Variscit BNI (Berchtesgadener Land)

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI-Mitglieder erhöhen ihren Umsatz um durchschnittlich 20 % im ersten Jahr ihrer Mitgliedschaft. Unser Chapter ist eine dynamische Gruppe von Unternehmern, die wissen, wie wertvoll persönliche Geschäftsempfehlungen sind. In jedem Chapter ist nur...

Variscit BNI (Berchtesgadener Land)
Hotel Servus Europa | Raststätte Walserberg Süd

Top competencies

Communication

Respect for visitors

Welcoming Atmosphere

Es war ein sehr herzlicher Empfang und ein tolles und produktives Treffen. Ich habe viele neue Impulse bekommen und freue mich im Nachgang noch auf einige 4-Augen Gespräche.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Variscit BNI (Berchtesgadener Land)
31/05/2021Y. Habermann
1+1 = 11 - Sensationell :-)
24/09/2020Johann N. Ostermaier
Ein sehr gutes Team von Unternehmern, die sich gegenseitig hervorragend unterstützen und weiterempfehlen. Das Unternehmerteam besteht bereits seit dem Jahr 2007. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, die Gruppe mal unverbindlich zu besuchen!
31/08/2020Dirk Thom
Ich kam als Besucher ins Chapter und wusste gar nichts über BNI; ich kannte auch niemanden persönlich. Noch bevor ich den Raum betreten habe, hat mich jemand quasi an der Hand genommen, mir die Personen vorgestellt und mit einer Freude sondergleichen in das Thema BNI eingeführt. Da ich eine nicht vertretene Sparte bediente, bekam ich überraschenderweise bereits am ersten Tag einen Auftrag!

Das Chapter ist voller positiver Energie!

Mittlerweile habe ich mich mit einem aktiven Mitglied dieses Chapters unternehmerisch zusammengeschlossen und wir agieren gemeinsam unter einem Namen, können ein breites Spektrum an Leistungen anbieten und unser Netzwerk steigt exponentiell.

BNI ist für jeden Geschäftszweig absolut zu empfehlen!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Variscit BNI (Berchtesgadener Land)
29/08/2020Anonymously
Good
Der Grundsatz "lebenslanges Lernen" wird hier aktiv gelebt.
Als neues Mitglied und "Küken" unter den Unternehmern schätze ich besonders, wie freundlich ich aufgenommen wurde. Ich kann hier hilfreiche Erfahrungen sammeln und finde Top Ansprechpartner.
25/08/2020Nadia Rothenwänder
Da mir Warmakquise deutlich lieber ist, als die kalte Variante, bin ich mit unserem BNI-Unternehmerteam sehr zufrieden, da durch unsere Empfehlungen vom Kunden bereits erfreut erwartet werde.
Eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte & Kunden zu bekommen & Vertriebswege zu erschließen!!
25/08/2020Bernhard Krittian
Sehr professionell und trotzdem harmonisch, man fühlt sich einfach wohl!
19/08/2020Walter Weitgasser
Ich bin seit über 1 Jahr Mitglied im Chapter Variscit und bereue nicht eine einzige Sekunde meiner Mitgliedschaft. Es war für mich die beste Investition in mein Unternehmen, mein Marketing und meine Unternehmerpersönlichkeit. Ich freue mich auf viele weitere, erfolgreiche Jahre im BNI Chapter Variscit :-)
19/08/2020Michael Kern
Ein super Klima, tolle Menschen, hervorragende Kontakte.
Starker Zusammenhalt. Mir und meiner Firma bringt das richtig viel.
Bin gerne dabei und kann es jedem nur empfehlen.
18/08/2020Bernahrd Forstner
Wurde wunderbar verständlich erklärt und die Vorteile klar benannt
18/08/2020Robert Käfer
Als Jung-Unternehmer bekommt man viele nützliche Tipps von erfahrenen Unternehmern - vor allem um den persönlichen Auftritt und die eigene Kernaussage zu verbessern. Ich tausche mich gerne mit den Mitgliedern vom Chapter Variscit aus.
18/08/2020Ruwen Lauck
Good
Die BNI-Überschrift "Wer gibt, gewinnt!" wird in diesem Chapter aktiv gelebt.
Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe von Experten - 1 aus jedem Fachgebiet.
Die rasche Ausführung und die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistung ist hier selbstverständlich.
Ein sympathisches Netzwerk unterschiedlichster Persönlichkeiten.
18/08/2020Sonja Rupp
6 Reviews from
1 other source
6 reviews on Facebook

01/11/2023
Reviewed chapter: Variscit BNI (Berchtesgadener Land)

Your message to Variscit BNI (Berchtesgadener Land)

All reviews and experiences about Variscit BNI (Berchtesgadener Land) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2018  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile