Online-Marketing

Marketing mit Michelle e.U.
Spar dir 500+ Stunden Instagram-Marketing und verkaufe dein Online-Angebot, während du am Strand Cocktails schlürfst - ganz ohne Social-Media-Stress. 🍹

Sag tschüss zu Umsatzschwankungen, Anfragen aus Zufall und Albtraum-Kund*innen dank smarten Onlinemarketing mit Website und Funnels. ✨

Veilchengasse 5/5/3
2540 Bad Vöslau
Austria

Ing.in Michelle Karnolz, BA

Websites

Social Media

Review from 12/14/2023
Implementation

Ich habe am "Conversion Cocktail Bundle" von Michelle teilgenommen und obwohl ich selbst im Online Marketing tätig bin, konnte ich nicht nur mein Wissen vertiefen, sondern habe auch einige Aha-Momente und neue Impulse mitgenommen. Michelle erklärt klar verständlich, logisch aufgebaut und sie gibt greifbare Beispiele aus der Praxis. Ich höre ihr immer wieder gerne zu und mag ihre lockere Art verbunden mit ihrer fundierten Expertise rund um den Themenbereich Website & Funnel. Und ich kann Michelle jeder Selbstständigen empfehlen, die sich selbst an den Aufbau ihres Funnels wagen will oder die ihr Wissen diesbezüglich ausbauen/aktualisieren möchte. Vielen Dank liebe Michelle für 4 inspirierende Masterclasses!
12/14/2023Anonymously
Michelle hat es geschafft mit mir gemeinsam in nur 1 Tag meine neue Website zu launchen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob wir das wirklich schaffen können, aber am Ende des Tages hatten wir dann sogar noch mein Freebie in ActiveCampaign verknüpfen können , wow! Jetzt kann ich Interessenten auch noch automatisch in mein E-Mail-Programm einladen. Die Vorbereitung war mit ihrem Kurs "Website Besties" hervorragend und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt. An dir, Michelle, mochte ich besonders gerne, dass du sehr an meinem Fortkommen interessiert warst und vor allem dein breites Wissen. Es war viel mehr ein Business-Wachstum-Intensivtag als "nur" eine neue Website. Ich durfte so viel lernen von dir und mag es sehr, wie erfolgreich du dein Business führst ohne angeben zu müssen.
09/06/2023Anonymously
Ich bin so froh, den Kurs bei dir gebucht zu haben. 10/10 Punkte! Durch die Videos ist alles verständlich erklärt und aufgegliedert, sodass ich WordPress jetzt endlich verstehe. Die Lektionen im Onlinekurs waren sehr informativ und verständlich. Das Importieren der einzelnen Vorlagen/Templates war sehr einfach. Du bist sehr freundlich, hilfsbereit, fröhlich und motivierend zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Deine positive Energie steckt gleich an! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, als ich Hilfe brauchte. Herzlichen Dank für deine positive Art und deine Unterstützung.
06/19/2023Anonymously
Ich bin nun mit meiner Yoga-Website erstmals sehr zufrieden. Die WordPress Vorlagen und die Antworten von Michelle im Rahmen der Website Besties auf alle meine Fragen sind Gold wert bei der Website-Entwicklung.
Klar strukturiert, sehr gut aufeinander aufbauend. Das Importieren der Templates war sehr einfach. Deine Zuverlässigkeit beim Beantworten der Fragen. Deine lebendige Art, die mich immer wieder motiviert hat weiter zu machen. 10/10 Punkte! Ein GROSSES DANKESCHÖN!
06/16/2023Anonymously
Michelle hat so viel Wissen über Funnels und kann dieses Wissen perfekt an uns weitergeben. Ich habe das Gefühl, dass ich genau auf dem richtigen Weg mit meinem Funnelaufbau bin und das nur durch den Kurs von Michelle. Danke für deine Arbeit, deinen tollen Support und die tollen, knackige, Videos, die den Funnelaufbau perfekt erklären. Würde jederzeit wieder buchen und empfehle den Kurs mit 10/10 Punkten!
05/22/2023Anonymously
Liebe Michelle, ich bin ganz verliebt in meine neue Webseite!
Du hast nicht nur meine Webseite neu gelaucht sondern – zusammen mit den Brandingelementen – eine ganz neue Markenidentität erschaffen. Du hast ein unglaublich gutes Auge für schöne Designs und die Zusammenarbeit hat sich sehr freundschaftlich angefühlt. Und als wäre das nicht schon traumhaft genug, bist du auch noch so unglaublich sympathisch, herzlich, offen und professionell! Ganz ehrlich: Von vorne bis hinten war es einfach perfekt.
Am liebsten würde ich meine Webseite dem ganzen W.elt W.eitem W.eb zeigen. Ich bin auf Wolke 7 und schaue sie mir jeden Tag an – kein Scherz 😀 Von Herzen Danke!
05/19/2023Anonymously
Wenn ich meine Website sehe fühle ich Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich fühle mich definitiv individueller, weil so eine schöne Website hat so schnell niemand. Ich fühle mich auch stolz, weil sie einfach soo schön ist und ich es gar nicht fassen kann, dass das meine Website ist. Ich habe mich so gut aufgehoben und zu 100% verstanden gefühlt mit deiner liebevollen Art! Michelle hat meine Wünsche und Ideen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen übertroffen. Ich habe schon sehr viel Lob bekommen, alle sind wirklich begeistert von der Website. Der 5-Phasen-Prozess mit den Workbooks war so eine gute Idee und dadurch konnte auch ich überlegen, welche Wünsche meine Kunden und ich haben. Meine Website ist einfach wunder wunder wunderschön und perfekt!
05/19/2023Anonymously
Michelle war für mich eine riesengroßer Glückstreffer :)

Mein Ziel war es so schnell wie möglich und so schön wie möglich meine Website auf die Beine zu stellen. Es war ein großer Erfolg :)
Viele meiner Kunden und auch Bekannten haben mir, für meine tolle Website, Lob ausgesprochen und die Website bewundert.

Richtig wertvoll finde ich auch, dass ich mit ihr weiter zusammenarbeiten kann und lerne meine Website selbstständig zu optimieren - in den Website Besties.

Gerade mit dem technischen Part kann ich nicht so gut umgehen. In ihrem Kurs fühle ich mich richtig aufgehoben, selbstsicher und ich lerne meine Website selbst zu bearbeiten.
Diese Kombination finde ich wirklich grandios. Ansonsten wäre ich allein mit all den Herausforderungen, die meine Websitebearbeitung mit sich bringt.

Auch den strategischen Verkauf, den ich bei ihr lernen darf ist einfach Gold wert!

Du hast in ihren Kursen wirklich alles was du brauchst, wenn du dein Business optimieren und auf ein höheres Level bringen möchtest.

Ihre herzliche, motivierende und verständnisvolle Art mag ich ganz besonders.
Ich fühle mich so gut aufgehoben bei ihr und finde durch sie Orientierung im Onlinedschungel.

Dem "Zufall" sie gefunden zu haben, bin ich sehr dankbar und kann nur sagen:
Durch ihre Begleitung und Kurse ist mein Business, meine Persönlichkeit und meine Website sehr schnell gewachsen.

Vielen lieben Dank liebe Michelle
02/16/2023Anonymously
ich habe der lieben Michelle von meinem Herzensprojekt erzählt und sie hat dieses von Anfang an unterstützt. die Website hat sie genau nach meinen Vorstellungen erstellt. ich bin sehr zufrieden mit ihrer Umsetzung und die Kommunikation hat sehr gut geklappt. ich freue mich weiterhin mit dir an meinem Projekt zu arbeiten. alles Liebe weiterhin.
09/19/2020Anonymously
Inhaberin Michelle hat für unser Unternehmen die Suchmaschinenoptimierung gemacht. Das Ergenbis war sehr überzeugend. Die Zusammenarbeit war hoch professionell, zuverlässig und zügig. Wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank
08/02/2020Anonymously

Your message to Marketing mit Michelle e.U.

* All reviews and experiences about Marketing mit Michelle e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 02/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Emanuel Dragomir