Finanz- und Versicherungsmanagement Düsseldorf

VMG Finanzdienst: Vertraulich Menschlich Gut

Wir nutzen alle staatlichen Zuschüsse, die Ihnen zustehen, um damit mehr vom NETTO zu haben. Jährliche sind bis zu 2.500 EUR möglich, wenn Sie die Strategien einsetzten die wir Ihnen aufzeigen. Dadurch erhalten unsere Kunden einen deutlichen und nachhaltigen Mehrwert!

Grafenberger Allee 277
40237 Düsseldorf

Kirill Nekrasov

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Vom ersten Telefonat fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Die vereinbarten Termine und das Eingehen auf Kundenwünsche waren erstklassig. Mein Gefühl, das bestmögliche Produkt angeboten zu bekommen, hat mich nicht getäuscht. Fünf von Fünf Sternen und eine Weiterempfehlung ist garantiert.
21/01/2020Nadine G.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung.
18/01/2020Oliver S.
Sehr pünktlich, zuvorkommend, höflich. Prompte Bearbeitung. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolle Ersparnis.
20/05/2019Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und spare ab jetzt 200€ von der Krankenkasse!
09/04/2019Anonymously
Poor
Krankenkasse sparen ..was haben die das Recht mich mehrmals anzurufen was soll das? Wollen sie kein Geld sparen nein! Was hab ich mit der Kasse am Hut?????
23/10/2018Lars M.
Einfach eine Super Bewertung
08/10/2018Hamid H.
Ich wurde von Herrn Nekrasov excellent beraten und spare jetzt in meiner privaten Krankenkassen jeden Monat ein.
08/10/2018Anonymously
Poor
Ein schei*dreck! Eine Frau Harrarmie oder wie die heit ruft mich fünfzig mal an, nur um mir zu sagen dass ich zu alt für die Krankenkasse bin! Olle Tusse was labert die ! Was ist das für ein Untarnehmen???? Die sind wahrscheinlich mit illegalen Prtaktiken am Start was denken die sich hier anzurufen mal was von DSTGVO gehört???
14/09/2018Herr M.
Ich wurde von Herrn Nekrasov sehr gut beraten und kann definitiv sagen, dass ich von seinem Angebot profitieren konnte!
21/08/2018Anonymously
Durch die umfassende Beratung von Herrn Nekrasov spare ich im Monat 500 Euro. Vielen Dank dafür
15/08/2018Daniel D.
Mit der Beratung!
13/07/2018Sabine D.
Top
01/03/2018Anonymously
Durch Herrn Nekrasov erhält man eine umfassende qualifizierte Beratung, um sich vor der Altersarmut zu schützen. Besonders dankbar bin über den Hinweis, das gerade in der Rente mit einer der wichtigsten Punkte, ein garantierter Rentenfaktor von Versicherern gegeben sein muß, damit man später keine böse Überraschung erlebt! Danke für diese wichtige Information!
01/03/2018Marc-Andre M.
Sehr kompetente Beratung. Herr Nekrasov hat meine private Altersvorsorge auf den neuesten stand gebracht und dabei spare ich noch steuern.
21/09/2017Kyriaki F. - Kosmetikstudio
Herr Nekrasov war sehr pünktlich, organisiert und aufmerksam.
Er konnte mir alle meine Fragen ausführlich erklären und mir die für mich besten geeigneten Tarife anbieten, sodass ich nun top Leistungen habe und dazu noch Einsparungen.
06/09/2017Anonymously
Herr Nekrasov ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, der mir enorm dabei geholfen hat, meine Tarife zu optimieren und Geld zu sparen. Nur weiterzuempfehlen!
06/09/2017Anonymously
Proaktive, individuelle und kompetente Beratung, die sich wohltuend und deutlich vom allgemeinen Branchendurchschnitt abhebt. Aus Erfahrung: Sowohl bei der privaten Krankenversicherung als auch bei der betrieblichen Altersvorsorge wurde ich sehr gut beraten und habe Produkte gewählt, die sich durch ihr Preis-Leistungsverhältnis auch nach Jahren bestätigt und bewährt haben. Daher: Top-Note für VMG Finanz.
12/08/2017Anonymously
Herr Nekrasov ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater, der seine Sache schnell und unkompliziert in Angriff nimmt. Er ist äusserst pünktlich und freundlich.
Gute Übersicht, günstig Tarife, genau auf Bedürfnisse zugeschnitten, schnell unkompliziert Abwicklung.
03/08/2017Bettina V.
Herr Nekrasov hat sich sehr engagiert und kompetent um unsere Versicherungen gekümmert.
Die Beratung war umfassend, vergleichend und persönlich und genau.
Wir werden auch in Zukunft in Versicherungsangelegenheiten mit ihm zusammenarbeiten und ihm unseren umfassenden Versicherungsschutz anvertrauen.
11/05/2017Familie R.
Bislang konnten alle meine Belange zu meiner Zufriedenheit erledigt werden, sodass ich auch meinen Bekannten und Freunden den Versicherungsmakler weiterempfehlen kann. Ich hoffe, dass die Qualität auch beibehalten wird und stetig an einer Qualitätsverbesserung gearbeitet wird. Ich werde auch weiterhin mit mein Versicherungsmakler zusammenarbeiten und ich hoffe, er wird mich weiterhin mit wichtigen Informationen und guten Versicherungsleistungen versorgen. Torsten Ullmann
05/05/2017Torsten Ullmann S. - 3B Sachverständigenbüro in Düsseldorf

29/11/2019

13/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to VMG Finanz

All reviews and experiences about VMG Finanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/07/2015  |  Last update: 21/03/2021   |  Report profile