mit mehr Ausarbeitungen bzw. in unserem Fall Thema: Akquise, hier muss mehr Zeit einkalkuliert werden.
Gerne würden wir verschiedene Themen mit Herrn Schmidt vertiefen.

C. Stoltefaut
27/06/2016
Vielen Dank für das individuelle und Fachkompetenzen Coaching. Mit Wolfgang Schmidt zu arbeiten bedeutet, tiefgehendes Vertriebswissen zu erhalten und dieses vernetzt und selbst erprobt in die eigene Firmenorganisation einbetten zu können. Es wird immer mit dem Fokus "wie kann ich das konkret und praktisch anwenden" gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen, sich auszurechnen, was es kostet seine Hilfe NICHT anzunehmen Entgangene Umsätze sind ja auch Kosten. Hier gilt die Unternehmerformel: x = x-y = Ausgabe ; x = x+y = Investition. Wolfgang Schmidt ist mit seiner Upgrade Academy definitiv eine Investition und man bekommt mehr zurück als man gibt. Vielen Dank.
03/06/2016
Top Motivator. LG Sam
29/04/2016
Das Coaching war ein voller Erfolg und ich konnte meine Kompetenzen im Bereich Sales ausbauen. Mein besonderer Dank geht dabei an Wolfgang, der ein hervorragender Coach ist. Ich kann die Upgrade Academy nur empfehlen.
28/04/2016
Mit der Erfahrung das man aus wenig viel machen kann! Die Methoden haben mir sehr geholfen!
27/04/2016
Sympathisch - motivierend - frisch - herzlich - informativ - überzeugend
25/04/2016
Ich hatte die Möglichkeit mit Wolfgang persönlich einige Trainungeinheiten zu absolvieren bezüglich meiner Prüfungsangst. Nach ergründen der Problematik wurde zügig ein Plan erstellt mit Fokus auf Autosuggestion welche von ihm gut erläutert und vermittelt wurde. Erste Erfolge wurden schnell sichtbar und eine merklich verbesserte Konzentrationsfähigkeit während Klausuren war das Resultat. Ich kann ein persönliches Training mit Wolfgang nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Aspekte ein , auch das überziehen der eigentlich bezahlten Stunde stellt für Ihnen wenn nötig keinerlei Problematik da, da er wirklich darauf bedacht ist seinen Clienten zu helfen und Erfolge zu erzielen.
23/04/2016
20/06/2016
25/04/2016
21/04/2016

Your message to Upgrade Academy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/02/2016  |  Last update: 07/06/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Hundeschule