Beratung Coaching Training Hypnotherapie Sexualberatung Angstüberwindung

Review from 17/10/2019
Examination
Treatment
Practice
ich kann besser mit unangenehmen situationen umgehen. es ist gut für mich, zu wissen, wie ich mir selbst helfen kann. dafür habe ich selbsthypnose für mich nutzen gelernt. das bringt mir die gewissheit, dass sich der stresszustand wieder verändert. ausserdem habe ich gelernt besser lozulassen. insgesamt bin ich innerlich ruhiger, gelassener und habe eine positive ausstrahlung. grundsätzlich ist das leben wieder sehr lebenswerter wie vor der beratung. danke herr sturies
17/10/2019Anonymously
Lieber Herr Sturies, ich war das vergangene halbe Jahr bei ihnen in Behandlung und habe mich in dieser Zeit sehr wohl gefühlt. Es herrschte ein sehr offemer Austausch und ich bin bei der Lösung meines Problems(Ängste) sehr gut weiter gekommen. Die vermittelten Selbsthypnsoe Techniken helfen mir meine täglichen Probleme mit den Ängste zu bewältigen. Ich bin innerlich ruhig und es hat sich vieles in meinem Leben zum positven verändert. Danke für die Unterstützung. Ich kann Herrn Sturies nur weiter empfehlen.
15/10/2019Anonymously
alles super. endlich rauchfrei!
15/10/2019Anonymously
Durch Sexualberatunh schaffte ich es meine Erwktionsproblemen loszuwerden. Ich und meine Partnerin haben in der Zeit zusammen gefunden und über den Verlauf der Beratung konnte das Problem gelöst werden. Ganz großes Dankeschön.
15/10/2019Anonymously
nils hat uns als paar wieder zusammen geholfen. die Sexualberatung haben wir als eine sehr befrischende Möglichkeit genutzt.danke und die sexualtherapie bei Nils ist sehr weiter zu empfehlen.
12/10/2019Anonymously
Ich weiß das ich alles selbst in der Hand haben und bin viel optimistischer. Seit der Therapie habe ich mein Leben geändert. Eine neue Wohnung, neues Auto, neuer Job. Alles nur Äusserlichkeiten aber ich bin damit zufrieden. Dann kam eine neue Liebe dazu. Jetzt planen wir unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin dankbar. Das ist herrlich!
11/10/2019Anonymously
Seitdem ich denken kann, leide ich an einer Agoraphobie. Durch die Therapie bei Nils Sturies habe ich es geschafft, meinen Aktionsradius enorm zu erweitern. Ich gehe wieder mehr raus und fühle mich wohl und sicher dabei. Inzwischen habe ich sogar meine Tochter in Düsseldorf besuchen können und einen Urlaub an der See gemacht. Vielen Dank Herr Sturies
10/10/2019Anonymously
Hallo Herr Sturies, ich bin in der Türkei. Ehrlich gesagt war der Flug für mich ziemlich entspannt trotz einiger Turbulenzen. Ich bin ganz ehrlich, ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht in den Flieger gestiegen. Ich habe viel für mein Leben gelernt und bin ihnen extrem dankbar. Bei der Landung hatte ich Tränen vor Stolz in den Augen. Für mich ist mit dieser Flugreise der Anfang für weitere gemacht. Diese Flugangst bin ich los. Schön das es sie gibt. Liebe Grüße N
10/10/2019Anonymously
Der beste Hypnotiseur im ganzen Kreis. Bin all meine Probleme losgeworden. Wahnsinn!!! Keine Tabletten mehr. Ein sorgenfreies Leben.
11/10/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Zentrum Hypnose Coaching Training

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/10/2019  |  Last update: 29/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Doctors & Non-medical practitioners
Dr. Peter Köbisch