Vermietung von Wohnmobilen

Womoscout.com
Mieten Sie das perfekte Wohnmobil für Ihre komplette Familie mit Hund für Sommer- und Wintercamping. Wir liefern es Ihnen reisefertig mit unserem einzigartigen BRING- und ABHOLSERVICE, vor die Haustüre.

Wanderweg, 28
86316 Friedberg

Frank Kufleitner

Websites

Social Media

Review from 02/08/2021

Sehr guter Kundenservice, ausführliche und kompetente Beratung, tolles Wohnmobil. Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder.
02/08/2021Anonymously
Wir sagen vielen Dank an die Familie Kufleitner. Es war unser erster Wohnmobil-Urlaub und wir haben ihn in vollen Zügen genossen und waren sehr zurfrieden. Am Anfang mussten wir uns etwas an das Fahren gewöhnen, vor allem in Italien.. aber es hat wunderbar geklappt und Frank war immer für uns erreichbar. Wirklich tolle Ausstattung, toller Service und rundum zufrieden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug, den wir bald buchen werden. Wir durften sogar unsere Tour mit Womoscout festhalten, dass war sehr aufregend für uns. Wir wünschen allen anderen noch eine gute Reise. Gruß Theresa und Simon
16/06/2021Anonymously
Alles hat super geklappt, von der Übergabe bis zur Rückgabe des Wohnmobils. Frank von Womoscout steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ich kann Womoscout absolut weiterempfehlen.
07/06/2021Anonymously
Top Service und Pünktlichkeit. Absprachen sind hier wirtlich Absprachen... Fahrzeug war top und sehr sauber. So kann der Urlaub gut beginnen
28/05/2021Anonymously
Wir waren mit dem Womo von Familie Kufleitner im Schwarzwald. Ganz tolle Übergabe, alle unsere Fragen wurden sehr geduldig und freundlich beantworten. Der Rimor Seal 50 hat eine Top Ausstattung, ob Innen oder Außen, wir mussten uns um nichts kümmern, außer unserer Kleidung war alles mit an Bord. Ganz toll war auch die Solaranlage, wir konnten komplett autark stehen ohne auf einen ohnehin geschlossenen Campingplatz einkehren zu müssen.

Service TOP, Jederzeit erreichbar auch nach der Übergabe, Preis-Leistung unschlagbar und einzigartig

Wir können die Wohnmobilvermietung von Katalin und Frank jedem nur ans Herz legen und den nächste Urlaub werden wir definitiv wieder mit einem der Fahrzeuge von womoscout.com verbringen

Liebe Grüße
Erika und Heinrich
23/05/2021Anonymously
Hallo Katalin und Frank,

vielen Dank diesen tollen Kurzurlaub, den wir mit eurem Rimor Seal 50 verbringen durften. Wir waren mit noch einem Pärchen und einem Hund für ein verlängertes Wochenende am Königssee.

Die Einweisung war sehr detailliert und mit richtig viel Zeit und Geduld, hat uns sehr geholfen da wir das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs waren.
Frank war immer erreichbar und hat uns bei jeder kleinen Nachfrage stets freundlich und geduldig weitergeholfen ob Abends oder in der Früh.
Das Wohnmobil ist komplett mit allem ausgestattet was man für einen Womotrip benötigt, dass gibt ein super Gefühl der Sicherheit als Neulinge. Alles war sehr sauber und gepflegt und ganz toll war auch der Hundebereich, in dem sich unser Hund gleich heimisch gefühlt hat.

Wir können die Wohnmobilvermietung Kufleitner uneingeschränkt weiterempfehlen. Den nächsten Trip werden wir auf jeden Fall wieder mit einem eurer Womo´s machen, vielleicht testen wir euren neuen Carado T338.

Macht weiter so
Kitty und Stefan
20/05/2021Anonymously
Familie Kufleitner überließ Ihr Wohnmobil uns (2 Erwachsene und 4 Kinder). Die Übergabe hier bei uns in München war sehr ausführlich (toller Service) und alles war tip top. Trotz den Einschränkungen durch Corona und den winterlichen Wetterbedingungen hat alles bestens geklappt. Es gab ein kleines Problem mit dem Gas aber auch hier stand Herr Kufleitner uns telefonisch zur Hilfe und wir konnten das Problem gemeinsam lösen. Deshalb werden wir immer wieder auf die Wohnmobile von Fam. Kufleitner zurückgreifen, nächstes Mal ohne Einschränkungen durch Corona. Macht weiter so!!
14/04/2021Anonymously
Liebe Katalin, lieber Frank,
was soll man zu eurem Wohnmobil, zu euren Bemühungen und eurem Service, zu eurer Einweisung für Wohnmobil-Neulinge und eurer Hundefreundlichkeit sagen? Der Kontakt ist/war unbeschreiblich nett, bestens organisiert und das WoMo mit allem Notwendigen ausgestattet, super sauber und gepflegt und mit einem tollen "Hundequartier" - einfach perfekt für alle! ... und das alles "kurzfristigst" möglich gemacht und organisiert von euch - unkomplizierter hätte es nicht sein können. Vielen, vielen Dank für alles! Wenn wir wieder ein WoMo benötigen, wir buchen nur bei euch ... und empfehlen euch auch auf jeden Fall weiter!
Liebe Grüße Ruth + Andreas
24/02/2021Anonymously
Reibungsloser Ablauf, unkompliziert von Anfang bis Ende, Super Preis-Leistungsverhältnis & eine durchweg sympathische Familie! Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert 👍🏼
16/02/2021Anonymously
Womoscout.com Comment from Womoscout.com:
Liebe Nicole,
es war uns eine Freude, dass wir euch einen schönen Valentinstag-Roadtrip bereiten durften. Ihr seid ein tolles und sehr sympathisches Pärchen und wenn ihr mal wieder Lust auf nen spontanen Trip habt, seid ihr herzlich willkommen.
Herzlichen Dank für die SUPER Bewertungen und dem echt tollen Empfehlungsvideo via Instagram.
Viele Grüße
Katalin&Frank
Rating for:
01/02/2021Anonymously

Your message to Womoscout.com

* All reviews and experiences about Womoscout.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 31/01/2021  |  Last update: 02/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
Harzspots.com - Den neuen Harz erleben