Luftbildvermessung - PV-Anlagen Prüfung / Thermographie - Inspektionsflug

Videographics Ingenieurgesellschaft mbH
Wir sind Ihr zuverlässiger Ingenieurs-Dienstleister für Drohnen-Thermographie, Inspektionsflug und hochpräziser Luftbildvermessung. Neben der qualifizierten thermographischen Überprüfung von Photovoltaikanlagen und externen Gebäudethermographie...

Hofoldinger Str. 16a
82054 Sauerlach

Stefan Warislohner

Websites

Review from 13/12/2018
Implementation

Gibt es nur positives zu Berichten.
Hat sich immer Zeit genommen um mir bei meinem Problemen und Fragen zu Helfen.
So einen Kundenservice und Beratung würde man sich öfters wünschen!
Es wird mit Sicherheit nicht die letzte zusammenarbeit mit Videographics gewesen sein!
Kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank
13/12/2018Anonymously
Problemsuche bei privater PV-Anlage. Schnelle Terminfindung und professionelle Durchführung des Drohnenflugs mit Thermographie-Aufnahmen. Schnelle Auswertung der Messdaten. Top Kundenservice inklusive weiterführender Beratung. Empfehlenswert ohne Einschränkung.
13/08/2018Anonymously
Durchgeführt wurde eine hochaufgelöste photogrammetrische Vermessung von rund 10 Hektar Werksgelände. Die Qualität, Lage- und Höhengenauigkeit hat uns sehr positiv überrascht. Als Nächstes planen wir die Aufnahme des gesamten Werksgeländes.
13/08/2018Anonymously
Private PV-Anlage wurde wegen Hot-Spots-/Diodenschäden mit Wärmebildkamera / Drohnenflug vermessen. Ein Termin wurde sehr schnell gefunden und ebenso schnell wurde der Drohnenflug durchgeführt. Innerhalb kürzester Zeit waren dann die Messdaten ausgewertet und mir mittels professionellem Bericht zugegangen. Super und netter Kundenservice und top professionelle Durchführung +++ Empfehlenswert +++
09/08/2018Anonymously
habe immer noch kein schriftliches Ergebnis - würde gerne erst dann Ihre Umfrage beantworten
15/11/2017Anonymously
Videographics Ingenieurgesellschaft mbH Comment from Videographics Ingenieurgesellschaft mbH:
Aufgrund der Leistungsteilung zwischen Thermographieaufnahme/Befliegung und Auswertung ist leider der direkte Vertragspartner/Auftragnehmer verantwortlich. Deshalb bieten wir alles aus einer Hand an, damit unsere Kunden die Auswertung sehr zeitnah, in der Regel innerhalb von 2 Wochen erhalten!
Wir haben unseren Auftraggeber mehrfach gebeten die Auswertung doch zeitnah zu erstellen. Schließlich sind nur wir von Videographics vor Ort im direkten Kontakt mit den Kunden!
Von vorn bis hinten perfekt. Terminabstimmung war super, sehr kurzfristiger Einsatz, Technik ist auf dem neuesten Stand. Selbst Drohnenflug war möglich (einschl. Lizenzen einholen und Absprachen mit den Ämtern). Klasse. In unserer Branche (Live Rockmusik) gibt es wenige, die solche Profis kennen und genießen durften. Eine echte Marktlücke! Wir werden die Firma sicher erneut buchen!
17/09/2017Anonymously
Hervorragender Dienstleister. Jederzeit zu empfehlen
21/08/2017Anonymously
Prompte Erledigung; Kosten gemäß Angebot; individuelles Auftragspaket nach unseren Wünschen - gerne wieder!
01/08/2017Anonymously
Rating for:
20/12/2017Anonymously
Rating for:
20/08/2017Anonymously

Your message to Videographics Ingenieurgesellschaft mbH

* All reviews and experiences about Videographics Ingenieurgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/07/2017  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Martin Pfeiffer