Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Stefan Schmidt

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Langenhof 8
26160 Bad Zwischenahn

Handlungsempfehlungen

Kostenoptimierung

Aufgaben schnell gelöst, sofortige Bearbeitung von Aufträgen, kompetent in Sachfragen
25/08/2020Schmidt, Manfred
Wir erfahren immer freundliche,kompetente Beratung
29/07/2020Lehmkuhl, Birgit
Herr Schmidt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater der kundenorientiert Arbeitet.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!
16/07/2020Ulfers, Rene
Top Beratung!Sehr schnelle Bearbeitung!
Gerne wieder!!!
08/07/2020Ehrlich, Brunhilde
Sehr hilfsbereiter Mensch.
24/06/2020Anonymously
VPV Stefan Schmidt Comment from VPV Stefan Schmidt:
Dankeschön :-)
Sobald ich Mal fragen oder Probleme habe wird mir da geholfen. Es wird stetig überlegt was man noch verbessern könnte damit ich im Notfall gut abgesichert bin. Erreichbarkeit und Service sind super. Zudem immer sehr nett und auf Augenhöhe. 👍

Wurde bis jetzt immer gut Beraten.
01/05/2020Anonymously
Herr Schmidt und sein Team sind stets erreichbar, kompetent, hilfsbereit und zielorientiert im Sinne des Kunden. Ist eine Sofortauskunft nicht möglich, wird man ungehend kontaktiert, sobald die Antwort vorliegt.
Nach fast 10 Jahren bin ich immer noch mit dem Service und der Zusammenarbeit zufrieden und empfehle Herrn Schmidt und sein Team gerne weiter!
22/04/2020Här. , C.
Immer positiv Nett, Antwortet schnell, kompetente Beratung, immer wieder gerne
11/04/2020Nappe, Matthias
Kompetent,Vertraulich,Dynamisch einfach super Nett
09/04/2020Breitinger, Christian
Ehrlicher Umgang und zuvorkommend zu den Kunden , einfach gute Beratung. Top👍
04/04/2020Osterloh, Arne
Sehr gute individuelle Beratung. Immer im Sinne des Kunden und nicht Profitorientiert. Auf jeden Fall zu empfehlen!
03/04/2020Eden, Gerrit
Sehr freundlich, kompetent und Immer sehr gute Erfahrung gehabt.
02/04/2020Anonymously
Ein sehr netter Mensch, der alles für seine Kunden tut und immer erreichbar ist! Perfekt!
02/04/2020Anonymously
Sehr persönliche Beratung, immer erreichbar, wir haben alles bei der VPV versichert, sind sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.
12/03/2019Wirdemann, Alexander
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in allen Punkten die Note sehr gut vergeben. Herr Schmidt hat mich in einer für mich schon
aussichtslosen Sache weiter geholfen. Die Beratung und der Service habe ich noch nie so erlebt. Egal
was ich wissen wollte und ich habe viele Fragen gehabt Herr Schmidt war immer für mich da. Ich habe mit Herrn Schmidt eine komplette Umfinanzierung gemacht. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich habe mich auch daher entschieden alle meine Versicherung bei der VPV Herrn Schmidt neu abzuschließen. Solche Menschen wie Herrn Schmidt sollte es in dieser Branche mehr geben. Vielen Dank Herr Schmidt nochmal für alles. Ich könnte noch viel mehr positive Sachen über VPV Herrn Schmidt schreiben aber ich denke das was ich bis jetzt geschrieben habe zeigt wie sehr ich Herrn Schmidt schätze. Gruß Frank Niemann
21/04/2016Frank Niemann
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Freundliches frisches Junges Team. Mann fühlt sich gut betreut.
13/04/2016Breitinger
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung von Herrn Schmidt.
12/04/2016Anonymously
25/09/2020Anonymously
26/08/2020Kindling, Urte
26/08/2020Anonymously
1 Review from
1 review on KennstDuEinen

12/04/2016
Request a callback Write a message

Your message to VPV Stefan Schmidt

All reviews and experiences about VPV Stefan Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile