Networking, XING, Köln, Kunden, Kontakte, Aufträge, Events, Catering, Sales

2,369 Reviews i
out of 2,386 reviews
XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Plattformübergreifend hat XING über 19 Millionen Nutzer im Kernmarkt D-A-CH. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge,...

Sophienstraße 3

Engagement

Feel-good factor

2,349 Reviews on ProvenExpert.com

Average
Gefallen haben mir die konstruktiven Beiträge der Teilnehmer sowie das Monitoring Tool für die Ergebnisse. Ansonsten war es inhaltlich sehr oberflächlich, zudem in Teilen einfach falsch dargestellt. Das hilft uns in der Sache nicht wirklich weiter. So wäre es meines Erachtens wichtig einen Experten-Dialog von ebendiesen vortragen zu lassen. Auf den Werbepart hätte man besser verzichtet.
XING Lunch Online I Gefährdungsanalyse und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
Average
Mir haben Gliederung/Agenda sowie eine klare Zielsetzung, außer der eigenen Empfehlung, die Gefährdungsanalyse als externer Consultant durchzuführen, gefehlt.
Die erhaltenen Informationen waren für mich Basic. Die Diskussionen und Beiträge der Teilnehmer*innen waren interessant. Die Atmosphäre war gut.
War sehr informativ !
08/07/2021Anonymously
Es können in der Kürze nicht alle Themen und Fragen rund um die GBpsyche geklärt werden. Rundum eine gelungene Veranstaltung.
08/07/2021Wolfgang Boeck
Ich war das erste Mal mit dabei. Vielen Dank für die Einhaltung der vorgegeben Zeit und der damit verbundenen Vorbereitung. Inhalte wurden klar dargestellt, somit war eine rege Beteiligung möglich.
Vielen Dank!
08/07/2021Raúl Gonzalez Gonzalez
Sehr interessanter Vortrag!
22/06/2021Anonymously
Die Informationen waren zum Großteil sehr gut. Ich hätte mir noch mehr Informationen gewünscht, da am Beginn sehr ausschweifend allgemein gesprochen wurde. Leider wurde sehr schnell gesprochen. Da die Qualität der Übertragung nicht optimal war, musste man sehr aufpassen. Die Folien waren am Laptop nicht gut lesbar. Auf meine Frage, ob die Folien zur Verfügung gestellt werden können, bekam ich keine Antwort.
22/06/2021Angelika Arnold
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Guten Tag Frau Arnold, vielen Dank für das Feedback. Die Frage bezüglich der Folien sollte bitte an den Referenten gestellt werden, tut uns leid, wenn die Antwort untergegangen ist.
Praktische Übungen
22/06/2021Silvia
Es war eine sehr interessante und inspirierende Veranstaltung mit vielen Anwendungsbeispiel aus der Praxis und dennoch der nötigen theoretischen Untermauerung. Gut gemacht und sehr zu empfehlen!
22/06/2021Natalie Dechant
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das gute Feedback, liebe Natalie Dechant.
Martin Müller
Martin Müller bindet immer wieder neue Mitglieder der Gruppe mit ein.
22/06/2021Axel Schattschneider
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Herzlichen Dank, lieber Axel Schattschneider.
Martin Müller
Die Angebote der XING Regionalgruppe Köln bieten immer einen Nutzen. Der Moderator bleibt im Hintergrund und der an den Vortrag angrenzende Austausch bereichert.
XING After Work Online: Mit einem klaren Bild in die Zukunft
18/06/2021Anonymously
Komplexe Strukturen einfach Erklärt. Eine gut gelungene persönliche Bereicherung.
11/06/2021Frank Nöthe
Die vermittelten Infos unterstützen mich, wenn auch nicht alles auf mich zutraf. Ich konnte die besprochen Punkte gut nachvollziehen. Herzlichen Dank, lieber Frederik!
10/06/2021Michael Vaqil Maaß
Der Vortrag war hervorragend und sehr praxisorientiert. Der Referent war sehr gut und hat das komplexe Thema sehr verständlich vermittelt.

Martin Müller hat wieder mal eine super Veranstaltung bei XING organisiert und top durch die Veranstaltung geführt.
10/06/2021Ulrich Klee
Praktischer Austausch und persönliche Atmosphäre sind sehr ansprechend.
10/06/2021Andreas Granderath
Tolle Tipps und nette Leute, was will man mehr ?
10/06/2021Tarek Metwaly
Interessantes Thema, Sprecher hat alle Fragen vollständig beantwortet. Es war eine gut investierte Stunde. Danke nochmal.
10/06/2021Karen Hardan
Es gab hilfreiche Hinweise, welche ich auch entsprechend in die Umsetzung bringen konnte.
10/06/2021John Patrick Franke
Ich fand den Vortrag und das Setting super, alles gut gemacht !
XING After Work Online: Mit einem klaren Bild in die Zukunft
09/06/2021Susanne Bungart
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für die netten Worte, liebe Susanne Bungart.
Martin Müller
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe auch direkt ein paar wertvolle Tipps erhalten.
XING Lunch Online: Blick hinter die Kulissen des KVB Community Managements
21/05/2021Vanessa Montanes
XING Regionalgruppe Köln Comment from XING Regionalgruppe Köln:
Danke für das gute Feedback, liebe Vanessa Montanes.
9 reviews on Yelp

14/08/2013

25/08/2017
Request a callback Write a message

Your message to XING Regionalgruppe Köln

* All reviews and experiences about XING Regionalgruppe Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/07/2015  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile