Verbraucherrechtskanzlei im Abgasskandal und im Verkehrsrecht

VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte
Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der größten Verbraucherrechtskanzleien in Deutschland. Unsere Mission ist es exzellente Rechtsberatung digital verfügbar zu machen.

Unsere Themenschwerpunkte liegen im Abgasskandal, in dem wir bereits über 12.000 Mandanten vertreten durften, und im Verkehrsrecht.

Leipziger Platz 9

Johannes von Rüden

Friday 09:00 am-08:00 pm

Review from 04/01/2021

Expertise

Documentation

Alles perfekt. Hat alles trotz Corona super geklappt. Kann ich nur jedem empfehen.
04/01/2021Anonymously
Ich habe die Kanzlei nur durch die Werbung im Internet gefunden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Noch am selben Abend wurde ich zurück gerufen, nachdem ich den Online-Kontakt gesucht habe. Toller Service. Auch die Informationen zum Status des Verfahrens kamen regelmäßig. Ich kann die Kanzlei weiter empfehlen.
01/01/2021Anonymously
Sehr angenehme Zusammenarbeit: Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Belangen; der vollständige Erfolg hat sich wie selbstverständlich angeschlossen. (Verkehrsrechtssache)
Vielen Dank nochmals.
Geradezu dringend zu empfehlen!
31/12/2020Michael W.
Die Kanzlei arbeitet sehr schnell und sehr kompetent.
30/12/2020Anonymously
Schnelle und unkoplizierte Hilfe.
Ich bin sehr zufrieden und dank meiner Rechtschutzversicherung halten sich die Kosten im Rahmen.
30/12/2020Jürgen K.
Super Kontakt immer auf der Höhe des Geschehens , gute Beratung
jederzeit wieder
Olaf
30/12/2020Anonymously
Die Rückruf- Bereitschaft hat zu einem kurzfristigen, gezielten Vorgehen geführt. Die Telefonischen Absprachen waren treffgenau vorformuliert und haben effektiv die Kerndaten abgefragt.
Der rasche Erfolg spricht für Ihre Methode.
KG
30/12/2020Anonymously
Umfassende Beratung. Sehr schnell immer eine sofortige Reaktion.
29/12/2020Thomas S.
Poor
ch war leider mit der Vertretung nicht zufrieden. Wenn sie selbst einen Mercedes GLK 350 fahren, rate ich in Bezug auf eine mögliche Erwirkung einer Entschädigung wegen "Abgasskandal" ab. Ich habe diese Kanzlei wegen der guten Bewertungen gewählt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Entschädigung von xy€ plus Zinsen rechnen kann bei Rückgabe des Fahrzeugs. Ich hatte explizit nachgefragt, da mein Fahrzeug nicht wie der 220 auf der Homepage als vom Dieselskandal betroffen aufgelistet ist. Es wurde dann eine 65 Seiten "starke" Klageschrift angefertigt...Nach tel. Rücksprache mit Herrn S. wurde mir auf Nachfrage "noch" eine 50:50 Chance in Aussicht gestellt. Vor dem Gerichtstermin erhielt ich dann eine kurze Information, dass eine andere Kanzlei mich in Untervollmacht vertritt. Warum suche ich mir vorher eine bestimmte Kanzlei aus? (Ich bin der Meinung, wenn ich mit einem Handwerker eine Pflasterung abspreche und dann ein ganz anderes Unternehmen kommt, mit dem ich vorher überhaupt keinen Kontakt hatte, dass man das zumindest anders kommunizieren muss). Die Klage wurde mit der Begründung abgewiesen, dass der gesamte Vortrag zu vage ist (bei 65 Seiten Anklageschrift). Es wurde Indizien vorgetragen, so auf ein Quartalsbericht aus 2017 hingewiesen. Mein Auto wurde aber schon 2012 zugelassen. Es wurde keine Sittenwidrigkeit festgestellt und auch das Thermofenster wird von Mercedes mit dem Motorschutz begründet. In einer Mail wurde mir dann gesagt, dass es für den Erfolg in der Berufung gute Chancen gibt. In einem weiteren Telefonat mit Herrn S. konnte diese Chance aber nur mit möglichen Urteilen des BGH, die irgendwann im Dez sind, begründet werden. Nicht ein konkreter Ansatz. Zu Herrn S., der seit 1 Jahr als Anwalt arbeitet, findet sich auf der gesamtem Homepage nicht eine Information. Begründet wird dies mit fehlenden Bildern aufgrund von Corona. Eine weitere Information in einem späteren Telefonat war, dass ich ja kein Risiko eingehe, da die Rechtsschutz schon die Deckungszusage gemacht hat. Sorry, so läuft das nicht. Ich gehe nicht in Berufung, auch wenn ich die Deckungszusage habe. Aber ich persönlich hätte dann nur das Gefühl, dass hier eine Seite Geld verdient ohne Erfolgsaussichten. Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
19/11/2020Michael K.
Super Beratung im Verkehrsrecht. Erst kostenlose Erstberatung, dann meinen Bescheid mit rückwirkendem Sofort-Rechtsschutz aus der Welt geschafft. 1A! Immer wieder gerne!!!
05/11/2020Ralph E.
Fair
Ich bin leider sehr enttäuscht worden . Auf meine email und dringende Rückruf Anfrage wurde nicht eingegangen. Die Frist ist abgelaufen und ich sitze jetzt auf dem Schaden . Mit der Begründung die Kollegin sei krank gewesen . Ich finde dieses Verhalten Inkompetent . Man darf nicht erwarten das einem die Arbeit abgenommen wird , bitte unbedingt hinterher sein . Gesamtbewertung ist : nicht vertraulich und inkompatibel , ich wurde zwar anfangs gut beraten aber nach dem ersten Schreiben habe ich dann kaum mehr etwas gehört und konnte auch nicht immer den zuständigen Rechtsanwalt erreichen. Schade , ich empfehle sich auch nach anderen Rechtsanwälten umzusehen .
30/10/2020Anonymously

05/01/2021

29/12/2020
Average

09/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/10/2020  |  Last update: 13/01/2021   |  Report profile