Automated Copytrading

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Da sich vermutlich viele fragen, funktioniert der Service von VanaxTrading wirklich, dachte ich, ich schreibe mal eine Bewertung dazu, um eventuell Leuten ein realistisches Bild zu verschaffen.

Ich bin vor 2 Wochen bei VanaxTrading gestartet mit dem 1000€ Paket. Bisher habe ich noch nicht ganz so viel Rendite gemacht und hatte auch zwei negative Tage, was sich in dem Moment immer scheiße anfühlte und wo ich auch an dem ganzen gezweifelt habe.
Insgesamt ist die Performance momentan bei 7,5%. Ich dachte ehrlich gesagt, dass es noch mehr wäre und bin daher was das angeht nicht unzufrieden aber auch nicht 100% zufrieden. Vielleicht wird die Perfomance ja aber auch nochmal besser ich bin ja erst seit 2 Wochen dabei.
Alles andere ist aber top. Ich habe mich sehr gut vom netten Support beraten gefühlt und das Aufsetzen von allem war auch sehr simpel.
09/02/2024Anonymously
Ich investiere bereits in ETFs, Immobilien und habe auch Geld in Kryptos investiert, jedoch war ich schon länger auf der Suche danach, mein Portfolio noch weiter zu diversifizieren.

Hierbei wollte ich vor allem etwas haben, dass gute Renditen bringt, aber zusätzlich mit keiner weiteren Arbeit verknüpft ist. Da war das CopyTrading von VanaxTradingFX natürlich ein Jackpot. Seit ich gestartet bin, bin ich schon gut im Plus, wobei es natürlich auch immer mal wieder Tage gibt, die nicht so gut liefen. Das gehört aber einfach dazu!
Kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, der noch auf der suche nach einer weiteren Investmentmöglichkeit mit überdurschnittlichen Renditen ist.

Beste Grüße Reiner
07/02/2024Anonymously
Finanzielle Freiheit ich komme :D
Naja noch nicht all zu bald aber zumindest ist der erste Schritt getan. Dank VanaxTrading mache ich konstant Profite, sodass ich davon zumindest schonmal den Großteil meiner monatlichen Lebensmittelausgaben decken könnte. Gib mir noch 1-2 Jahre mit noch ein bisschen höherem Investmentvolumen und die finanzielle Freiheit ist schon ganz nah. Und das beste, das ganze ist ja auch noch passiv und ich kann für den Moment normal meiner Arbeit nachgehen.
06/02/2024Anonymously
Der beste CopyTrading Anbieter mit Abstand. Ich bin vor knapp 5 Monaten gestartet und dachte es wird vielleicht mal Zeit für eine Bewertung.
Wenn du gerade meine Bewertung ließt und noch zöegerst starte jetzt, vertau mir! Zumindest für mich war es eine Lebensverändernde Entscheidung. Ich habe 75% in den 5 Monaten gemacht und bei meiner Investition von 2000€ bedeutet das also einfach mal 1500€ Profit. Dafür müsste ich in meinem normalen Job knapp 1 Monat lang arbeiten. Ich bin echt so dankbar das ich diese Möglichkeit gefunden habe 🙏
05/02/2024Anonymously
Normalerweise bin ich keine Person, die Bewertungen schreibt, da mir meine Zeit zu wertvoll ist. In diesem Fall muss ich aber eine Ausnahme machen, da ich so begeistert von dem Service bin.
Ich bin schon länger im Trading Bereich tätig, VanaxTrading ist aber mit Abstand der beste Anbieter im Bereich Copytrading, den ich bisher finden konnte. Die Ergebnisse sprechen nun mal einfach für sich.

Sowas, wie ein Top Customer Support war dann neben den Top Renditen nur noch eine Art I-Tüpfelchen auf der Torte.
Somit Danke nochmal ans ganze Team und auf erfolgreiche nächste Wochen!
Beste Grüße Klaus
02/02/2024Anonymously
Das ist das erste Mal, dass ich irgendwas mit Trading gemacht habe. Bisher lag mein Geld entweder nur auf dem Konto oder war in irgendwelchen sinnlosen Investment Fonds meiner Bank investiert, wo ich wenn es hoch kam 3-4% im Jahr gemacht habe.

3-4% kommt mir fast lächerlich vor, wenn ich bedenke, dass ich das alleine nur in den letzten 2 Wochen mit Vanax Trading erzielen konnte. Wirklich ein Top Servive, den ich nur weiterempfehlen kann. Besonders für Anfänger meiner Meinung nach der perfekte Weg, um anzufangen sich ein passives Einkommen aufzubauen.
02/02/2024Anonymously
Bin vor 3 Monaten gestartet. Bisher waren die Ergebnisse gut. Nicht sehr gut aber gut. Bin zufrieden und werde weiter bei VanaxTrading bleiben.
01/02/2024Anonymously
Ich war zuerst sehr skeptisch, ob das ganze auch wirklich so funktioniert wie beschrieben.
Deshalb startete Ich auch erst mit dem kleinsten Paket. damit falls das Geld weg sein sollte ich mich nicht zu Tode ärgere. Gespannt wartete ich also ab, wie die Rendite aussehen würde.

Und was soll ich sagen. Top. Einfach nur Top. Ganze 25% in 4 Monaten. Um auch sicher zu gehen, dass ich den Gewinn auch wirklich bekomme, habe ich das ganze auch noch vor 1 Woche ausgezahlt und hat alles problemlos funktioniert.
Ich werde jetzt auf jeden Fall nochmal ordentlich nachbuttern, um die höheren Renditen der anderen Pakete zu bekommen. Ich bin gespannt, was da dann in der nächsten Zeit auch noch mit dem Zinseszinz Effekt etc. so passieren wird. Ist auf jeden Fall ein nettes passives Einkommen!
30/01/2024Anonymously
Mir war am Anfang nicht ganz klar wkorum es geht. Es sah für mich wie eine übliche Signalgruppe aus, was sich allerdings als falsch rausstellte. Man muss selbst nämlich nach dem Aufsetzen des Ganzen gar nichts mehr machen, was mit sehr wichtig war, da ich durch meine Arbeit wenig Zeit habe.

Die Performance stimmt soweit auch - nicht ganz 1 % am Tag aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...

Was mich etwas gestört hat war die Anletiung, die war mir entschieden zu kompliziert - Alex vom Support hat mir da aber sofort weitergeholfen. Danke nochmal!

LG Reiner
30/01/2024Anonymously
Als erfahrener Trader möchte ich mich zu Wort melden und meine Einschätzung zu dem, was hier geleistet wird, mitteilen.

Ich bin jetzt mittlerweile seit knapp 4 Monaten bei VanaxTrading dabei und bin sehr positiv überrascht. Ich bin mit dem mittleren Plan gestartet also für 1000€ und die Performance lässt sich sehen. Ich hatte konstant um die 11% Gewinn die letzten Monate und die Anmeldung etc. war auch sehr einfach.

Ich hoffe sehr, dass euer Service auch in den kommenden Jahren fortgeführt wird und ich demnächst mit den Gewinnen meinen Urlaub in Spanien finanzieren kann :D

Your message to VanaxTradingFX

All reviews and experiences about VanaxTradingFX are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/01/2024  |  Last update: 09/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Bitcenter