Widmann Immobilien

Seriöser Makler, Wertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Vermietungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,129 Reviews
Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung, hervorragenden Leistungen und fundierten Marktkenntnissen im Großraum Stuttgart.

Mit unserer höchsten Kundenzufriedenheit, gehören wir nachweislich zu den Besten unserer Sparte und wurden...

Bei der Eiche 16 a
70435 Stuttgart

Christina Widmann

Friday 09:00 am-06:00 pm

Beste Beratung, mega Abwicklung - rundum bester Service, kann ich nur empfehlen.
08/02/2021Herr E.
Frau Widmann war sehr freundlich und zuverlässig. Darüber hinaus überaus kompetent und zuvorkommend.
28/01/2021Herr E.
Herzlichen Dank
Sehr freundlicher Kontakt, entgegenkommend und alle Fragen rasch beantwortet.
11/12/2020Frau S.
Herzlichen Dank
Hat alles sehr gut geklappt
Kompetenz,Kommunikation , Freundlichkeit,schnelle Reaktion
Sehr gerne wieder
Verkauf Ihrer Immobilie
04/12/2020Anonymously
Dankeschön
Everything went smooth and perfect, fast and competent service under all aspects!!
28/11/2020M.
Thank you so much
Tip Top
27/11/2020Herr L.
Dankeschön
Geht aus obiger Beurteilung hervor!!!!
25/11/2020Frau G.
Herzlichen Dank
Frau Widmann, ist eine sympathische vertrauensvolle Person. Zudem ist Frau Widmann sehr kompetent und man merkst sehr schnell, das ihr Beruf sie erfüllt. Sie ist mit Leidenschaft und Fairness voll dabei. In allen Fragen hat sie mich voll und ganz unterstützt. Ob es die Versicherung ist oder der geeignete Stromanbieter, sie ist für alles der richtige Ansprechpartner. Sie ist eine tolle Maklerin, weil sie beide Seiten beraten und vertreten kann, sowohl den Vermieter oder den Mieter ist sie eine loyale Begleiterin. Sie verleit dem Namen Makler eine ganz besondere Note.
30/10/2020Frau V.
Vielen Dank
Frau Widmann ist eine sehr freundliche und engagierte Maklerin, die jederzeit erreichbar ist und schnell auf meine Mails geantwortet hat. Die Termine mit ihr waren angenehm und professionell. Ich kann Widmann Immobilien wirklich weiterempfehlen!
09/07/2020Herr M.
Absolute Weiterempfehlung! Bei Frau Widmann ist der Kunde noch König. Schon der E-Mail Verkehr vor der Besichtigung war sehr freundlich und hilfreich. Bei der Besichtigung hatte man nicht das Gefühl, irgendeinem Makler gegenüber zu stehen, sondern durch den kleinen Plausch am Rande, hatte es eher eine persönliche Note. Das gefiel mir sehr gut und ich war sehr motiviert, meine Bewerbung abzugeben. Auch im Anschluss ging die Betreuung freundlich und persönlich weiter. Man fühlt sich bei ihr abgeholt und gut aufgehoben. E-Mails werden umgehend bearbeitet, klemmt etwas, klärt sie es schnellstens auf und meldet sich. Ich bin sehr froh, dass sie mich noch bis zu meinem Einzug begleitet. Däumchen hoch und weiter so Frau Widmann.
01/07/2020Frau R.
Sehr kompetent, sehr zielorientiert
17/02/2020Anonymously
Frau Widmann zeigt weit überdurchschnittliches Engagement und hat bei der durch sie vermieteten Wohnung nicht nur die Mieter ausgewählt, sondern uns auch in Fragen der kompletten Sanierung der Wohnung beratend zur Seite gestanden.
Frau Widmann merkt man die Freude an ihrem Beruf an und wir hatten das Gefühl, dass die Auswahl der richtigen Mieten ihr ebenso wichtig ist als uns.
Wir empfehlen sie jederzeit ohne Bedenken weiter.
06/02/2020Herr T.
Zügige Besichtigungs- und Abschlusstermine, Rücksichtnahme auf persönliche Wünsche und professionelle Arbeit.
17/01/2020Herr G.
Frau Widmann ist eine sehr nette und kompetente Maklerin! Immer wieder gerne! Vielen Dank für Ihr Engagement. 😊
16/01/2020Herr P.
Mit der freundlichen und kompetente Art hat mich Immobilien Widman sehr überzeugt und würde es ohne zu Zögern weiterempfehlen !
13/01/2020Anonymously
Wir haben über Widmann Immobilien eine Mietwohnung angemietet! Wir sind rund um zufrieden mit der Betreuung und hatten mit Frau Widmann einen sehr sympathischen und offenen Kontakt. Unsere Fragen wurden stets innerhalb weniger Stunden beantwortet. Und wir freuen uns in wenigen Wochen unsere neue Wohnung beziehen zu dürfen.
23/12/2019Frau W.
Super kompetente, ehrliche und nette Marklerin. Definitiv zu empfehlen.
11/12/2019Anonymously
Dank, für das große Entgegenkommen, kostenlos den Aufwand bei der Abwickelung der Probleme mit
dem Exmieter zu tragen.
11/11/2019Herr A.
Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Super Erreichbarkeit. Absolut weiterzuempfehlen. Einfach spitze!
28/10/2019m.
Top Service !!!1A-Betreuung !!!
Hier ist man als Kunde noch König.

Vielen Dank für alles!

1,460 reviews on ImmobilienScout24

14/05/2021

01/05/2020

Your message to Widmann Immobilien

All reviews and experiences about Widmann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/11/2016  |  Last update: 22/07/2021   |  Report profile