Immobilienbewertung, Immobiliengutachter, Immobiliensachverständiger

WERTGUTACHTEN Brunner
Qualifiziertes Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung, Beratung und Energieausweise. Für Privat, Gerichte und Behörden. Wissen um Werte seit 1995 in der Region Heilbronn - Ludwigsburg - Eppingen - Sinsheim - Mosbach - Bad Mergentheim - Künzelsau - Schwäbisch Hall - Öhringen ... und natürlich auch bundesweit und bei Ihnen vor Ort

Kirchbrunnenstraße 3
74072 Heilbronn

Kai Brunner

Professional demeanour

Expertise

Independence

Beim Verkauf unserer Eigentumswohnung haben wir die Dienste von Herrn Brunner in Anspruch genommen und waren äußerst zufrieden: Die hohe Kompetenz, die große zeitliche Zuverlässigkeit gepaart mit einem sehr angenehmen Umgangston sowohl uns gegenüber als auch gegenüber den derzeitigen Mietern hat uns absolut überzeugt. Sehr empfehlenswert!!
09/12/2019Anonymously
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Liebe Familie G., ganz herzlichen Dank! Was für eine schöne Rückmeldung! Herzliche Grüße aus der Stadtmitte, Kai Brunner
Herr Brunner hat für uns zwei Kurzgutachten erstellt. Den Auftrag für das zweite Gutachten erteilten wir, nachdem uns Herr Brunner während der Zusammenarbeit für das erste Gutachten in jeder Hinsicht überzeugt hatte.
Von der ersten Begegnung an hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Herr Brunner hat es verstanden, durch sein überaus angenehmes Auftreten schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Dieses bei uns entstandene Vertrauen hat bis heute Bestand.
Die Arbeitsergebnisse von Herrn Brunner haben unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Die ausführlichen Gutachten sind inhaltlich verständlich und aussagekräftig und damit für unsere Zwecke sehr gut zu gebrauchen.
05.12.2019 / Familie G.
05/12/2019Anonymously
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Liebe Familie G., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war in jeder Hinsicht positiv und angenehm. Nun wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit und bald besinnliche Weihnachtstage. Kai Brunner
Das Gutachten hat uns sehr geholfen, da wir damit den Kaufpreis gut begründen konnten.
Damit konnten wir unseren Wunschpreis erzielen.
Insgesamt hat sich diese Investition sehr gelohnt. Das Gutachten war sehr detailliert. Sehr professionelle Arbeit von Herrn Brunner. Vielen Dank.
13/06/2019G.K.
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo Herr K., na dann hatte das Kurzgutachten ja seinen Zweck gut erfüllt. Das freut mich wirklich sehr. Besten Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Brunner hat uns sehr kompetent, unkompliziert und schnell bei unserer Immobilienbewertung unterstützt. Das Kurzgutachten gibt uns einen sehr guten Aufschluss über das Objekt und ordnete den Preis sehr realistisch ein. Wir können Herrn Brunner vorbehaltlos weiter empfehlen.
29/05/2019Anonymously
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert!
Mit den Leistungen von Herrn Brunner bin 100% zufrieden. Sehr freundlicher Umgang, flexible Termingestaltung, sehr schnelle Reaktion auf eMails und hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
28/05/2019H. Stahl
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo Herr Stahl, ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr! Schöne Grüße in die Hauptstadt
sehr netter Kontakt, schneller Termin und sehr schnelle Bearbeitung und Auswertung des Gutachtens.
Vielen Dank
29/10/2018Monika Ehrhardt
Internetauftritt/ erster Eindruck:
Bereits die professionell gestalte Homepage vermittelt neben Seriosität auch eine hohe Sachkunde und einen guten Eindruck. Das Angebot an Leistungen ist, wie auch die faire Preis-/Leistung, übersichtlich und transparent dargestellt. Insgesamt ist der Internetauftritt top!

Kontakt:
Anfragen/ Anliegen werden umgehend freundlich und ausführlich beantwortet. Es wird umfassend zum gewünschten Anliegen bereits im Vorfeld beraten und Leistungen/ Ziele erörtert.
Ein vor Ort Termin zur Begutachtung der Immobilie wurde nach Rücksprache sehr schnell vergeben/ terminiert. Das hierfür verfügbare Zeitfenster von uns wurde zu 100% berücksichtigt. Auf unsere Anliegen und Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen.
Für das Gutachten benötigte bzw. wünschenswerte Unterlagen wurden im Vorhinein rechtzeitig unaufgefordert mitgeteilt. Der Ablauf des Gutachtens wurde transparent und ausführlich dargelegt. Die Höhe der Anfahrtskosten wurde unmissverständlich dargestellt und im Vorfeld beziffert. Insgesamt war die Kommunikation sehr angenehm und aufklärend. Bereits hier fühlte man sich in guten Händen und gut betreut.

Vor Ort Termin/ pers. Eindruck:
Reibungsloser Ablauf. Trotz eines längeren Anfahrtsweg und erschwerten Bedingungen (Hitze, über 37 Grad) erschien Hr. Brunner pünktlich und gut gelaunt.
Zielstrebig und chronologisch ging er mit der nötigen Ruhe an die Arbeit. Hier entging ihm kein Detail. Alles wurde inaugenschein genommen. Die Prüfung wurde sehr genau und kompetent mit Sachverstand vorgenommen. Die Erfahrung seiner Arbeit blieb nicht verborgen: Alle Gegebenheiten wurden genauestens aufgenommen, hinterfragt und überprüft und mit vorhanden Unterlagen abgeglichen. Hierzu lies er sich auch die nötige Zeit, um genau zu arbeiten.
Nach der Begutachtung schilderte er ausführlich, sachlich und leicht verständlich seinen ersten Eindruck und gab einen Überblick über nötige Investitionen/ Reparaturen. Ebenso beantwortete er aufgekommen Fragen.
Der erste Eindruck hinsichtlich Homepage und Kontakt hat in keinster Weise enttäuscht: Herr Brunner ist freundlich, höflich und in seiner Arbeit sehr kompetent, was nicht zuletzt auf sein zielstrebiges und chronologisches Arbeiten zurückzuführen ist. Sein Auftritt insgesamt vermittelt hohen Sachverstand und sehr gute Arbeit.
Die Erstellung des Gutachtens dauerte nicht lange: Bereits nach vier Tagen hatten wir das Gutachten per Post vorliegen.

Zusammenfassung:
Sehr transparent, fair, schnell, freundlich, seriös, äußerst Kompetent! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Vielen Dank!
Kundenzufriedenheit aktuell
09/08/2018Sven u. Barbara S.
WERTGUTACHTEN Brunner Comment from WERTGUTACHTEN Brunner:
Hallo liebe Familie S., ganz herzlichen Dank für diese ausführliche und motivierende Rückmeldung! Viele Grüße aus Heilbronn, Kai Brunner
Schnelle und kompetente Abwicklung
26/04/2018Anonymously
Eine sehr Natürliche Persönlichkeit (kein Krawatten träger ) sehr sympathisch.
05/04/2018Claudia Seyb
Sehr geehrter Herr Brunner,
es war eine tolle, unkomplizierte, schnelle und professionelle Zusammenarbeit.
Immer wieder gerne!!!
Herzlichst Christian Seebold
05/04/2018Christian Seebold - Hotel Restaurant Brunnenstüble
Insgesamt super, sehr angenehm!!!!!
27/03/2018Frau Christ
Ein wahrlich sehr guter, kompetenter und sehr freundlicher Wertgutachter mit zügiger Erledigung - und das Wertgutachten wird zu einem fast unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Auch gut, dass Herr Brunner mehrere Arten von Wertgutachten anbietet, vom schnellen Gutachten (für viele Fälle ausreichend) bis hin zum "wasserdichten" Gutachten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für ihn entschieden habe, meine Immobilie bei ihm begutachten zu lassen. Ich würde mich in jedem Falle wieder so entscheiden !
28/02/2018Herr Münzmay
Schnelle Abwicklung, superfreundlich, sehr zu empfehlen
06/02/2018Kerstin Moser
Schnell, fachkompetent und hat ausserhalb des Wertgutachtens noch gute Tipp`s für weitere Sanierungsschritte gegeben...Herr Brunner kann deshalb absolut weiter empfohlen werden...
Kundenzufriedenheit aktuell
05/02/2018Herr Jürgen Mack (Garant Immobilien Büro Hohenlohe)
War immer erreichbar und für Fragen offen.
Hat eine sehr nette und freundliche Art.
Ist sehr sachlich und erklärt verständlich wie er zu seiner Beurteilung kommt.
Preis und Leistung stimmt.
18/01/2018Monika Friederich
Alles sehr Gut und verständlich erklärt. Bin rundum zufrieden.
04/01/2018Anonymously
Schon nach dem ersten sehr sympathischen Telefonat mit Herrn Brunner war die Entscheidung leicht, sich für ihn zu entscheiden als Wertgutachter. Das "menschliche" steht hier ebenso im Vordergrund wie die Fachkompetenz. Das Gutachten ist sehr ausführlich und auch zeitgemäß überliefert worden.
Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben! Herzlichen Dank und weiter so !!!
28/12/2017Heike Holzinger
Prompte, schnelle Erledigung ohne Terminverschiebungen.
28/12/2017Anonymously
sehr freundliche, sehr schnelle und kompetente Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
20/12/2017Frau Ludwig
Sehr freundlich.
08/11/2017Frau Nürk

03/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to WERTGUTACHTEN Brunner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/01/2017  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile