WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Workshops, Selbständig, Freelancer, Mindset, Positionierung, Marke, Erfolg,

WHY - Akademie für Identität & Positionierung
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
4.87 out of 5
Excellent
79 Reviews
Contact information
Die WHY Akademie gestaltet für Freiberufler und Selbständige praxis- und lebensnahe Workshops für mehr Klarheit, Positionierung und Markenbewusstsein.

In den Workshops erarbeiten wir für und mit jedem einzelnen Teilnehmer inspirierende und nachhaltige AHA-Erlebnisse. Und das zu fairen Preisen.
...
Contact information
WHY - Akademie für Identität & Positionierung
Heinrich-Roller-Str. 9
10405 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Johanna Caspers

Opening hours
Monday 09:00 am-06:00 pm
98% Recommended
5 stars 57
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.91)
Cost-performance ratio
Excellent (4.92)
Top competencies

Customer loyalty

4.91 out of 5
11 Reviews

Engagement

5.00 out of 5
10 Reviews

Professionalism

4.73 out of 5
11 Reviews
65 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Workshop hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die jetzt umgesetzt werden können.
Review and rating for
Workshop »Unternehmenssprache«
17/09/2019D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr sympathische Workshop-Leiterin, viel konzentrierter Input, genug Raum zum Ausprobieren, toller Ort und liebevolle Verpflegung. Klingt schon fast unwahr, um wahr zu sein, waren aber tatsächlich sehr produktive 5 Stunden mit business-und alltagnahen Themapunkten, die ich 100% anwenden werde.
Review and rating for
Workshop »Tough Conversations«
13/09/2019A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sobald man den Raum der WHY Akademie betritt, merkt man sofort, dass die Besitzerin mit Herz und Seele dabei ist.
Der ARIBA-Workshop ist auf der ganzen Linie eine absolute Bereicherung:
- hervorragend auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmten Inhalte
- professionelle und sympathische Wissensvermittlung
- tolle Wohlfühlatmosphäre, die zum Nachfragen, Lernen und Ausprobieren anregt
- moderne und stylische Räumlichkeiten
UND die liebevoll ausgesuchten Snacks sind der Hammer!
Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der einen effektiven Booster für seine Akquisemaßnahmen braucht.
Review and rating for
Workshop Vertrieb
02/09/2019Stratval Communications | Irina P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr authentisch, menschlich, wertvolle Information und Anreize. Der Tag selber hat auch sehr viel Spass gemacht.
Review and rating for
Workshop Vertrieb
31/08/2019M.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Workshop hat mir klar gemacht, dass nicht nur meine Expertise zählt und klar kommuniziert werden muss (welchen Mehrwert kann ich Kunden anbieten, wie und aufgrund welches Knowhows) sondern auch mich als Mensch in meiner Unternehmensstrategie stärker berücksichtigen muss. Danke dafür!
Review and rating for
Workshop Positionierung
29/08/2019C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe zwei Tage lang mit einer tollen Gruppe von Menschen am Thema Positionierung gearbeitet. Der Kurs, geleitet von dem überaus sympathischen Trainer Florian, war sehr intensiv und gehaltvoll. Meine Ergebnisse werden sich auf jeden Fall positiv auf die Entwicklung meines Business auswirken. Vielen Dank für alles, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
Review and rating for
Workshop Positionierung
26/08/2019Kristin K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
"Als Musikerin mache ich mir viele Gedanken darüber, wie gut meine Arbeit ist. Das hilft leider überhaupt nicht weiter, wenn ich entscheiden muss, welcher Text auf meiner Webseite auftaucht und was ich dem überarbeiteten Booker kommunizieren soll, um ins Festivalprogramm aufgenommen zu werden. Die WHY-Akademie rückt eine essentielle Frage ins Zentrum, die in einfühlsamer Begleitung der Coaches beantwortet wird: warum tue ich das, was ich tue? Was mich selbst bewegt, bringt auch viele andere Menschen dazu, ihren Samstagabend lieber in meinem Konzert zu verbringen, als zu Hause auf der Couch.
Review and rating for
Workshop Positionierung
23/08/2019Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Wie immer sehr begeistert! Ihr schafft es immer wieder, sehr unterstützend und emphatisch uns Teilnehmer in die Umsetzung zu bringen und die richtigen, spannenden Fragen zu stellen. Danke.
Review and rating for
Workshop »Marke - Deine visuelle Identität«
17/08/2019E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Schon beim 1. Telefonat bekam ich Impulse die ich sofort umsetzten kann. Danke!
Review and rating for
Erstberatung zum Vertriebscoaching nach dem ARIBA Prinzip
09/08/2019Renate G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich finde die Mischung aus fachlich-fundiertem Inhalt und persönlichem Austausch in einer überschaubaren Runde und angenehmer Atmosphäre sehr gelungen. Man spürt die Leidenschaft, mit der Johanna Caspers selbst hinter den Angeboten ihrer Akademie steht.
Review and rating for
Das Businessfrühstück
22/07/2019A.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Johanna provided with actionable steps and gave creative ideas to better position our workshops in Berlin. The location is lovely -albeit a fan would have been nice given the hot weather-, the content was helpful and so worth it and breakfast was the cherry on top.
Review and rating for
Das Businessfrühstück
22/07/2019Mariana from Authentic Learning B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war ein inspirierendes und reichhaltiges Frühstück mit vielen praktischen Tipps, die Lust machen auf direktes Umsetzen in der Realität. Die WHY Akademie kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!!
Review and rating for
Das Businessfrühstück
20/07/2019J.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Inhaberein kümmert sich sehr um einen tollen Rahmen für den Workshop, der in einem schönen Raum mit überschaubarer Teilnahmerzahl sattfindet. So ist es möglich, dass auch individuell und persönlich auf die Fragen eingegangen werden kann. Sehr zu empfehlen. Ich bekam zahlreiche Anregungen für die Weiterentwicklung meines Unternehmens. Danke Johanna. Antje Remke
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
20/07/2019Antje R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Alles richtig gemacht – fand die Interaktion mit den anderen Teilnehmern super und dass du individuell auf jeden einzelnen eingegangen bist!
Review and rating for
Das Businessfrühstück
20/07/2019S.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Beim Buchen gab es Probleme mit der Verlinkung von XING aus. Sonst war alles toll!
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
19/07/2019N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war besonders positiv überrascht, das Michael Kiechle sich die Zeit genommen hat, auf ganz individuelle Probleme einzugehen. So wurden beispielsweise Facebook Pixel installiert oder individuelle Einstellungen im Facebook Werbeanzeigen-Manager vorgenommen. Persönlicher geht's nun wirklich nicht!
Review and rating for
Socialmedia intensiv Workshop
19/07/2019M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolle Atmosphäre und super kompetent
Review and rating for
Das Businessfrühstück
19/07/2019Carolin Z.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In der WHY Akademie legt Johanna viel Wert auf Qualität statt Quantität und vereint Expertise mit sehr persönlicher Betreuung. Das Konzept in dieser Art umgesetzt, spricht mich sehr an. Vielen Dank
Review and rating for
Pitch-Training mit Barbara Bosch
06/07/2019T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war besonders schön, in einer kleinen zu arbeiten. Es war interessant Beispiele und Fragen der anderen Teilnehmer zu hören und darauf auch eingehen zu können. Ein besonders schöner Unterschied zu anderen Workshops!

Es war eine sehr schöne und persönliche Atmosphäre, in der man sich auch gerne geöffnet hat. Sehr gerne würde ich wieder einen Workshop besuchen!
Review and rating for
Workshop Vertrieb
13/06/2019J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein toller Workshop in einer angenehmen Umgebung. Sehr zu empfehlen!
Review and rating for
Workshop »Tough Conversations«
04/06/2019N.
14 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
14 reviews on Google Maps
 
17/09/2019
Request a callback
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to WHY - Akademie für Identität & Positionierung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 17/09/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK