Stuttgarter Stäffelestouren und Wanderführungen

Wandern und Naturerlebnisse - wanatu
Stadtwanderungen in Stuttgart und Esslingen genießen. Über die heimlichen Wahrzeichen der Stadt auf die schönsten Aussichtspunke gelangen und Stadtgeschichte spannend erleben. Das sind Stuttgarter Stäffelestouren und seit 2019 Esslinger...

Goethestr. 9
73760 Ostfildern

Oliver Mirkes

Review from 14/05/2021
Programme
Entertainment
Realisation
Atmosphere

Sehr schöne Stadtrallyes in Stuttgart. Macht Spaß.
14/05/2021Anonymously
Wandern und Naturerlebnisse - wanatu Comment from Wandern und Naturerlebnisse - wanatu:
Vieln Dank.
Schneeschuhe für eine Wintertour auf der schwäbischen Alb ausgeliehen. Sehr netter Mensch und günstig war es auch noch.
23/01/2021Anonymously
Vielen Dank für die Nutzung unseres Verleihs. Danke für die schöne Bewertung.
Unsere Tour war spitze! Sie hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben Stuttgart- Ost mit all seinen unterschiedlichen Facetten endlich mal kennen gelernt und von Ihnen viel Wissenswertes darüber erfahren. Und: Dass es sooo viele Stäffele in Stuttgart-Ost gibt, wussten wir auch nicht und haben sie jetzt alle "erlaufen und ersteigen" können 😉. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen und auch noch weitere Stäffelestouren buchen.
20/10/2020Anonymously
Herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr!
Schöne Spaziergänge und Wanderungen und viel Auswahl. Empfehlenswert.
07/09/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das freut mich sehr.
Ich habe als Einzelperson bereits bei zwei Veranstaltungen mitgemacht gehabt. Die Kurz-Stäffele-Tour bei der Stuttgartnacht und einmal die Sonderführung im Rahmen der Stuttgartveranstaltung des Schwäbischer Chorverband e.V. wo ich Mitglied bin. Darum war ich neugierig und es lohnt sich bei einer langen Tour dabei zu sein. Die Tour nennt sich Zacke-Tour, das bedeudet, dass eine Fahrt mit der Stuttgarter Zahnradbahn mit dabei ist. Das Ticket hierfür musste zwar getrennt gekauft werden, ist aber dank öffentlicher Nachverkehrstarif günstig. So viel schönes Stuttgart hätte ich nicht erwartet. Das war bestimmt nicht meine letzte Führung.
31/08/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bereits mehrfach an einer Tour teilgenommen hatten. Ja, die Zacke-Tour ist schon etwas ganz besonderes!
Zunächst kannten wir Oliver nur von der Schwäbischen Alb. 2018 hatte wir einen Schneeschuhwanderung bei ihm, die ausgesprochen kurzweilig und lustig war. Er hatte uns von seinen Stäffelestouren erzählt und nun endlich "nach Corona" konnten wir eine solche Tour in Stuttgart machen. Auf der Ost-Tour an vergangenen Wochenende haben wir bei bester Sicht Stuttgarts Osten, das Neckartal bis hin zu den Löwensteiner Bergen entdecken können. Viele Geschichten über Stuttgart waren mit dabei und wir sind uns sicher, dass wir wieder einmal eine Tour mit Ihm machen werden. Eventuell versuchen wir mal die Rätseltour. Eine Art Schnitzeljagd durch die Stadt. Hat uns Oliver empfohlen und mal sehen so eine Stadtrallye ist ja auch ein schönes Geschenk.
31/08/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre wiederholte Teilnahme. Wie immer bin ich gerne für Sie da. Danke auch für Ihr schönes Lob.
Die interessante zweieinhalb stündige Tour mit Oliver Mirkes vom Nordturm des Stuttgarter Hauptbahnhofs aus, hat sehr viel Spaß gemacht auch in der Hitze - es braucht dazu keinen Regen wie auf meinem Foto.
Wir bekamen Informationen zum aktuellen Geschehen vor Ort und zur Geschichte der Stadt Stuttgart, so dass die so unterschiedlichen Hänge und Gebäude Stuttgarts beim Besteigen einiger "Stäffele", an Inhalt gewinnen und lebendig werden können. Kann diese Art einer Stadtbesichtigung nur weiter empfehlen!
09/07/2020Anonymously
Ich sage Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Inhaber
Eine Stäffelestour als Stadtrallye, das konnten wir uns zunächst nicht vorstellen. Doch es funktioniert super und macht riesig Spaß die Rätsel zu entschlüsseln und somit die Route stetig zu erweitern. Wir haben mit 7 Personen das Game gespielt. Es war zudem sehr günstig. Vielen Dank und wir sehen uns sicherlich auf einer echten Stäffelestour.
06/07/2020Anonymously
Ich sage Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Inhaber
Rating for:
24/08/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Your message to Wandern und Naturerlebnisse - wanatu

* All reviews and experiences about Wandern und Naturerlebnisse - wanatu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 16/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment