Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Rosenheim

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Innstr. 71
83022 Rosenheim

Gero Schlosser

Herr Hartmann bietet für jeden Versicherungswunsch ein Angebot und ist ein angenehmer Gesprächspartner.
02/01/2021Daniel K.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr Hartmann nimmt sich sehr viel Zeit für eine genaue Beratung, ist fast immer erreichbar und ruft zuverlässig zurück.
16/12/2020Gamperl, R.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Gute Beratung und Unterstützung bei Schadensabwicklung.
29/10/2020Hümmer, P.
Sympathischer netter Berater
29/10/2020Kadirogli Bichler, S.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr von Hartmann hat mich auf unaufdringliche, geduldige, ,sehr freundliche, ausführliche Art und Weise beraten, mir viel Zeit zum Nachdenken und Rückfragen gegeben, was mich absolut von seinem Engagement und seiner Kompetenz überzeugt hat. Ich kann Herrn von Hartmann bestens weiterempfehlen.
02/10/2020G.
kurze und prägnate Beratung
10/09/2020Brendel, B.
Herr Hartmann ist freundlich in der Beratung und hat Fachwissen
19/08/2020Heller, L.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr Hartmann hat mit mir direkt telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und mich bestens beraten. Guter Service ist leider sehr selten geworden, aber hier habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Auch dass der persönliche Termin nächste Woche schon stattfinden kann hilft mir sehr. Vielen Dank.
30/07/2020Classen, T.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Herr v. Hartmann hat bei mir durch seine schnelle und kompetente Unterstützung einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat sich aus eigener Initiative bei mir gemeldet, um eine notwendige Vertragsaktualisierung vorzunehmen. So musste ich mich um nichts kümmern. Durch ein kurzes Telefonat konnten die offenen Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden.
13/05/2020S.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Geht sehr gut auf persönliche Bedürfnisse ein.
28/08/2019Bichler, W.
Tiptop
21/08/2019Roider, R.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Mit Herrm v. Hartmann wurde das Schwierige ganz leicht gemacht. Alles Top!
21/07/2019Anonymously
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Kann ich nur empfehlen!!!
Berät super!
15/07/2019Anonymously
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
das war eine sehr ausführliche Beratung, die das Ganze sehr detailliert erklärte. Das hat zwar fast 90min. gedauert, aber das war es wert. Bin also restlos zufrieden, auch mein Konkurrenzprodukt wurde sehr ausführlich erläutert.
23/05/2019Uschold, J.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Nach der individuellen Beratung erfolgte ein zielgerichteter, unbürokrtischer Vertragsabschluss.
09/05/2019Heidl, P.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Gerne wieder sehr nette Beratung.
30/04/2019Fütterer, T.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Sehr symphatisch und kompetent.
25/04/2019Schulte, H.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Ich kann es nicht anders sagen, Herr Hartmann war meine Rettung! Ich habe dringend meine KK wechseln müssen, da ich sie mir schlichtweg nicht mehr leisten konnte. Über einen Bekannten wurde ich auf Herrn Hartmann aufmerksam gemacht, daraufhin habe ich ihn in seinem Büro besucht und er stand mir sofort mit Rat und Tat zur Seite. Er konnte mir innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für mein Problem anbieten. Ich würde daher Herrn Hartmann jederzeit weiterempfehlen, sehr symphatisch, sehr hilfsbereit und sehr kompetent!
08/04/2019C.
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
Eine solche, gut vorbereitete und klar strukturierte tel. Beratung für die Anpassung eines bereits bestehenden Versicherungsschutzes erspart Zeit. Noch ein Tipp: Bei der Wortwahl am Anfang darauf achten, dass der Kunde nicht gefragt wird, ob er fünf Minuten Zeit hat. Die Beratung dauert dann halt doch länger, was aber wie gesagt den Aufwand lohnt und den Zeitaufwand rechtfertigt.
30/03/2019Kmitta, P.
Das gute Gefühl: „persönliche Beratung nach Anforderung, kein Verkaufsgespräch“
27/03/2019Anonymously

1 Agent on ProvenExpert.com

Marcus v. Hartmann

19/08/2018
Reviewed agent: Marcus v. Hartmann
All reviews and experiences about VPV Agentur Rosenheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/07/2016  |  Last update: 13/07/2016   |  Report profile