Ihr erfahrener Videodienstleister in Euskirchen– Überspielen von Videobänder

Published:
Wir sichern Ihre Erinnerungen!!!
Wir überspielen Ihre Aufzeichnungen auf DVD, Festplatte, USB-Stick oder SD-Karte bei bester Qualität zum günstigen Preis. Jede erstellte DVD wird auf ihre Qualität geprüft.

Wir überspielen folgende Formate:...
Schornbuschstraße 31b
53881 Euskirchen

Jürgen Scraback

10/10/2019
Realisation

Efficiency

Die Konditionen wurden sehr transparent gemacht, sehr kompetente und gewissenhafte Bearbeitung, sehr schnell, absolut zufrieden mit dem Ergebnis
10/10/2019Anonymously
Ich habe schon zum wiederholten Male Hi8-Kassetten von der Firma Video-Überspielen digitalisieren lassen und bin über das Ergebnis einfach nur glücklich. Vergangene Erlebnisse werden durch Herrn Scraback wieder lebendig gemacht. Darüber bin ich sehr dankbar und kann ihm und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiter empfehlen.
I.Boge
27/05/2019Anonymously
SUPER netter persönlicher Kontakt. Sehr schnelle Bearbeitung und professionelle, kompetente Beratung. Die Qualität der DVDs ist ausgezeichnet. Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19/03/2019Beate M.
Poor
Das Ergebnis ist mangelhaft. Wäre es mir im Vorfeld bewußt, hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Großteil der Filme , außer Flimmern oder Blaufärbung nichts zu erkennen. Da wo ein Film ansatzweise zu sehen ist, bleibt das Ergebnis ,neblig,farblos mit etlichen Aussetzern. Einer der wenigen Aufträge, an die ich nicht mehr erinnert werden möchte.
26/02/2019W.
Video-Überspielen.de Comment from Video-Überspielen.de:
Leider ist der Kunde verärgert, da er die falsche EMail Adresse angegeben hatte. Als wir dann unter großen Mühen ihn erreicht haben, war er zu dem auch noch sehr unfreundlich, obwohl der Fehler nachweislich bei ihm lag. Wir haben 6 Wochen auf unser Geld gewartet und zig Mails geschrieben. Er kontaktierte uns nie und hat auch nie eine Beratung bekommen können. Die Qualität seiner Aufnahmen ist entsprechend dem Pflegezustand seiner Bänder. Wer seine Sachen über 20 Jahre verkommen lässt, da können auch wir nichts mehr machen. Dennoch haben wir ein gutes Ergebnis abgegeben und seine Videos sind nicht schlecht. Natürlich kann man sie nicht mit FullHD Aufnahmen von heute vergleichen.
1000 %ige Weiterempfehlung! Im Vorfeld habe ich einige Fragen per email gestellt. Diese wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Meine Kassetten habe ich an einem Freitagnachmittag per Post verschickt und schon am Samstagnachmittag bekam ich die Mitteilung, dass diese digitalisiert wurden. Also super schnell! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!!
01/02/2019E. H.
Sehr guter Kundenservice, schnell und kostengünstig. Sehr zu empfehlen
31/01/2019Anonymously
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, die Qualität der überspielten Videos zu prüfen,
daher kann ich über die Qualität noch keine Aussage treffen
19/01/2019Helmut C.
Alles bestens geklappt, bin sehr zufrieden.
19/01/2019Herbert H.
die schnelle Bearbeitung war super
14/01/2019Hiltrud W.
Mit der persönlichen Beratung!
13/01/2019Susanne M.
Die persönliche Erfahrung ist sehr gut gewesen, sollte ich noch ältere analoge Aufnahmen finden, werde ich die Digitalisierung erneut hier durchführen lassen.
09/01/2019Hubert L.
Zum ersten mal habe ich eine derartige Leistung in Auftrag gegeben. Habe mich nach Recherchen im Internet für die in Rede stehende Firma entschieden und meine Videos zum Überspielen hingeschickt (zum Teil schon 20 Jahre alt). Ich wurde von der Firma vom Wareneingang der Videos bis zur Fertigstellung per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Bei meinen Anfragen erhielt ich jedes mal eine sehr schnelle Antwort. Bei Problemen wurde mir telefonische Kontaktaufnahme angeboten. Ich bin sehr zufrieden.
08/01/2019Anonymously
Fair
Im Großen und Ganzen bin ich insgesamt enttäuscht. Die Gründe hatte ich telefonisch schon dargelegt. Wenn man für jeden kleinen Handgriff gleich extra zur Kasse gebeten wird, ist das für mich nicht akzeptabel. Da hätte ich woanders für das Geld (oder minimal mehr) mit Sicherheit bedeutend mehr bekommen.
08/01/2019Rudi B.
Video-Überspielen.de Comment from Video-Überspielen.de:
Die Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen, da gem. Rechnung nur das Überspielen von 4 Bändern berechnet wurde und sonst nichts.
Ich kann jedem nur Empfehlen so alte "Schätze" rechtzeitig überspielen zu lassen.
Die Qualität leidet je länger man wartet darunter, aber trotzdem haben Sie das Beste herausgeholt.
Vielen Dank dafür.
Immer gerne wieder.
Liebe Grüße
Staß
07/01/2019Silke S.
Sind mit der Qualität der überspielten Videodateien sehr zufrieden, sind im Moment am sortieren welche Videos wir noch einsenden, da wir erst eine Probe haben wollten. Es wurde alles zu unserer absoluten Zufriedenheit überspielt. DANKESCHÖN, werden und demnächst persönlich bei Ihnen melden, da wir noch ein paar Fragen hätten. Bis dahin lG aus Bayern
07/01/2019Ulrike L.
Vom 1. Schritt bis zum Ergebnis alles super geklappt und gepasst. Jederzeit wieder !
07/01/2019Anonymously
Sehr freundlich, gerne wieder.
07/01/2019Axel M.
Vielen Dank für das sehr schnelle Überspielen der vielen Cassetten. Gerne wieder.
03/01/2019Ahorn Immobilien A.
schnelle und preisgünstige Erledigung des Auftrages. Fairer Partner Werde ihn weiter empfehlen und auch selbst weiter nutzen
03/01/2019Anonymously
Wir waren überrascht, wie schnell die Lieferung nach Eingang an uns zurückgesandt wurde. Es war alles super gut verpackt. Wir können Video-Überspielen.de nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals nachträglich vielen Dank!!!
Video-Ueberspielen.de
02/01/2019Anita und Karlheinz K.

10/08/2018

18/02/2018
Request a callback

Your message to Video-Überspielen.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2018  |  Last update: 14/10/2019   |  Report profile