Coaching, NLP Ausbildung, Depression, Stress, Angst, Beziehung, Gesundheit

Otto-Blesch-Str. 5/2
78315 Radofzell

Customer focus

Project success

Ganz tolle Persönlichkeit, kann ich sehr empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen.
22/10/2020Anonymously
Sehr authentisch.
04/08/2020Anonymously
Ute kennen zu lernen ist ein Mehrwert für jeden Menschen. Sie weiß wovon Sie spricht und ist ein Herzensmensch.
24/07/2020Stefan S.
Ute ist eine absolute Bereicherung, wahnsinnig erfahren, eine Herzensfrau und sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank
24/07/2020M.
Always an erichment! Ute is a unique and great woman, keep up to good work 😊
26/06/2020Anonymously
Ute Moßbrucker bietet mir immer wieder Möglichkeiten und Chancen mich weiterzuentwickeln. Bei Ute Moßbrucker lerne ich eine Menge und habe sehr viel Spaß dabei. Ich kann die NLP Ausbildung bei Ute Moßbrucker sehr empfehlen, weil sie fachkompetent, professionell und praxisnah den Lernstoff vermittelt, sowohl im Practitioner, im Master oder im Trainer. MF
03/06/2020m.
Sehr zu empfehlen!!!
03/06/2020Eduard M.
Ich freue mich, dass ich bei einer lebendigen und sehr interessanten Lehreinheit von Ute Moßbrucker dabei sein konnte. Ferner hatte ich die Gelegenheit, ein persönliches Coaching von ihr zu bekommen. Im Coaching ging es um ein zentrales Thema, dessen Auswirkungen mich bislang belastet hatten. Ute führte souverän, kompetent und wohlwohlend/wertschätzend durch diesen Prozess. Es war ein wichtiger Prozess für mich, der die Weichen für eine nachhaltige Veränderung gestellt hat hin zu einem Leben mit mehr Kraft, Freude und Leichtigkeit. Ich kann Ute Moßbrucker sehr empfehlen, es lohnt sich, sie kennenzulernen und von ihr lernen zu dürfen! Auch ihre positive Art hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen!
26/05/2020Anonymously
Feedback: „Master Practitioner– NLP“

Im Februar 2019 in Radolfzell

NLP hat ich mich seit einigen Jahren für die Anwendung im Berufsleben interessiert. Seit 2014 führe ich zusammen mit meinem Geschäftspartner ein Consulting–Büro in der Schweiz und habe 2018 zusätzlich das Brand–Management von Invetst(k)now übernommen, wir begleiten Firmen auf dem internationalen Parkett.

Mit den Methoden und Techniken von NLP kann ich meine Geschäftskontakte, Mandanten und Auftraggeber besser unterstützen und Mitarbeiter in ihrer professionellen Weiterentwicklung fördern. Genau diese war meine Motivation, mich beim InFit–Institut zu den „Practitioner“ und „Master Practitioner“ Lehrgängen „Business Purpose“ anzumelden.

Mein herzlichster Dank geht an das InFIt–Institut und an die Ausbildungstrainerin Frau Ute Moßbrucker für die angenehme, stets freundliche und professionelle, Betreuung vor, während und nach der Ausbildung. Die Gruppendynamik war stets fördernd, herausfordernd und angemessen; die ressourcenmässige Unterstützung war sehr wertvoll, zugewandt und hilfreich. Auch die Räumlichkeiten und Atmosphäre erlebte ich als inspirierend und förderlich, die Übungen praxisnah und adäquat. Außerdem wurden wertvolle Meditations- und Hypnosetechniken, die teilweise vom Coach selbst entwickelt wurden, vermittelt.

Die NLP–Ausbildungen beim InFit–Institut von Frau Moßbrucker haben mir eine wertvolle Hilfe für den Schritt in die Selbständigkeit und in die fördernde Teambildung und -führung im Rahmen des Projektmanagements geleistet. Dank der Ausbildungen konnte ichpersönliche Fähigkeiten und Skills erweitern und entfalten, was meine persönliche Weiterentwicklung bereichert hat.

Mit herzlichen Grüßen,

David Patòn / CH – 8200 Schaffhausen
23/02/2020David P.
Ich habe exzellente Ausbildung als NLP Master machen können. Eine umfangreiche Ausbildung in der Theorie und Praxis hervorragend verknüpft sind.
Die Methodik und Inhalte in den Seminaren haben mir viele Informationen und konstruktive Impulse vermittelt. In meinen Kreisen empfehle ich jedem immer wieder gerne die gleiche Erfahrung mit diesem Wissen sich zu ermöglichen.
Vielen Dank Ute und Infit Team für wertvolle Erfahrung für das Berufsleben und fürs private Leben!
28/01/2020V.
Seit vielen Jahren begleitet mich Ute in den verschiedensten Lebenslagen. Da ich in meinem Job NLP täglich anwenden kann, bin ich sehr dankbar, dass ich bei Ute den Umgang mit den Werkzeugen des NLP so gründlich lernen durfte. Es ist eine Freude zu sehen, mit wieviel Kraft und Begeisterung Ute mit ihren Kursteilnehmern in Kontakt ist. Verschiedene Lern-Einheiten habe schon oft gehört und durchlaufen. Dennoch bringen sie immer wieder neue Ideen, Sichtweisen und Veränderungen mit sich. Egal, wie lange ich nicht im Infit war, ich werde immer wieder herzlich und wohlwollend aufgenommen. Danke auch dafür Ute. Klasse. Weiter so.
26/01/2020B.
Ich würde Ute Moßbrucker weiterempfehlen weil ich sehr viel persönliche Weiterentwicklung erlebt habe und immer noch erlebe. Ich bin Ute Moßbrucker sehr dankbar dafür, dass sie ihr Wissen weitervermittelt. NLP hilft mir in den unterschiedlichsten Lebenslagen ruhig und gelassen zu bleiben, zu mir selbst zu sehen und selbstbewußt zu handeln. NLP ist zur Freude meines Lebens geworden.
22/10/2019M.
Mit Stolz, Freude und großer Dankbarkeit blicke ich zurück auf meine NLP-Ausbildung, welche ich im Herbst 2018 als NLP-Trainerin im Infit bei Ute Moßbrucker abgeschlossen habe.
Meine Begeisterung während meiner Ausbildung bestand darin, meine Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen. Ebenso meine Ziele, meine Träume und Wünsche richtig zu realisieren.
Besonders gut gefallen hat mir, dass zwischen den jeweiligen Stufen eine 4-Wöchige Pause war, in der ich genügend Raum für eigenes Erarbeiten und Üben der Techniken hatte. Ute Moßbrucker und das Infit NLP Institut haben mir geholfen, mein Leben komplett zum POSITIVEN zu verändern. Herzlichen Dank Andrea Müller
21/10/2019Andrea M.
Ich habe mich bei Ute sehr wohl gefühlt, vor Allem da jeder so angenommen wird, wie er/sie ist. Ute fördert das jeweilige Potenzial der einzelnen Teilnehmer. Ute kann auf viele Jahre Coaching Erfahrung, sowie auf viele Jahre Lehrtätigkeit zurück greifen. Ute ist immer noch Lehrerin mit Herz und Seele. Ganz klare Empfehlung
17/10/2019Norman W.
Frau Moßbruckers Veranstaltungen sind immer eine Bereicherung. Sie versteht es exzellent, eine Atmosphäre des Vertrauens, der Reflexion und Motivation aufzubauen. Sie geht auf alle Teilnehmer ein, und jeder geht am Ende der Veranstaltung - sei es ein Abend oder eine mehrtägige Veranstaltung - mit einer Fülle an persönlichen Erkenntnissen und handfesten Methoden nach Hause, um sein Leben eigenverantwortlich und voller Freude besser zu gestalten.
16/10/2019H.
Ich mache bei Ute aktuell eine Ausbildung in NLP.
Ute ist eine absolute Powerfrau. Sie bringt die Inhalte mit so viel Elan und Energie rüber, das ist einfach toll und macht sehr viel Spaß. Ute erklärt super, macht viele Beispiele, hat viel Humor es macht einfach Laune. Ich habe schon sehr viel gelernt und freue mich riesig auf das was noch kommt.
16/10/2019Claudia E.
Ruth Moßbruckner begeistert, inspiriert und beeindruckt mit einer unvergleichlichen Präsenz auf der Bühne und einer Dynamik, die mitreißt. Vielen Dank dafür!
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/10/2019Jens-J. A.
Ute Moßbrucker ist einfach nur ein Erlebnis. Die Dame ist jung geblieben und zeigt uns, was möglich ist durch ihr großartiges Beispiel. Es ist eine Ehre, sie zu kennen. Ihr Humor ist ansteckend. eine klare Empfehlung!
Ute Moßbrucker
05/10/2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Ute Mossbrücker rockt absolut humorvoll und cool die Bühne und sie hält dabei dem Publikum den Spiegel vor,dass sie jeder in den Situationen erkennen kann. Lebenerfahrung in Verbindung mit der Philosophie des Lebens sind die Zutaten für ihren authentischen und lebendigen Vortrag.
01/10/2019Ulf M.
Eine unglaublich begeisterte Atmosphäre im INFIT Institut in der man so viel lernt, vertieft, aufarbeitet und sich selbst neue Chancen und Möglichkeiten eröffnet.
Vielen Dank für meine neuen Möglichkeiten und mein Wachsen!
30/09/2019Berenice A.

Your message to Ute Moßbrucker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 22/10/2020   |  Report profile