Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Ingenieurbüro

089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Als freies und unabhängiges Kfz-Sachverständigenbüro stehen wir seit vielen Jahren für kompetenten Service und professionelle Beratung bei der Erstellung von Kfz-Gutachten. Unser Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug gerne zur...

Thorwaldsenstr. 31
80335 München

Moritz Zwez

Review from 11/08/2022
Realization

Super alles war perfekt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
11/08/2022Anonymously
Sehr gute Beratung von Anfang bis Ende. Mein Auto wurde sogar auf einer Hebebühne begutachtet. Das kannte ich so noch gar nicht. Der Gutachter konnte mir alle Fragen beantworten und war sehr freundlich. Klare Empfehlung meinerseits.
03/15/2022Anonymously
Wir hatten im Dezember 21 über Unfallhelden.de einen Schaden gemeldet da uns jemand ins Fahrzeug gerutscht war. Zwecks Begutachtung des Schadens hat sich dann umgehend 089Gutachten gemeldet. Kontakt war sehr freundlich und eine Terminvereinbarung unkompliziert und zeitnah möglich. Herr Peuker ist super freundlich, kam überpünktlich, die Begutachtung lief absolut professionell ab, es wurde mir alles bestens erklärt. Das Gutachten lag uns dann bereits am nächsten Tag vor. Alles Top! Nachfragen zum Gutachten wurden sofort beantwortet, jeder wusste bescheid! Von Anfang bis Ende haben wir uns in besten Händen gefühlt. Alles top!!! Jederzeit gerne wieder!!!
01/27/2022Anonymously
Ein Termin am selben Tag mit Besuch zu Hause. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann nur sagen: besser geht es nicht..!
11/17/2021Anonymously
Ich kann „089 Gutachten“ wärmstens weiterempfehlen. Wenn ein Unfall passiert ist das schon ärgerlich genug aber durch die professionelle Arbeit von „089 Gutachten“ ist es nur halb so schlimm. Zu betonen ist die sehr schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit am vereinbarten Tag. Es ist alles sehr unkompliziert. Zusätzlich ist die angenehme und freundliche Art der Mitarbeiter*innen eine echte Seltenheit. Besonders empfehlen kann ich Herrn Peuker, der sein Fach versteht, sehr sympathisch und kompetent ist und blitzschnell in der Abwicklung des Falles war. Wenige Stunden nach der Schadensaufnahme hatte ich das Gutachten schon per Mail erhalten und am nächsten Tag war das Gutachten in meinem Briefkasten. Natürlich hoffe ich, dass mir nicht noch einmal ein Unfall passiert, sollte es aber trotzdem nochmal dazu kommen, weiß ich an wen ich mich wenden kann und dies zu wissen ist wahnsinnig beruhigend. Vielen Dank an das gesamte Team von „089 Gutachten“ und besonders an Herrn Peuker!
11/17/2021Anonymously
Sehr Zufrieden! Schnell, kompetente Beratung, sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
11/16/2021Anonymously
Sehr freundliches Team besonders mein
Zuständiger Gutachter Herr Lars Peuker
Sehr kompetent hat mir immer alles sehr ruhig und freundlich verständlich gemacht.Man ist noch Mensch in diesen
Gutachterbüro. Zu100% Weiterempfehlung.
11/02/2021Anonymously
Ich habe das Büro bereits zum dritten Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden.
06/15/2021Anonymously
089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez Comment from 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez:
Hallo Herr Deßloch, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten!

Your message to 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez

* All reviews and experiences about 089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/25/2020  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Penibel Entrümpeln
goodigoo GmbH