Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Daniel Deis

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Messeplatz 8 - 10
61197 Florstadt

Friday 09:00 am-12:30 pm
Herr Deis hatte das Beratungsgespräch sehr gut vorbereitet und hat sich bei diesem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent und erklärt die Leistungen und den Umfang der Versicherungen sehr ausführlich. Nach dem Gespräch hatte ich Zeit, mir alles in Ruhe anzuschauen bevor ich bei einem weiteren Termin den Vertragsabschluß unterzeichnete. Auch bei diesem Gespräch nam sich Herr Deis viel Zeit, um mir alle offenen Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung.
14/07/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert. Ein Versicherungs-Fachmann, der den Kunden nicht nur rund um die Unterschrift des Vertrages betreut, sondern gefühlt immer mit Rat und Tat dem Verbraucher zur Seite steht. MMn ein Alleinstellungsmerkmal, das sich wohltuend vom Markt abhebt. Gleiches gilt für sein Team in der Geschäftsstelle. Thumbs up
05/07/2019Anonymously
Ein besseres Versicherungsbüro kann es nicht geben. Super kompetent freundlich ein tolles Team.
08/04/2019Hornung, M.
Persönliche , fachgerichtete Aussagen, die ich aufgrund meiner umfangreichen Vorkenntnisse erkennen
kann .klar und deutlich . Akzeptiere auch einen monatlichen Prämienmehrbetrag für Kompetenz und persönliche Beratung Werde Herrn Deis gerne weiter empfehlen .
05/04/2019Dörr, W.
Herr Deis hat zu jeder Zeit rundum sehr kompetent beraten und bei Schadensfällen unterstützt sowie für möglichst unkomplizierte Regulierung gesorgt.
Dabei hat er viele bürokratische Anforderungen abgenommen und als äußerst angenehmer, tatkräftiger und vertrauenswürdiger Mittelsmann zwischen Versicherung und uns als Kunden gewirkt.

Wir sind sehr froh, diesen Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen für uns gefunden zu haben.
05/04/2019Familie W.
Reichelsheim Wetterau:
Durch ein Unwetter im Mai 2018 entstand bei mir am Gebäude ein Wasserschaden in Höhe von ca. 100.000€. Durch die VPV Daniel Deis fühlte man sich nicht im Regen stehen gelassen, ganz im Gegenteil. Sämtliche Instandsetzungen wurden zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Deis stand jederzeit für evtl. Fragen und Rücksprachen zur Verfügung. Aus meiner eigenen Erfahrung kann Ich diese Versicherungsagentur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
27/03/2019Frau Andrea F.
Sehr nette und kompetente Beratung die auf unsere Wünsche und Gegebenheiten eingeht, wir sind sehr zufrieden :-)
17/03/2019Familie G.
Bei diesen doch sehr schwierigen Verhältnissen war Herr Deis profimäßig an meiner Seite. Ich habe das so noch nicht erlebt bei Versicherungen. Natürlich auch ein Dankeschön an die Versicherung.
08/03/2019Christiane L.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Mir wurde alles sehr verständlich alles erklärt und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.Der Termin wurde eingehalten. Ich würde Herr Deis jederzeit weiter empfehlen.
03/03/2019Gabriele S.
Wurden immer hervorragend bedient.
08/02/2019Ilse F.
Sehr persönliche, auf die Bedürfnisse abgestimmte Beratung! Die persönliche Absicherung steht im Vordergrund!
06/02/2019Anonymously
Superklasse fühlt man sich im vpv Büro Deis aufgehoben! Einfach ALLES so wie es sein sollte! Wenn ich könne, würde ich 10Sterne vergeben👍🏼
04/02/2019Frau H.
Professionelle Beratung mit viel Zeit-Einsatz und detaillierter Hinterfragung der Versicherungsobjekte zwecks Optimierung der Versicherungsleistung!
04/02/2019Herr H.
Sehr kompente Beratung und Unterstützung in einem komplexen Themenbereich
15/10/2018Herr K.
Herr Deis, ist ein aufmerksamer Zuhörer der auf meine Wünsche eingeht und stets zu meiner Zufriedenheit handelt.
06/09/2018Herr M.
Ich bereue meine Entscheidung die Versicherung zu wechseln nicht. Sofort habe ich mich bei VPV Daniel Deis sehr wohl gefühlt.
Alles wurde mir nochmals genau erklärt und meine Fragen wurde ausreichend beantwortet.
31/05/2018Frau I.
Herr Deis war sehr freundlich und kompetent.
Er hat:
die Vor- und Nachteile eines Versicherungwechsels plausibel dargelegt; unsere Kündigungen vorbereitet und abgeschickt; die neuen Verträge ausgearbeitet und mit uns besprochen -so,dass auch ein Laie es versteht ;-)
Damit hat er uns viel Arbeit abgenommen und wir haben ein schönes Versicherungs Paket für Haus&Familie.
Es ist schön einen freundlichen Ansprechpartner in der Nähe zu haben :-)
14/05/2018Frau R.
Herr Deis macht oft mich einen offenen, ehrlichen und symphatischen Einruck, das hat mir gut gefallen!
25/03/2018Anonymously
Sehr schnell Abwicklung , gute Beratung und immer nett und freundlich
23/03/2018Anonymously
Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein. Sein fachlicher Rat zeigt alle Chancen aber auch alle Risiken auf. Seine neutrale Beratung hilft ungemein bei der Entscheidungsfindung. Seine Kenntnisse sind außerdem immer auf dem neuesten Stand.
06/02/2018Herr K.
Request a callback

Your message to VPV Daniel Deis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/04/2016  |  Last update: 08/02/2019   |  Report profile