weststadtmakler.de

makler karlsruhe immobilienmakler immobilienverkauf sachverständiger hausverkauf

Qualifizierte Beratung. Sachverständig und zertifiziert.

Mit meiner fundierten Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung am Karlsruher Immobilienmarkt können Sie erstklassige Sach- und Marktkenntnisse von mir erwarten. Mit meinem Abschluss als...
Moltkestr. 47
76133 Karlsruhe

Martin Burkard

Appreciation

Professional demeanour

Es standen mehrere Makler zum Verkauf einer ETW zur Auswahl und ich hatte mich dann für Herrn Burkard von weststadtmakler entschieden.
Es war die richtige Entscheidung!
Freundliches Auftreten, schnelle Rückmeldungen und professionelle Unterlagen. Bravo!
19/05/2017
Wir hatten Herrn Burkhard eine Wohnung angeboten, die nicht einfach zu verkaufen war. Trotzdem ist es ihm gelungen, für die Wohnung einen Käufer zu finden. Beide Parteien, Käufer und Verkäufer waren zufrieden.
01/03/2017
Mein Dank gilt Ihnen für die perfekte Abwicklung des Verkaufs und Ihre einfühlsame und angenehme Art im geschäftlichen Umgang. Man kann Sie nur allen bestens empfehlen.
27/09/2016
2 reviews on immowelt.de

21/07/2016
21 reviews on Ausgezeichnet

28/06/2017
147 reviews on ImmobilienScout24

20/10/2016

Your message to weststadtmakler.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/07/2016  |  Last update: 29/06/2017   |  Report profile