Schädlingsbekämpfung, Kammerjäger, Schädlingsmonitoring, Schädlingsabwehr

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir können Schädlingsbekämpfung auch giftfrei und mit modernster Technik! Gewerblich & Privat. Unsere IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer sind spezialisiert auf den Schutz von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten. Aber auch im Privatbereich sind wir mit unseren Kammerjäger Diensten gerne für Sie tätig.

Dahlkeweg 27
Ahlen 59227

Steffen Gerlach

Monday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Die Mitarbeiter von Wespina haben sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und äußerst kompetent das Problem mit den Ratten in unserem Garten in Angriff genommen. Die verstehen was von ihrer Arbeit!
20/09/2021Hans-Werner K.
Absolut professionell gingen die Mitarbeiter von Wespina auf unser Schädlingsproblem ein und erlösten uns auf umweltfreundlichne und dennoch effektive Art davon.
01/09/2021Monika S.
Sehr effektiv und professionell wurde mir von Wespina mit den Eichenprozessspinnern geholfen und es wurde sehr schnell nach meinem Anruf reagiert. Super Service!
16/08/2021Julia P.
Kompetentente und effektive Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau, umweltfreundliche Vorgehensweise und faire Preise.
12/08/2021Helga R.
Vielen Dank an das Wespina Team. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen um das Wespennest in unserem Garten beseitigt zu bekommen. Der Kundenservice war sehr kompetent und hat uns bereits telefonisch bestens beraten. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch fair. Verdiente 5 Sterne
11/08/2021Edith S.
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung auf unsere Mail, Wespina reagierte schnell auf unsere Anfrage hin und hat uns mit den Eichenprozessspinnern sehr fachkompetent und effektiv geholfen.
04/08/2021Ralf K.
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Terminabsprache, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preise sind auch in Ordnung. Absolut weiterzuempfehlen
20/07/2021Daniela E.
Wir ließen ein Wespennest von Wespina entfernen, was sehr artgerecht und schnell geschah. Wirklich professionelle Beseitigung und Umsiedlung der Wespen.Wir sind begeistert.
01/07/2021Hugo G.
Die Eichenprozessionsspinner sind wir nun dank Wespina endlich los. Dabei wurde professionelle Arbeit geleistet, völlig giftfrei und mit modernster Technik. Nun können wir wieder unsere Terrasse genießen.
09/06/2021Sven R.
Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Es wurde sehr gute Arbeit geleistet und unser Problem langfristig beseitigt. Bei erneutem Schädlingsproblemen ist Wespina unser professioneller Ansprechpartner. Kann ich absolut empfehlen.
24/05/2021Thomas W.
Ein Mitarbeiter erschien umgehend, erkannte nicht nur unser Schädlings-Problem sofort, sondern auch die Ursache und es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Tolle Leistung, fairer Preis, bei Bedarf gerne wieder.
05/05/2021Christian L.
Ausgezeichnete Kammerjäger, schnelle Problemlösung und logische Preise.
Wespina kann ich definitiv weiterempfehlen.
23/04/2021Ursula M.
Sehr professionelle Schädlingbekämpfer, gründlich arbeiten und unser Heim effektiv und auf Dauer von den Nagern befreit haben.
05/04/2021Beate K.
Unsere lästigen Nager sind wir dank Wespina nun los und das völlig unkompliziert und umweltfreundlich. Beste Schädlingsbekämpfer, kann Wespina uneingeschränkt empfehlen.
22/03/2021Lena L.
Faire Preisgestaltung und unsere Mäuse im Keller wurden schnell und effektiv vertrieben.
18/03/2021Christian B.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung scheint dieses Team jeder Herausforderung im Bereich Schädlingsbekämpfung gewachsen zu sein, was ich hiermit bestätige und Wespina auch definitiv weiterempfehlen kann.
02/02/2021Johanna T.
Ein Marder hatte sich bei uns eingenistet. Bevor dieser erhebliche Schäden auf dem Dachboden anrichten konnte, haben wir zum Glück schnellsten Wespina, einen professionellen Kammerjäger zu Rate gezogen. Der Marder wurde vergrämt und alle Einschlupfstellen fachmännisch verschlossen. Saubere Arbeit!
20/01/2021Nadja B.
Ich wurde vorab bereits telefonisch super beraten. Ein Termin war schnell gefunden und unser Problem zügig behoben, jetzt werden wir nicht mehr von Ratten besucht.
15/01/2021Jens W.
Wir dachten wir hätten einen Marder auf dem Dachboden, dabei waren es Ratten. Als der angebliche Marder nicht aufhören wollte Krach zu machen, wandten wir uns an Wespina. Wir sind froh endlich Ruhe zu haben, auch die Löcher (der Durchgang) wurden verschlossen, sodass keine Ratten mehr nachkommen können. Wespina kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
11/01/2021Peter Z.
Guter Service, ich wurde vorher professionell beraten.
08/01/2021Maria T.

18/09/2021
9 reviews on MeinungsMeister

04/06/2019

10/06/2020

23/08/2021
3 reviews on 11880.com

07/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Wespina - Food & Pharma Safety

All reviews and experiences about Wespina - Food & Pharma Safety are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2019  |  Last update: 27/09/2021   |  Report profile