Facebook Marketing Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Facebook Marketing Trainer helfe ich Menschen OHNE Werbung ihr eigenes (Online) Business erfolgreich zu vermarkten.

Sparkassenplatz 4
8230 Hartberg
Austria

Sunday CLOSED

Creative impulse

Willis Art wie er die Workshops gestaltet ist toll er gibt viele Tipps, zeigt auch direkt am Profil wie man es machen muss und macht Mut das ein oder andere, auch unbequeme, umzusetzen.. ich lerne jedes Mal etwas dazu. Vielen Dank
23/01/2020Babette
Ich kann umsetzen, was Willi jeden Tag postet - in kleinen Schritten, für die ich trotz vollem Terminkalender Zeit finde! Ich freue mich jeden Tag auf seine ehrlichen und humorvollen Postings und bewundere ihn, dass er jeden Tag die Disziplin aufbringt für seine grosse Fangemeinde da zu sein.
23/01/2020Carmen Baumgartner
Ich habe hier auf Facebook schon viele "Trainer" kennen lernen dürfen, doch ich darf jetzt ganz ehrlich sein.
Willi ist der Beste.
Warum?
Weil er dich auch dann betreut, wenn Andere schon lange damit aufgehört haben.
Das was Willi an Informationen gibt, wirst du in dieser geballten Qualität niemals wo anders bekommen.
Danke, dass ich deine Informationen lernen und umsetzen darf.
23/01/2020Günter Angerer
Willi ist engagiert und hat Ahnung... gute Mischung :-)
22/01/2020laura
Ich folge Willi schon einige Zeit und er ist wirklich sehr ehrlich, gibt sehr viele Gratis Tipps, also viel Nutzen und seine Programme sind durchaus bezahlbar. Er ist up to date und setzt sich für seine Kunden ein.
22/01/2020Sonia O.
Ich bin noch unerfahren im Umgang mit Facebook und habe sehr viele verständliche und umsetzbare Tipps bekommen.
22/01/2020Renate Bäumer
relevante, ehrliche Tipps, die gut umzusetzen sind.
Danke Willi.
22/01/2020Astrid Schäfer
Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da ich Wili Prokop nur Online kenne.
Sein Onlinetraining ist absolut zu empfehlen und bietet enormen Mehrwert.
Durch seine lockere Art macht es immer wieder Freude ihm zuzuhören.
Absoute Empfehlung!
22/01/2020Gisela Haushalter
Na lieber Willi! Was soll man zu deiner Leistung sagen!
Grandios ! Du gibst soviel Input und Mehrwert. Den Weg muss jeder selbst gehen (leider) 😅!
Du hast dein „Ding“ gefunden und du liebst und lebst es und lässt uns teilhaben !
Herzlichen Dank und Grüße an die Familie .
22/01/2020Claudia Boehr
Es unglaublich viel und wertvolle Information, die mein Geschäft richtig ankurbeln.
Ich kann Willi Prokop nur bestens weiterempfehlen.
22/01/2020Martina Siegl
Das heutige Webinar war mal wieder der Hammer! Willi vermittelt in 2 Stunden so viel wertvollen Content, daß man von der 1. Minute an bis zum Schluß voll dabei ist. Ich kann sie nur JEDEM aus ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit!
22/01/2020Kerstin
Sehr erfrischend und locker, verständlich alle mal.
Ich mag auch die Art, wie der Willi uns anspricht.
Sehr viel Information. Dazu noch praxisgerecht zum Umsetzen.
Wirklich Daumen hoch.
21/01/2020Hartmut Weißfuß
Einfach und gut verständlich, herzerfrischende, lustige Art,von Willi. Macht auch als Oneline - Omi Spaß, die wichtigsten Tools zu erfahren.
20/01/2020Christine Sauseng
Willi Prokop ist ein Trainer, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die einzelnen Themen so auf den Punkt gebracht, daß auch Einsteiger alles leicht verstehen können. Sehr praxisnah - sofort zum Umsetzen. Ein echter Facebook-Profi!! Sehr weiter zu empfehlen!!
20/01/2020Ewald Janska
Ich war überrascht als ich ein persönliches Gespräch mit Willi hatte und eigentlich einen Kurs von ihm buchen wollte, dass er mir davon abgeraten hat. Er kannte durch sein aktives Zuhören meine finanzielle Lage.

Echt wow, wer macht denn so etwas? Die meisten Coaches wollen einfach nur ihre Kurse verkaufen, um Geld zu verdienen.

Willi schlug mir einfach vor mir mal für 7 Tage seinen VIP-CLUB anzusehen für € 1,-- , ja ihr habt richtig gelesen :-) - und danach bei Interesse in seinen VIP-CLUB für € 19,90/mtl. beizutreten. Was ich dann auch gemacht habe, da es einfach für mich einen Mehrwert hat.

Willi ist sehr bemüht und mit Witz und Charme bringt er mir sein Knowhow bei. Alles konnte ich noch nicht umsetzen, da ich noch ein Neuling bin. Doch von Tag zu Tag habe ich mehr Erfolg und schließlich werde ich auch meinen Umsatz und meine Partner vervielfachen, da bin ich mir absolut sicher !!! Ich kann nur DANKE sagen !
19/01/2020Eva
Sehr sympatisch, authentische und kompetent!
19/01/2020Gisela M.
Willi Prokop ist kompetent, authentisch und immer auf dem neuesten Stand was bevorstehende Änderungen auf FB/Whatsapp anbelangt. Er macht einem Mut, ist klar und hat eine erfrischende Art. Ich lerne enorm viel und bin dank ihm überhaupt noch aktiv. Dass ich es v.a. beruflich nutze hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht träumen lassen.
Herzlichen Dank, Willi!
19/01/2020Regula
Jedes Video bietet wirklich Mehrwert. Ich bin echt überrascht, wirklich anwendbare Infos zu erhalten. Der Willi Prokop ist echt ein super Coach! Als Laie auf Facebook, wurden mir die Augen geöffnet, wie ich Kunden und Geschäftspartner gewinnen kann. Herzlichen Dank! lg Anita
19/01/2020Anita
Die Guten Tips wie man mit einer Sprachnachricht mehr erreicht als mit Einem Watsapp oder Messenger!
18/01/2020Monika
Er bringt sein Wissen und seinen großen Erfahrungsschatz auf eine sehr menschliche Art und Weise rüber. Seine Vorschläge im Coaching haben große Substanz und er bringt auch die "unangenehmeren" Dinge auf den Punkt. Herzlichen Dank dafür!
16/01/2020Gertrud und Herbert
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2019  |  Last update: 23/01/2020   |  Report profile