Make Online Business EASY

EASY = Efficient – Autarkic – Simple – Yours

Als Website und WordPress Experten helfen wir Online Unternehmer*innen, Coaches, Dienstleistern und Digitalen Nomaden, automatisiert Kunden zu gewinnen, ohne am Technik Kram zu verzweifeln. Mit der von...

5307 Victoria Drive #727
Vancouver British Columbia (BC) V5P 3V6
Canada

Rainer & Katrin

Websites

Social Media

Review from 13/03/2024
Implementation

Sehr professionelle, individuelle Unterstützung, mega netter Kontakt, super zuverlässig. Absolute Weiterempfehlung!
13/03/2024Anonymously
Ich habe mich Anfang 2023 dazu entschieden, YEAH-Brands damit zu beauftragen, meine neue Homepage auf die Beine zu stellen und zahlreiche Tools von verschiedenen Anbietern wie E-Mail-Marketing, CRM-System, Formulare, Automatisierungen, Mitgliederbereich etc., in einem für mich komfortablen Paket zusammenzuschnüren. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und begeistert! Katrin & Rainer sind immer für mich da, reagieren auf Fragen zügig, freundlich und immer extrem bemüht, Probleme rasch zu lösen. Endlich habe ich alles aus einer Hand und auf einer einzigen Plattform. Mit den beiden als meine "Technikgedöns-Experten" an meiner Seite kann ich mich endlich komplett auf mein eigentliches Business konzentrieren. Ich sage ganz herzlich "Dankeschön" und gebe daher aus voller Überzeugung für alle Bereich 5 Sterne :-).
11/11/2023Anonymously
Es war ein rundum Sorglospaket. Durch die ständige Beratung und die sofortige Umsetzung war es ein reibungsloser Ablauf. Sehr freundlich und nett, vielen lieben Dank. Jederzeit gerne wieder.
06/02/2023Anonymously
Na, das wird eine seeeehr lange Liste, denn die beiden sind echt grossartig, genial, professionell, souverän, kreativ, humorvoll, anpassungsfähig was meine Eigenwilligkeit anging, hilfsbereit und einfach ganz sympathische, coole Menschen.
Dann geht's mit der Zuverlässigkeit über die Engels-Geduld zum grossen Know-How welches auch für den Laien verständlich gemacht wird weiter und vervollständigt das ganze Business-Paket mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu einer echten Win-Win-Situation!
Kurz: Herzlichen Dank für eure Top-Leistung und es freut mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und jede Menge erfolgreiche YEAH's!
02/02/2023Anonymously
Von 0 auf 100… in einer Wahnsinns-Geschwindigkeit! Danke Katrin und Rainer für die völlig unkomplizierte Zusammenarbeit, Eure unglaubliche Geduld, Eure gute Laune und jede Menge guter Tipps! Ihr seid wahre Profis – die es auch verstehen, solche Dummies in Sachen Technik wie mich bestens zum eigenen Webauftritt zu begleiten! Herzlichen Dank dafür.
30/09/2022Anonymously
Dein Service ist einzigartig – in dieser Qualität, Verlässlichkeit und Ergebnisorientierung weit über Standard oder selbstverständlich. Du hast mir aus einer doppelten Blockade geholfen – meine eigene Webseite stand wegen eines kombinierten PHP/WP/Theme Problems kurz vor dem Zusammenbruch und auf einer von mir selber aufgebauten Seite für meine Partnerin habe ich durch eine WP Fehlmanipulation erheblichen Schaden an der ganzen Installation angerichtet. In beiden Fällen hast du unkompliziert, sehr zeitnah, hoch kompetent und vor allem wirkungsvoll weiter geholfen. Ich finde es toll, dass du mich auch unterstützt hast, obwohl ich bis jetzt noch kein Technik- oder Worskhop-Kunde von dir war. Ganz herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Rolf Allemann, Laufbahnberater, Coach und NST-Entwickler
Kompetenz trifft Menschlichkeit:
Liebe Katrin, lieber Rainer, Ihr schafft es auf eine ganz wunderbare Art und Weise, Eure Kompetenz im "technischen Gedöns" zielführend für den jeweils gewünschten Businesserfolg einzusetzen. Wie wahrscheinliche viele meiner Kolleg*innen, war bisher oft die technische Umsetzung der ganz persönlichen Strategie ein rotes Tuch für mich. Mit Eurer Unterstützung und Zusammenarbeit haben wir beeindruckende Synergien geschaffen. Ganz herzlichen Dank dafür!
30/06/2022Anonymously
Katrin und Rainer sind Experten, mit ihrer Professionalität vermittelteten sie eine unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche und Anliegen. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen.
30/06/2022Anonymously
Rainer & Katrin sind sehr hilfsbereite, einfühlsam und arbeiten zielorientiert. Bei jeglichen Wünschen und Problemen konnten sie mir weiterhelfen. Ich kann eine Zuasmmenarbeit mit yeah-brands nur empfehlen!
29/06/2022Anonymously
Rainer und Katrin gingen sachlich und sehr kompetent auf meine Anforderungen und Extrawünsche ein.
Die ganze Umsetzung war sehr unkompliziert und von Leichtigkeit geprägt. Jederzeit gerne wieder.
29/06/2022Anonymously

Your message to YEAH-Brands

* All reviews and experiences about YEAH-Brands are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/06/2022  |  Last update: 13/03/2024   |  Report profile