Zeltverleih, Festzelt, Partyzeltvermietung, Leipzig, Borna

Zeltverleih-Leipzig
Wir sind ein Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Veranstaltungsservice sowie Eventmanagement und arbeiten hauptberuflich in dieser Branche.
Neben unseren Zelten in verschiedenen Größen bieten wir auch verschiedene andere...

Dorfplatz 75F
04575 Neukieritzsch

Steffen Dost

Friday 09:00 am-06:00 pm

Organisation:

Furnishings

Flexibility

Unbedingt AGB lesen. Verleiher geht davon aus, dass man mit anpackt. Steht aber nirgends separat. Nur in AGB. Das muss definitiv erwähnt werden. Sonst qualitativ hochwertig und fix im Aufbau. Empfehlenswert
24/09/2020Herr B.
Zeltverleih-Leipzig Comment from Zeltverleih-Leipzig:
AGB lesen ist überall angesagt. Aufbauhilfe durch den Mieter steht überall auf unserer Webseite. Wird vor Vertragsabschluss im unverbindlichen Angebot mitgeteilt und ist in den AGB nicht versteckt, sondern in großer Schrift gedruckt, sowie fett eingerahmt und farblich hinterlegt. Also vorher bitte alles lesen und sich informieren.
Wie bitte soll ich als Einzelunternehmer ohne weiteres Personal ein Zelt 4x8 alleine aufbauen? Ebenso könnte ich mit zusätzlichem Personal sicher kein Zelt für 167,- € je Wochenende (Fr.-Mo.) anbieten. Die Personalkosten würden dies nicht zulassen.
Sehr gutes, stabiles Zelt, Seitenwände mit großen „Fenstern“. Aber Achtung: Das Zelt braucht zum Aufbau mehr Platz, als es breit ist (4,60 m beim 4 m breiten Zelt), sonst muss „getrickst“ werden und Herr Dost wird etwas nervös... :-) Gute, reibungslose, professionelle Abwicklung. Herr Dost bietet und erwartet Verlässlichkeit. Wer sich als Kunde an getroffene Absprachen hält, wird sich bei ihm gut aufgehoben fühlen. Gerne jederzeit wieder!
22/09/2020Olaf Z.
Es hat alles wirklich sehr gut geklappt. Wir waren rundum zufrieden. Falls wir mal wieder ein Partyzelt brauchen ,dann buchen wir auf jeden Fall wieder bei Herr Dost
09/09/2020Anonymously
Alles prima geklappt. Zelt wie neu. Super Service
09/09/2020Herr M.
Schnelle Antwort auf E-Mails, gute Terminabsprache für Auf- und Abbau, pünktlich, ausführliche und verständliche Erläuterungen zum Umgang mit dem Zelt, alles prima!
03/09/2020Anonymously
Es war alles super, absolut weiterzuempfehlen
03/09/2020Frau S.
Alles war top! Gerne bei der nächsten Feier wieder.
11/08/2020Frau R.
Zuverlässiger und sehr sympathischer Kontakt. Aufbau und Abbau problemlos. Immer gern wieder.
11/08/2020Herr R.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Lediglich die persönliche Hilfe beim Auf-und Abbau sowie die eigene Verantwortung der Trocknung der Seitenteile war etwas ungewöhnlich.
24/07/2020Anonymously
Zeltverleih-Leipzig Comment from Zeltverleih-Leipzig:
Die Trocknung der Seitenteile ist keine Vorgabe durch uns, sondern war die eigene Idee des Mieters. Er hatte den Vorschlag gemacht die Seitenteile ins Waschhaus zu hängen um diese zu trocknen. Umgesetzt wurde diese Idee aber leider nicht, so dass die Seitenteile beim Abbau teilweise noch sehr nass waren.
Perfekt, zuverlässig, lässt nichts zu wünschen übrig
14/07/2020Zufriedener K.
Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten.
30/06/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt an .... freundich, nett und ein wirklich zu empfehlender Partner. Preis/Leistung/Service sehr gut 👍
Was soll ich sonst noch sagen, gerne wieder.
29/06/2020Anonymously
Gern wieder - können wir 100% weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr freundlich und engagiert! Alles prima! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!
25/06/2020Frau B.
Wir haben uns für den Zeltverleih-Leipzig entschieden, weil der Auf- und Abbau inclusive war und haben die Entscheidung nicht bereut. So war das Zelt super schnell und sicher aufgebaut. Aber auch ansonsten hat alles gepasst. Vielen Dank!
20/10/2019Anonymously
wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der Freundlichkeit des Unternehmens. sie sind definitiv weiter zu empfehlen und wir würden auch selber die Firma bei Veranstaltung wieder reservieren und nutzen.
24/09/2019Frau B.
Zelte und Bierzeltgarnituren haben hochwertige stabile Qualität. Zeltauf- und Abbau verlief pünktlich und schnell, wie vereinbart. Tolle Unterstützung seitens Herrn Dost. Gerne wieder.
24/09/2019Herr H.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zeltverleih - Leipzig
24/09/2019Anonymously
Alles hat sehr gut geklappt! Zelt tadellos! Bin sehr zufrieden und kann guten Gewissens weiterempfehlen!
05/09/2019R. G.
Nach einem etwas knurrigen Start verlief alles super. Vielen Dank!
30/08/2019S.
Zeltverleih-Leipzig Comment from Zeltverleih-Leipzig:
Absprachen, AGB (Mietbedingungen) und vor allem Zahlungsfristen gelten für jeden Kunden, auch wenn dieser der Meinung ist, tagelang nicht auf Mails oder SMS zu antworten oder über Wochen nicht ans Handy gehen zu müssen.
Wir waren rundum zufrieden, es gab ein kleines Problem mit einigen vorhandenen Pflanzen, aber das hat Herr Dost in einer ruhe gelöst, bewundernswert! Wir würden jeden dazu raten, ein Zelt von Herrn Dost zu mieten.
14/07/2019Herr F.
1 review on Webwiki

08/03/2016
2 reviews on Cylex

18/09/2017

24/05/2019
Request a callback Write a message

Your message to Zeltverleih-Leipzig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2016  |  Last update: 24/09/2020   |  Report profile