Published:
VolumeX - Future of Markets

Mit revolutionären Trading Tools und einer breitgefächerten Ausbildung ermöglicht dir VolumeX einen angenehmen und einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Währungen. Auch wenn du bereits länger am Markt bist und einiges an Erfahrungen gesammelt hast, kannst du mit VolumeX dein Trading optimieren.
Unit 16D2, 16th Floor, Legend Tower, 7 Shing Yip S

Realisation

Engagement

Customer support

Timeliness

Es ist ein super Produkt um ein passives Einkommen auf einfachstem Wege zu generieren und die Community ist einfach nur genial es werden extreme profits generiert die meine persönlichen Erwartungen um weites übertroffen haben ich kann VolumeX nur weiter empfehlen!
07/10/2019No Hand At w.
LeverageX vermehrt deine BTC super gut.
Die Academy Videos sind auch sehr zu empfehlen da man dadurch viel wissen mitnehmen kann
06/10/2019Kai L.
Tolles Produkt das funktioniert nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Eher geeignet bei gewissen Startkapital. Alles wird transparent gemacht und das Geld ist jederzeit in der eigenen Hand.
Nur zu empfehlen wer über Trading seine BTC vermehren möchte. Die Jungs wissen was sie tun.
04/10/2019Daniel P.
Hallo Leute, hier mein Statement:

Ich bin von Anfang an mit dabei und kann nur sagen, ich habe es nicht bereut, im geilsten Team der Welt mit dabei sein zu dürfen, vor allem weil hier unabhängig von der vielen Hater-Kritik, hier echte Qualitätsarbeit geleistet wird, die man erstmal zu schätzen wissen sollte! Leute die es nicht verstanden haben wie das ganze funktioniert, haben IMMER etwas dagegen auszusetzen (Ausreden), und Leute die eben eifrig mit wirken, haben es richtig verstanden (die mit dem "Warum"), und lassen sich von Kritikern und Gegenpfurzern nicht aufhalten oder irritieren. Hater gibt es immer und überall, auch bei Dieter Bohlen!

Ich würde gerne behaupten können daß es bisher, seit dem Vol.X-Start auch mal einen Trade gab, der ins Minus ging, jedoch is es nicht der Fall, denn bisher hatten wir tatsächlich nur geile Profits gemacht, und nicht nur die Transparenz der CEOs und die Qualität des Coachings, sondern auch das aller wichtigste: "Das Geld bleibt hier absolut BEI DIR", sind ausschlaggebende Faktoren, die ein hoch qualitatives Unternehmen wahrlich auszeichnet.

Wenn ich selbst nicht, wie hier z.B. durch die Verknüpfung mit der Börse BitMex, jederzeit auf mein eigenes Kapital selbst zugreifen kann, dann kann ich davon ausgehen, daß eine gewisse Unsicherheit früher oder später zu 99,99% in einem jammernden Scam-Aufschrei endet, was hier bei Vol.X absolut nicht und nie zutreffen kann, denn selbst wenn die Website und die ganze Company zusammenbrechen sollte, kann ich immer noch meine Bitcoin selbst rausholen, und zum Börsen Account habe ich als Kunde oder Teampartner ganz alleine "NUR ICH SELBST" Zugang, und NIEMAND sonst.

Hier kann mir auch keiner so schnell meine Coins stehlen oder den Zugang abdrehen, und selbst wenn die Börse mal gehackt werden sollte, was wir z.B. bei Binance davor auch schon mal erlebt haben, sind meine BTC dann nicht weg, denn dafür ist ja eine Börse in der Regel auch versichert.

Am meisten liebe ich nicht nur die ständigen live-Webinare mit den CEOs und den Top-Leadern, sondern auch die starke Motivation und den brüderlichen Zusammenhalt im Team ("Team Hardcore"), denn hier kann man nicht nur wirklich was lernen, sondern es verändert dein Leben auch extrem und drastisch, aber ins Konstruktive, und das weiß ich wahrlich zu schätzen.

Die Geduld der Chat-Führer und Leader ist unglaublich beeindruckend und das Mind-Set und die dabei inkludierten Business- und Bewußtseins-Coachings, auch mit Karl Ess, sind unbezahlbare und hervorragende (Dienst-)Leistungen, die auch logischerweise ihre Kritik haben, und dennoch am Siegeszug des eigenen Weges von großem Vorteil sind. Hier mit dabei sein zu dürfen ist in jedemfall profitabel, wenn man seine Ängste überwunden hat und sein Vertrauen gegenüber den Tradern und Leadern gefunden hat, was alles seine Zeit und Geduld braucht, natürlich. Das Geld ist es definitiv wert, und das mehrfach, denn so manche Kurse outside of the company würden Unmengen von Geld kosten, die hier aber mit dabei sind, wenn man in gewisser Größe einsteigt.

Ich bin anfangs mit einem 3-Monats-Pak gestartet und habe in den ersten Wochen aus 300,- € über 500,- € gemacht, und später einiges nachgelegt, UND bin mittlerweile LIFETIME MEMBER (VIP) und habe es absolut nicht bereut. Die Frage "WIE" erfolgreich du hier werden willst, liegt jedoch ganz alleine bei "DIR" selbst, denn nur du alleine bestimmst deine Geschwindigkeit und deine Entscheidungen, ob du nur das Trading-Modul und dessen Service nutzen willst und nichts weiter, ODER ob du hier tatsächliche Karriere machen willst, durch das Affiliate-Bonus-Program, was zu Deutsch heißt: Wenn ich es meinen Freunden/Mitmenschen weiter-empfehle, dann bekomme ich auch dementsprechende Bonus-Profits dazu, und eigentlich kann das JEDER, insofern er nur bereit dazu ist und eben sich nicht selbst im Weg steht.

Dazu ist das angebotene Mind-Set Coaching ja auch da!

Es ist mir eine große Ehre und wahrlich eine Freude, daß ich hier dabei sein darf und ich bin auch stolz drauf mittlerweile schon ein eigenes kleines Team zu haben, welches ständig, wenn auch nur langsam, aber sicher wächst. Für mich gibt es nichts anderes mehr bzw. nichts besseres, denn diese Qualitäten muß man erst mal übertreffen, und genau deshalb bin ich auch LIFETIME-MEMBER und voll und ganz glücklich damit.

Man lernt täglich neue Menschen kennen, starke Wesenheiten, und das Netzwerk vergrößert sich immer mehr und mehr, von jung bis alt, vor allem ist die Aufklärung und die Trading-Akademie auch sehr sehr interessant und genau DAS nenne ich Qualität. Wer behauptet daß dies kein wahres Business ist, der sollte sich mal Gedanken über seinen Akzeptanz-Rahmen machen. Zudem: Menschlichkeit steht auch hier im Vordergrund, und genau das ist es was am Meisten zählt: Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Respekt!

Soviel zu (m)einem ausführlichen Feedback, einfach richtig GEIL!
Weiter so!!!

Grüße von Ares aus Oberösterreich!
04/10/2019Ares @.
Super Unternehmen. Kann es jedem nur empfehlen, der in Sachen Kryptowährungen was investieren und vor allem auch dazulernen möchte.
04/10/2019Anonymously
Sehr gute persönliche Erfahrungen gemacht!
03/10/2019LeverageX N.
Das LeberageX ist super.
03/10/2019Anonymously
I am amazed by the trading performance and how reliable they work to avoid losses and increase profits.
03/10/2019Max B.
Ich bin noch nicht lange dabei aber die ersten Ergebnisse haben mich überzeugt👍🏻
03/10/2019Anonymously
Ich vermehre monatlich meine Bitcoins und lerne extrem viel neues dazu.
03/10/2019Dany N.
Es funktioniert einfach!!!!
SUPER Profite, perfekte Betreuung und absolut hammer Mindsets!
03/10/2019F.
Das Team von Volumex ist einfach TOP! Die Trades in LeverageX sind absolute klasse. Alles super durchdacht und transparent dargestellt.
03/10/2019W.
Wenn du dich für Bitcoins interessiert und die vermehren möchtest, dann bist du bei VolumeX genau richtig !
Ich bin sehr positiv von Volumex überrascht. Es ist nicht immer einfach ein neues Produkt wie das LeverageX zu lancieren. Die Jungs machten und machen einen top Job.
So funktioniert passives Einkommen. Und ohne dass ich gross was tun muss.
Auch der Support ist schnell und jederzeit erreichbar.
Die Community ist auch top, sowie die ganzen Tools zur Weiterbildung. Weiter so. Danke.
03/10/2019P.
Super trading Ergebnisse und ein tolles Team
03/10/2019Jörg U.
Es ist zwar noch eine sehr junge Firma, jedoch dafür machen sie ihren Job extrem gut. Mein Geld passiv neben der Arbeit zu vermehren ist einfach Top! Weiter so!
03/10/2019Kevin S.
Man muss so gut wie gar nichts tun für einen richtig guten passiven Einkommensstrom
03/10/2019J.
Nicht nur das man sein Kapital, mit der Zeit, immer weiter vermehrt durch wenige Klicks, sondern man hat auch die Academy durch die man so einiges lernt und eine Community die einen unterstützt! Top👍
03/10/2019Sladan J.
Die Produkte von Volumex sind der Hammer. Ein paar wenige Klicks und mein Geld wurde fast von alleine mehr. Ich konnte es anfangs überhaupt nicht glauben. Aber seit dem ich es getestet habe bin ich zu 100% davon begeistert.
03/10/2019Til H.
Professionell, gutes Backoffice. Top Weiterbildungstools. Sehr einfaches Trading Tool.
03/10/2019Kaiken A.

68 reviews on Trustpilot

04/12/2019
Request a callback

Your message to VolumeX

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile