FitMitYves.de

Yves Unser
Ich habe in den letzten 4 Jahren schon ├╝ber 100 Kunden betreut und zu einem ges├╝nderen, und fitteren Leben verholfen.

Julius-Hirsch-Stra├če 20
76131 Karlsruhe

Review from 08/04/2020

Customer focus

Efficiency

Sehr kompetenter Mann, immer freundlich und zielstrebig. Voll Profi.­čÖĆ
08/04/2020S.
Yves Unser ist ein erfahrener Trainer und Coach, der nicht nur gro├čen Wert auf deine k├Ârperliche Fitness legt, sondern auch die Ursache deiner Probleme tief in dir entdeckt und verstehen l├Ąsst, was du vielleicht dein Leben lang falsch gemacht hast.
Interessant war f├╝r mich als ich erfahren habe, dass Yves selbst eine schwergewichtige und antriebslose Person war, die mit ihrem ├ťbergewicht zu k├Ąmpfen hatte.
Er wei├č daher ganz genau welche Herausforderungen man zu bew├Ąltigen hat und begleitet einen bis zum Ziel und dar├╝ber hinaus. Man bekommt nicht nur ein Hilfspaket, das einem beim Abnehmen hilft, sondern auch ein ganzheitliches Coaching, welches f├╝r das komplette Leben von Vorteil sein kann.
06/04/2020Anonymously
Ich bin super zu frieden. Yves ist nicht nur super kompetent sondern gleichzeitig sympathisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
06/04/2020Anonymously
Reibungsloser schneller Ablauf + spitzen Kundenbetreuung! Wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich zehn Sterne vergeben! Gr├╝├če aus M├╝nchen!
06/04/2020Danny B.
Sehr nutzerfreundlich gestaltet und leicht in den Alltag zu integrieren.
Sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen ­čĹŹ­čĆ╝
06/04/2020Andy J.
Yves ist super Typ Mensch, der sich viel Zeit nimmt und einem alles erkl├Ąrt bis ins kleinste Detail. Man wird total nett und intensiv im erf├╝llen seiner Ziele begleitet! Besten tipps hat er f├╝r gesunde Ern├Ąhrung. Ganz klare Weiterempfehlung!
05/04/2020Alexandra C.
Sehr angenehmer Typ und ist voller Leidenschaft dabei!
05/04/2020Boris K.
Sehr hohe Fachkompetenz, 100iges Engagement - man ist einfach gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!
05/04/2020M. K.
Alles perfekt
04/04/2020Anonymously
Hey und erstmal Dankesch├Ân!
Empfohlen wurde mir yves unser durch einen Bekannten. Schon bei unserem ersten aufeinander treffen hat sich mein Weltbild um 180 Grad gedreht. Yves hat in k├╝rzester Zeit mein Mindstet und die damit einhergehenden Glaubenss├Ątze auf den Kopfgestellt. Ich war ein eher pesimistischer Mensch der viel zu oft an sich gezweifelt hat... Schon nach unserem ersten Gespr├Ąch konnte ich f├Ârmlich sp├╝ren wie positive Lebensenergie in mich zur├╝ck gestr├Âhmt ist, meine altagsachstsamkeit ist seit her auf einem anderen Level. Beziehung in meinem Privatleben und auch in meinem Job haben sich in k├╝rzester Zeit ins Positive entwickelt. Ich gehe jetzt gl├╝cklicher und mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben und werde weiterhin an seinen Ratschl├Ąge und Techniken festhalten.
Daf├╝r wollte ich mich hier nochmals zutiefst bedanken.
04/04/2020L.
Gesamtpaket ist super. Man f├╝hlt sich gut aufgehoben auf pers├Ânliche ÔÇ×ProblemeÔÇť wird individuell eingegeben. Yves motiviert und inspiriert mit seiner Art und seinem Wissen.
04/04/2020P.
Alles Top, geiler Typ
04/04/2020Philipp B.
Yves ist ein super Ern├Ąhrungsberater kann und ich kann ihn nur w├Ąrmestens empfehlen!
04/04/2020Anonymously
Yve hat mich immer fasziniert mit seine Positive Einstellungen und die Durchsetzungsf├Ąhigkeiten.
Mit der App bin wirklich mehr als positiv ├╝berrascht und freue mich jeden Tag auf seine Trainings und Meditationen... ­čśŹ­čÖĆ
Ob, ich ihn weiterempfehlen w├╝rde, Hmmmm lies mein Kommentar nochmal ­čśť­čśŹ
04/04/2020Kledi H.
Er ist eine sehr angenehme Person, es macht Spa├č mit ihm zu arbeiten. Einfach klasse der Typ.
04/04/2020Anonymously
Ich empfinde Yves als eine herausragende Pers├Ânlichkeit. Inspirierend, aktiv, bedacht - so macht es Spass!! Kann Yves nur empfehlen :)
04/04/2020Anonymously
Es wird individuell auf die Person eingegangen. Sehr kompetentes Auftreten mit Feingef├╝hl und Empathie. Nur zu empfehlen! Bin voll und ganz zufrieden
04/04/2020Y.
Wird leicht verst├Ąndlich erkl├Ąrt , auch was f├╝r ├Ąltere menschen­čĄŚ
Geht auch auf pers├Ânliche Belange ein-toll-weiter so­čĹŹ
04/04/2020L.
Alles mit sehr viel Empathie und sehr zu sch├Ątzen.
04/04/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Yves Unser

* All reviews and experiences about Yves Unser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 19/10/2020   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.