Permanent Make Up München, Microblading, Diamant Blading, Eyebrows, Tattoo

Ursula Stief
Herzlich Willkommen auf meiner Diamant Blading Seite.
Eine weitere Methode für feinste, sehr natürliche Härchenoptik für das Permanent Make-up der Augenbrauen.
Diese neue “Diamant Blading”-Methode eröffnet ganz neue, kreative Möglichkeiten, ein...
Prinzregentenstrasse 74
81675 München

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Durch Haarausfall habe ich keine Augenbrauen und suche nun seit einiger Zeit nach einer für mich passenden Alternative zum morgendlichen aufmalen der Augenbrauen, die natürlich aussieht und hält. Dank einer Empfehlung bin ich auf das Diamant Blading mit Uschi Stief gekommen und bin einfach nur begeistert! Zu Beginn gab es ein Vorgespräch mit allen Informationen rund um das Diamant Blading sodass im Anschluss, mit genauem Ausmessen und gemeinsamen Auswählen der Farbe, Form etc, das beste Ergebnis erzielt werden konnte. Ich bin froh, endlich nicht mehr jeden Tag meine Augenbrauen aufzeichnen zu müssen und kann deshalb diese Methode nur empfehlen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Micro Blading gemacht, finde das Diamant Blading aber deutlich besser, da es geradezu schmerzfrei, genauer und natürlicher ist und hoffentlich besser hält. Außerdem fühlt man sich durch Uschis sympathische und kompetente Art genau richtig aufgehoben.
Die Nacharbeit liegt noch einige Wochen in der Zukunft, da das alles erst eine Woche her ist und sich der feine Schorf aktuell noch ablöst. Bis jetzt kann ich aber alles nur empfehlen!
26/09/2019P.
Ursula Stief Comment from Ursula Stief:
Vielen Dank liebe Paula, für Deine umfangreiche Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Deine Brauen zu arbeiten. Liebe Grüsse Ursula Stief
Anfang Januar habe ich die Methode „Diamant Blading“ bei Uschi ausprobiert.
Uschis Website und die vorgehenden Bewertungen haben mich bei meiner Auswahl gegenüber anderen Kosmetikanbietern in München überzeugt. Nach einem äußerst herzlichen Empfang habe ich mich in Uschis neuem Studio gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es folgte eine detaillierte und ehrliche Beratung über das Diamant Blading und der Farbe, welche aufgetragen wird und schon ging es los mit dem Ausmessen und Vorzeichnen der Augenbrauen. Während des Diamant Bladings spürt man kaum einen Schmerz, lediglich das Auftragen der Farbe hat bei mir etwas „gebrannt“, was sich nach 2-3 Sekunden wieder erledigt hat. Eine wirklich tolle Methode, die ganz feine Härchen und einen natürlich Look zaubert. Am vergangenen Freitag war ich zur Nacharbeit bei Uschi – hier wurden die übrig gebliebenen "Lücken" aufgefüllt – jetzt ist alles perfekt. Vielen Dank liebe Uschi für deine herzliche, offene Art und deine Perfektion bei deiner Arbeit. Meine Brauen habe schon einige Komplimente abgestaubt 😊
19/02/2019K.
Ursula Stief Comment from Ursula Stief:
Liebe Karin, ich bedanke mich ganz herzlich für Dein tolles Feedback.
lg Uschi Stief
Request a callback

Your message to Ursula Stief

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/09/2018  |  Last update: 26/09/2019   |  Report profile