Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Nicht nur die Arbeitswelt zeigt sich heute spannender und herausfordernder als je zuvor, sondern das generelle Miteinander. Doppelbelastungen, private Probleme und das zunehmende Gefühl, nur noch "funktionierend", statt lebensfroh durch das Leben...

Gartenstraße 13
53547 Breitscheid

Kirsten Pecoraro

Efficiency

Explanations

Ich fand den Vortrag sehr gut ,und vor allem,hat sie es sehr verständlich rüber gebracht
22/01/2020G.
Kirsten Pecoraro bringt die Themen sehr anschaulich und auch an Hand von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen sehr anschaulich rüber. Es macht wirklich Freude ihr zuzuhören und mit zu arbeiten. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar von ihr teilnehmen. Ich persönlich habe für mich sehr viel aus dem Seminar mitnehmen können.
22/01/2020Heike D.
Glaubenssätze sind bei sicherlich jedem Menschen angelegt. Damit umzugehen und seinen persönlichen Weg zu einer verbesserten Lebenssituation zu finden, war für mich ein ganz wesentlicher Aspekt des Seminars mit Kirsten Pecoraro. Charmant, fundiert und mit einer entspannenden Portion Humor hat sie ein komplexes Thema verständlich und nachvollziehbar interaktiv an die Frau/ den Mann gebracht!
20/01/2020Joachim V.
Stell Dein Licht mal auf den Scheffel, unter diesem Motto habe ich am Seminar teilgenommen. Ich muss sagen ,ich konnte einiges für mich mitnehmen. Was auch sehr gut ist, wir haben alle ein Manuskript erhalten , wo man sich zu Hause in Ruhe nochmal mit den Fragen an sich selbst oder den Aufgaben beschäftigen kann. Eine super Runde mit vielen netten Menschen die Zeit ist so schnell vergangen.
Ich kann nur sagen "" Einfach klasse"" Noch mal vielen Dank für die Gute Zeit.
Ganz Liebe Grüße Simone Löwenguth
20/01/2020Simone L.
Das Seminar war gut aufgebaut und sehr sympathisch vorgetragen. Kleine Bewusstseinsübungen für den Alltag rundeten den Tag ab.und hinterließen in mir das Gefühl von Veränderung, die nur ich selbst in mein Leben bringen kann.
Ein sehr gelungenes und tiefgehendes Seminar.
20/01/2020Anonymously
Das Seminar vom 18.1.2020 mit der Thematik der Stärkung des Selbstwertes war sehr informativ und brachte viele Denkanstöße für das weitere Leben
19/01/2020Georg H.
Ich habe selten so ein gutes Seminar besucht, wo ich vom Anfang bis zum Ende begeistert war. Die Inhalte über das Thema "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" wurden sehr verständlich und praxisnahe Vermittelt.
4 Stunden die jede Frau einen großen Schritt nach vorne bringen können! Ist wirklich nur zu empfehlen!
Vielen Dank von Jaquelina.
19/01/2020J.
Frau Pecoraro schafft mit ihrem freien und fließenden Vortrag zu Beginn des Seminars einen optimalen und interessanten Einstieg in die Thematik Selbstkompetenz und lädt zum Mitdenken und Mitmachen ein. Beispiele aus dem Alltag, die wir alle kennen, führen den Zuhörern vor Augen, dass dieses Thema jeden auf seine eigene Weise betrifft. Einige praktische Übungen verstärken die Bedeutung und Wertung der Selbstkompetenz im Alltag und regen zur Selbstkritik an, aus der eine Selbstreflektion entsteht, die zum SelbstBewusstsein führt.
Für die Zukunft nehme ich viele neue Denkansätze mit, die ich mit Sicherheit in meinem privaten und beruflichen Alltag anwenden kann und werde. Für Fragen stand Frau Pecoraro zum Ende gerne zur Verfügung - ein sehr gelungenes Seminar für jedermann!
19/01/2020T.
Ich habe am Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" teilgenommen und habe dabei so einiges über mich erfahren. Frau Pecoraro hat auf sehr sympathische Weise ein nicht einfaches Thema zwischen Menschen bildhaft dargestellt und typische Verhaltensweisen aufgezeigt, aber auch erläutert, wie man diese durchbrechen und für sich selbst nutzen kann. Und das das wichtigste Werkzeug dazu in einem selbst ist und man sich selbst vertrauen muss. Es waren für mich wichtige und wertvolle Ansätze dabei. Ich kann einen Besuch eines Vortrages oder Seminares nur empfehlen, Grüsse an alle, Ivonne E.E.
18/01/2020Ivonne E.
Frau Pecoraro hat bereits 2018 im Rahmen unserer Personalversammlung ihren Vortrag "Mensch Ärgere Dich nicht" gehalten. Da dieser bei den Kolleg*innen hervorragend ankam, entschied ich mich Frau Pecoraro auch für das Jahr 2019 wieder zu verpflichtet.
Am 18.09.2019 hielt sie einmal vor- und einmal nachmittags ihren Vortrag "Burn statt Burn-Out" vor jeweils über 100 Menschen. Auch zu diesem Vortrag erhielt ich wieder positive Rückmeldungen von Seiten der Zuhörenden.
An der Zusammenarbeit mit Frau Pecoraro schätze ich neben ihrer freundlichen, angenehmen Art und ihrer fachlichen Kompetenz besonders ihr hohes Maß an Flexibilität. Ich hatte sie im Vorfeld gebeten den Punkt "Wertschätzung" in ihren Vortrag zu integrieren, was sie bereitwillig umsetzte und was ihr auch gut gelang.

Ich bedanke mich bei Frau Kirsten Pecoraro für die angenehme Zusammenarbeit.

Doris Schöneberger
Frauen- und Gleichstellungsbüro
Mörfelden-Walldorf
20/09/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Kirsten Pecoraro ist unkompliziert und angenehm. Ihr Vortrag ist inhaltlich hochwertig und unterhaltsam zugleich. Die Rückmeldungen der mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihrer Veranstaltung in Koblenz waren ausnahmslos positiv.
06/08/2019Katharina H.
Der Impuls-Vortrag "Mensch ärgere dich nicht" für die Gleichstellungsbeauftragten im Westerwaldkreis kam bei den Kolleginnen gut an. Er war nicht nur gespickt mit Erkenntnissen aus Psychologie und Kommunikationsforschung, sondern auch mit Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld der Referentin und dadurch authentisch und unterhaltsam. Wir werden Frau Pecoraro gerne auch für weitere Veranstaltungen buchen.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
04/07/2019Beate U., Gleichstellungsstelle des W.
Das Referat bei unserer Personalversammlung traf sowohl den beruflichen als auch den privaten Menschen. Die "Anstöße" waren allesamt hilfreich - nur aufgreifen muss sie jeder für sich. Es ist schon eine Kunst, dem Menschen einen Spiegel vorzuhalten, ohne ihn zu verletzen und ihm damit aufzuzeigen, wie es auch gehen kann.

Danke
Bernd Müllers

Personalratsvorsitzender der Kreisverwaltung Altenkirchen
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
24/06/2019Bernd Müllers Danke und freundliche Grüße aus Altenkirchen Bernd Müllers (Personalratsvorsitzender der Kreisverwaltung A.
Im Rahmen einer Impulsveranstaltung hat Kirsten Pecoraro ihren Vortag "Mensch ärgere dich nicht" gehalten.
Auf kurzweilige sowie unterhaltsame Art und Weise erhielt man wertvolle Tipps und Ideen, gelassener und entspannter durch den beruflichen als auch privaten Alltag zu gehen. Herzlichen Dank für den inspirierenden und interessanten Vortrag!
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
22/03/2019Amt für Gleichstellung von Frauen und Männern der Stadt K.
Es war ein sehr informativer und zum Nachdenken anregender Vortrag. An keiner Stelle langatmig. Man konnte sich in den beschriebenen Situationen selbst wiederfinden!
Eine tolle Veranstaltung!
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
11/03/2019Julia Bieler Gleichstellungsstelle des Landkreis A.
Frau Pecoraro hat am 30.10.2018 im Rahmen einer Personalversammlung einmal vormittags und einmal nachmittags, vor jeweils ca. 110 Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Mörfelden-Walldorf, ihre 1stündige Kurzversion des Vortrags „Mensch ärgere Dich nicht“ gehalten.
Ich erhielt sowohl direkt im Anschluss an die Vorträge, wie auch in den folgenden Tagen, sehr viele positive Rückmeldungen städtischer Bediensteter aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen.
Der Vortrag von Frau Pecoraro sei sehr interessant, auch ohne Vorkenntnisse verständlich, kurzweilig dargeboten und habe zum Nachdenken über die eigene Situation und die eigenen Verhaltensmuster angeregt.
Ich kann diesen Vortrag für größere Gruppen unterschiedlichster Menschen, mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen empfehlen. Er ist sehr gut geeignet das Interesse am Thema zu wecken.
Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Frau Pecoraro war sehr angenehm.
Doris Schöneberger
Frauen- und Gleichstellungsbüro
Mörfelden-Walldorf
12/12/2018Doris S.
Frau Pecoraro hat bei unserer Mitarbeiterversammlung am 06.12.2018 den Vortrag "Anders denken, heißt besser leben" gehalten. Schwerpunktthemen des Vortrages waren:
Einstellung zum Unternehmen und zu den Mitarbeitern, Umgang mit Emotionen *** Konkurrenzdenken *** Wertschätzung *** Kommunikation *** Spiegelbilder *** Polarität.
Frau Pecoraro gelingt es, die Zuhörer sehr schnell in Ihren Bann zu ziehen.
Nochmals vielen Dank für den interessanten Vortrag.

A. Heuzeroth
Allianz Beratungs- und Vertriebs AG / Geschäftsstelle Koblenz
10/12/2018Anonymously
Kirsten Pecoraro beleuchtet das Brettspiel “Mensch ärgere dich nicht”, nennt Verlierer- und Gewinnertypen, gibt einen Überblick über verschiedene Arten von Ärgernissen und hält den Zuhörern auf eine charmante Art und Weise den Spiegel vor. Untermalt von Beispielen aus dem Alltag schlägt sie auch die Brücke zu unserer und ihrer eigenen Kindheit, damit wir nach dem einstündigen Beitrag uns und unseren Ärger besser verstehen und lernen, damit umzugehen. Als Hilfe gibt sie uns die Erkenntnisse des Spiegelgesetzes und ermuntert uns, als schlimm empfundene Situationen einmal als interessant zu betrachten. Auch die Polaritäts- und Resonanztheorie findet in diesem Vortrag ihren Platz, so dass der geneigte Zuhörer mit dem von Kirstin komprimierten Wissen von zwanzig Psychologiebüchern auf dem Nachhauseweg Schritte in eine bessere Zukunft gehen kann.
17/11/2018Jutta S.
Kurzweilig, unterhaltsam und bereichernd. Auch im Nachhinein wurde über den Inhalt noch angeregt diskutiert, das zeigt, dass der Vortrag für uns alle eine Bereicherung war. Vielen Dank auch im Namen der Aerochemica ! Toll was Sie geleistet haben und, dass Sie diese Erfahrungen mit uns geteilt haben.
10/09/2018Axel H. - Aerochemica
Für unseren Rotary-Club habe ich Kirsten Pecoraro zu einem Vortrag mit dem Thema "Kommunikation - mehr als nur reden" eingeladen. Gut verständlich mit reichlich Beispielen hat sie den zahlreich erschienenen Clubmitgliedern und Partnern das Thema näher gebracht. In der anschließenden regen Diskussion zeigte sich, dass Frau Pecoraro mit ihrem Vortrag sowie mit ihrer positiven Persönlichkeit den Anwesenden viele Ansatzpunkte zur Kommunikation gegeben hat.
Gerne empfehle ich Frau Pecoraro weiter für interessante Vorträge und Diskussionen.
Ralf-D. G.
20/08/2018Anonymously
3 reviews on Amazon

24/09/2019
4 reviews on Thalia.de

24/06/2018
Request a callback Write a message

Your message to YOUR WAY Kirsten Pecoraro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/05/2018  |  Last update: 23/01/2020   |  Report profile