Ausschreibung, Vergabe, öffentliche Aufträge

Vergabe24 GmbH
Auf Vergabe24 finden Unternehmen jeder Größe öffentliche Ausschreibungen und Aufträge aus ihrer Branche und ihrer Region, egal ob Bau-, Liefer- oder Dienstleistungen. Mit über 570.000 Ausschreibungen aus Deutschland und Europa ist Vergabe24 eine...

Universitätsring 6

Condition of delivered goods

Terms and conditions

Invoice

Fair
sehr umständliches Verfahren, fehlerbehaftet, für den banalen Ausdruck einer Seite wird eine Lizenz benötigt (kostet wahrscheinlich etwas). Bei Fehlern im Programm verweist die Hotline auf die Vergabestelle ("haben wohl ein Häkchen nicht gesetzt")
05/09/2019Dr. Wigbert M.
Sehr geehrter Herr Dr. Maraun,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben mittlerweile auch einen Rückruf von uns erhalten, um den Vorgang noch einmal genauer zu beleuchten. Wir möchten daher auch hier festhalten: In Ihrem Fall handelte es sich um ein beschränktes Vergabeverfahren. Es entstehen Ihnen dabei keine Kosten, etwa für Lizenzen. Dieses Verfahren muss aber aus vergaberechtlichen Gründen so abgewickelt werden. Das mag umständlich erscheinen, erfüllt jedoch gesetzliche Bestimmungen.

Zum Thema "Häkchen nicht gesetzt". Es ist uns nicht gestattet, Korrekturen an Ausschreibungen vorzunehmen, sondern wir müssen davon ausgehen, dass wenn eine Vergabestelle bestimmte Parameter vornimmt, dass dies explizit so vorgesehen war. Wir weisen den öffentlichen Auftraggeber daraufhin, korrigiert er es jedoch nicht, sind uns die Hände gebunden.

Wir hoffen, Sie mit unserem Rückruf versöhnlich gestimmt zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an service@Vergabe24.de zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Vergabe24
Average
Für uns als Bieter sind das die falschen Fragen. Wir müssen mit der Plattform zurecht kommen, die die ausschreibende Stelle ausgesucht hat. Für Nischen-Dienstleister ist es nach wie vor schwer bei der Suche fündig zu werden. Sehr negativ fällt auf: sie sind die einzige Plattform, bei der man für das Lesen der Bekanntmachung Geld bezahlen muss. Ich habe regelmäßig ca. 40 Plattformen im Gebrauch - niemand sonst kassiert Geld dafür.
Vergabe24 GmbH Comment from Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Verständnis dafür, dass gerade für Nischendienstleister die Suche nach Ausschreibungen sehr aufwändig ist. Nicht richtig ist, dass kein anderer der großen Vergabeplattformanbieter Geld für ein Abonnement verlangt. Zudem zahlt man auf Vergabe24 nicht für das Lesen der Bekanntmachungen Geld, sondern für die umfangreiche Suche und unserem breiten Serviceangebot. Mit unserem Relaunch Anfang März 2018 und einer darin enthaltenen verbesserten Suche versuchen wir auch für Nischendienstleister attraktiver zu werden.
Positiv:
Große Auswahl an Ausschreibungen, Preis ok, Webseite stabil und zuverlässig erreichbar.

Negativ:
Unübersichtlicher Aufbau der Webseite. Verbesserungsbedürftig, um kundenorientierter zu sein.
08/11/2017AnonymouslyHeld Metallwaren GmbH & Co. KG
Vergabe24 GmbH Comment from Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Derzeit arbeiten wir an einem Relaunch unserer Webseite. Ab Anfang März 2018 startet das neue Portal mit einem neuen Design und einer verbesserten Nutzerfreundlichkeit durch.
Angesichts der großen und z.T. unübersichtlichen Anzahl an Vergabeportalen ist es hilfreich, auf ein Portal wie Vergabe24 zugreifen zu können. Der Preis ist meiner Meinung aber ziemlich hoch.
08/11/2017Anonymously
Zeitlimit für automatischen Logout sollte verlängert werden
08/11/2017Wolfgang H. (91 Xing Kontakte) - Hund Möbelwerke GmbH & Co.KG
Vergabe24 GmbH Comment from Vergabe24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir das Problem mit dem automatischen Logout durch unseren Relaunch Anfang März 2018 verbessern werden. Ab diesem Zeitpunkt planen wir ein automatisches Logout nach einer Stunde.
20/06/2020Anonymously
15/11/2017Anonymously
08/11/2017AnonymouslySchilderwerk Beutha GmbH
08/11/2017Rebecca H.
Average
1 Review from
1 review on Facebook

20/09/2017
Request a callback Write a message

Your message to Vergabe24 GmbH

All reviews and experiences about Vergabe24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/09/2017  |  Last update: 29/06/2020   |  Report profile