Webseitenerstellung & Webdesign

VF Media
Ich helfe Ihnen, als Dienstleister bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung zu bekommen -.trotz hoher Konkurrenz und auch wenn Sie nur wenig Zeit für das eigene Marketing haben!

Tulpenweg 6

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Nach zahlreichen, zum Teil katastrophalen, Erfahrungen mit diversen Agenturen im Raum Ingolstadt, haben wir hier endlich einen Partner gefunden, der zügig und kompetent umsetzt. Und vor allem in der Lage ist, die besprochenen Budgetvorgaben einzuhalten. Rundum zufrieden und das nun seit über einem Jahr.
11/09/2023Anonymously
Top Agentur! Der Service war ausgezeichnet, und die Beratung nicht nur kompetent, sondern auch besonders herzlich. Meine Seite ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, es wurde besonders auf meine Vorstellungen eingegangen. Die Textgestaltung ist äußerst professionell und die gesamte Arbeit zeugt von hoher Qualität. Ein herzliches Dankeschön! Absolut zufriedenstellend und wärmstens zu empfehlen für alle, die in Ingolstadt nach einer Webdesign Agentur suchen!
27/08/2023Anonymously
Super Arbeit! Wir haben für unser neu eröffnetes Restaurant, relativ kurzfristig eine Webseite gebraucht und haben uns an Herr Vogel gewendet und es war bzw. ist wirklich eine top Zusammenarbeit. Die Webseite war noch vor der Eröffnung fertig und hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Die Kommunikation funktioniert reibungslos und generell der Support ist auch spitze. Auf Fragen oder Änderungen wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert und passende Lösungen präsentiert. Klasse Zusammenarbeit!
09/08/2022Anonymously
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Fabian hat wirklich meine Erwartungen übertroffen. Meine alte Webseite für meinen damals noch kleinen onlineshop hat im Laufe der Zeit einfach nichtmehr gefallen, und ich wollte Veränderung. Nicht nur das Design war veraltet, sondern die ganze Seite war recht langsam und nicht optimal für mobile Endgeräte benutzbar. Über einen Freund habe ich dann von VF Media erfahren und hab mich gleich für ein Beratunggespräch eingetragen. Nachdem Mega netten und informativen Gespräch, hab ich mich dann auch entschieden hier meinen Shop neu erstellen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Fabian hat wirklich super funktioniert und meine Shop sieht jetzt nicht nur besser aus, sondern hat auch viel mehr traffic, kürzere Ladezeiten und ist für mobile Endgeräte optimal nutzbar.
11/07/2022Anonymously
Nachdem wir uns vor 1 Jahr auf die Suche nach einer neuen Werbeagentur oder einem Freelancer gemacht haben, die unsere Webseite neu erstellt, sind wir auf VF Media gestoßen. Unsere alte Poolbauwebseite war noch in HTML/Typo3 programmiert und wir hatten Probleme mit unserem damaligen Ersteller, da dieser die Website trotz Absprache nicht für mobile Geräte optimiert hat und diese deswegen auf den neueren iPhone und Android Smartphones und Tablets nicht besonders gut aussah. Bilder und Überschriften ragten über den Rand des Browsers hinaus.
Unser Anspruch war eine Komplettbetreuung in Sachen Online-Marketing und eine komplette Neuerstellung unserer Website. Als wir dann über die Google Suche nach einer Werbeagentur geschaut haben, um unsere neue Webseite erstellen zu lassen, sind wir auf Fabian Vogel und VF Media aufmerksam geworden. Uns haben der Internetauftritt und die bisherigen Kundenprojekte überzeugt. Wir wollten direkt wissen, was uns das Erstellen lassen einer neuen, responsiven Webseite kostet. Im Angebot stand alles nötige, auch was eine Domain, das Webhosting, das SSL-Zertifikat und das Einpflegen von Änderungen auf der Homepage kostet.
Die neue Webseite läuft nun seit über einem halben Jahr. Sie wurde auf Anraten der Agentur mit WordPress und dem Bassein Theme erstellt. Laut der Webdesign-Agentur hat das den Vorteil, dass die Webseite viele Jahre laufen kann und auf allen Geräten gut aussieht. Sehr überzeugt sind wir vom "Full-Service-Ansatz" der Werbeagentur. Änderungen was die Cookies, das Kontaktformular von WP Forms und die Datenschutzerklärung angehen, die durch die Datenschutzgrundverordnung nötig wurden, hat die Agentur von sich aus direkt umgesetzt. So ist die Webseite auch DSGVO konform.
Bei Google Maps hatten wir einen Eintrag mit positiven und negativen Bewertungen. Die Agentur hat diesen Eintrag über den Dienst Google MyBusiness verifiziert und mit der Google Search Console verbunden. So können wir die Öffnungszeiten in Google Maps und den Google Suchergebnissen selber ändern und auf die bisherigen Bewertungen antworten. Zusätzlich wurde die neue Webseite für Google optimiert. So erhalten wir mit der neuen Homepage mehr Anfragen über Google. Die Suchbegriffe die Nutzer eingeben und das Ranking unserer Seite können wir über die Google Search Console nachvollziehen. Auch über Google MyBusiness erhalten wir regelmäßig ein Update, wie gut es unserem Eintrag in Google Maps geht und ob wir neue Bewertungen erhalten haben.
Mit dem Layout unsere neuen Webseiten sind wir auch durch die Nutzung von WordPress sehr zufrieden. Das Responsive Webdesign, das durch die Agentur genutzt wurde, überzeugt. Auch auf iPhone, Google Pixel und iPad werden die Webseite und die Unterseiten optisch mobil optimiert dargestellt. Haben wir kleine Änderungen werden diese zeitnah durch einen Webdesginer der Agentur eingepflegt. Zusätzlich gab es am Ende und während der Zusammenarbeit noch ein Briefing, wodurch wir selber bei Bedarf Kleinigkeiten an der Webseite abändern können.
Die Zusammenarbeit ist so unkompliziert wie mit einem Webdesign/SEO Freelancer und gleichzeitig so zuverlässig wie mit einer Werbe/Digitalagentur. Wir können daher VF Media aus Ingolstadt, bzw. Fabian Vogel für SEO und responsive Webdesign sehr empfehlen.
20/06/2022Anonymously
Es wird einem sehr geholfen und auf jeden Wunsch eingegangen. Er hat auch selbst sehr gute Ideen die auch immer abgestimmt sind auf die Website! Hier stimmt einfach alles.
Ich würde immer wieder hier her gehen.
29/05/2021Anonymously

Your message to VF Media

All reviews and experiences about VF Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/05/2021  |  Last update: 11/09/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
Christian Bargon Multimediadesign
MaBo Design Solutions Martina Bohl