Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,704 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,420
Good (4.22)
3,649 Reviews
Unser Verkaufsberater Herr Rat war äußerst zuvorkommend in der Beratung und Abwicklung des Autokaufes. Wir sind rundum zufrieden.
04/02/2020Hagenmaier, Ulrich
Sehr geehrter Herr Hagenmaier,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung und freuen uns sehr über Ihre vollkommene Zufriedenheit
der Verkaufsabwicklung in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Corsa.
Ihr Opel Sigg-Team unserer Filiale in Haunstetten
Freundlicher Verkäufer und Beratung
Nur empfehlenswert
04/02/2020Lencer, Andreas
Sehr geehrter Herr Lencer,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team!
.In der Filiale in Meitingen wird sich Zeit für den Kunden genommen und man fühlt sich gut beraten. Wirklich klasse Angebote und eine schnelle Abwicklung. Der Service ist top.
04/02/2020Haller, Sascha
Sehr geehrter Herr Haller,
es freut uns, dass Sie uns mit fünf Sternen bewerten und Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Eine Weiterempfehlung unserer Filiale ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Schneller Service zum zulassen meines Autos trotz Corona Krise !, vielen Dank
04/01/2020Paul-Schmidt, Hildegunde
Sehr geehrte Frau Paul-Schmidt,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und viel Freude
mit Ihrem neuen Auto.
Bleiben Sie gesund!
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Erfahrung im Autohaus Haas in Königsbrunn bei Herrn Schneidt waren alles andere als zufriedenstellend:

Vom der Beratung bis zum Verkauf hat alles gepasst , doch als ich mit meinem Fahrzeug im Jahr 2019 einen Hagelschaden hatte wurde ich schlichtweg alleine gelassen. Musste mich um alles kümmern. Mit Leasing Bank und GAP Versicherung. Nur Unannehmlichkeiten. Bis zum heutigen tag noch nicht geklärt.
Auf Anfrage bei Herrn Schneidt wurde ich zurückgewiesen mit der Begründung, da muss ich mich selbst drum kümmern. Hinzu kam ein Kratzer bei der Auslieferung , den ich einen Tag später bemerkte und es gleich im Autohaus meldete. Einen Monat später fuhr ich hin und es wurde mir gesagt, dass momentan keine Zeit dafür ist.
Durch meine Arbeit konnte ich längere Zeit nicht hinfahren. Im Februar hatte ich Kundendienst und sprach ihn nochmals an. Daraufhin wurde ich ziemlich dumm angemacht. Er weiß nicht mehr um was es da ging. "Kann ja jeder nach einem Jahr kommen und das behaupten" war seine Aussage.
Ich bin schlichtweg schockiert und verärgert. Werde auch in diesem Autohaus keinen Kundendienst mehr machen lassen.
Da ich einen Vertragshändler habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass man mir in solchen Situationen hilft. Leider keine Spur davon.

Petra Krischke
03/31/2020Petra Krischke
Average
Diesmal bin ich unzufrieden.
War ausgemacht, dass ich warte. Kundendienst und TÜV.
Kundendienst wurde gleich um 9 Uhr wie vereinbart gemacht. Auf die Frage ob gleich TÜV gemacht wird, wurde mir erst dann gesagt, TÜV kommt erst mittags, und ob ich gleich drankomme wisse man nicht.
Vor dem Kundendienst, wurde mehrfach telefoniert, und immer wieder darauf hingewiesen, dass ich warte. Alles kein Problem, jedesmal. Nach fast 5 Stunden warten, habe ich doch noch mein Auto bek
03/30/2020Vielberth, Helmuth
Sehr geehrter Herr Vielberth,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Durch die aktuelle Corona-Situation hatten sich kurzfristig die Termine unseres TÜV`s verändert. Dies war leider bei
Terminvereinbarung noch nicht abzusehen. Wir bedauern diese Verzögerung sehr.
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann wieder vollkommen zufriedenstellen zu können.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel SIGG-Team
Also ich muss schon sagen, das ist echt ein toller Service mit sehr vielen netten Menschen in der Landsberger Str. Da ich über 30 Jahre Kunde bei Toyota Stobel war und mir nie vorstellen konnte einen Opel zu kaufen, bin sehr positiv überrascht. Bin mit meinem Corsa bis jetzt sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.
In meinem Bekanntenkreis habe ich das auch so publik gemacht.
Grosses Lob an euch.

mfg. Helga Ertl
03/29/2020Ertl, Helga
Sehr geehrte Frau Hertl,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns so toll bewertet haben! Gerne geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Ihre Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig, daher freuen wir uns auch sehr über Ihr positives Feedback unserer OPEL-Marke. Empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg-Team der Filiale in Haunstetten
Seit Jahren bin ich Kunde von Herr'n Schall,
Empfehle ihn allen bekannten, da nicht nur leistung sondern auch Kompetenz und Interesse groß ist.
In vollem Umpfang zufrieden.
03/27/2020Hajdarevic, Asmir
Sehr geehrter Herr Hajdarevic,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unserem Haus und im Besonderen unserem Herrn Schall so treu sind und uns
auch bei Bekannten weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Grandland X.
Ihr Opel Sigg Team
Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich.
03/27/2020Scholz, Edgar
Sehr geehrter Herr Scholz,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und für die positive Bewertung.
Über das Lob für unseren Verkäufer freuen wir uns besonders.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Hallo, Danke für Ihren Fragebogen.
Leider bin ich heute mal wieder nicht zufrieden.
Und zwar wechseln unserer Reifen.
Wie jedesmal kommen wir zu euch zum Wechseln, alleine schon darum weil wir 2018 unser Auto bei euch kauften für uns wichtig war 3 Jahre lang das Einlagern der Räder mit im Vertrag auszuhandeln. Leider hat Herr S. das nie schriftlich festgehalten. Doch nach Nachfrage bei Herr S. war das dann nie ein Problem -nachzuweisen anhand der letzten Rechnungen von 2 Jahren. Jetzt kommt aufeinmal Corona und Herr S. meinte er kann uns nur 10% geben was schlicht weg für uns ein Schlag ins Gesicht war. Schade vorallem sind wir jetzt schon Jahrelanger Kunde und nicht erst seit gestern. Würde darüber gerne auch mal mit dem Geschäftsführer sprechen.
03/27/2020Krüger
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Bewertung. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über
Ihr Anliegen sprechen. Leider bewerten Sie uns nicht mit Ihrem vollständigen Namen, sodass wir Sie
in unserer Kartei nicht finden. Bitte melden Sie sich unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de,
damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Immer nettes zuvorkommend Auftreten der Kollegen im Autohaus. Passt einfach alles.
03/27/2020Marschall, Dieter
Sehr geehrter Herr Marschall,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Empfehlung geht an das gesamte Haus und besonders Herrn Heidler !
03/27/2020Oskoui, Arkad
Sehr geehrter Herr Oskoui,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung! Das besondere Lob für unseren Herrn Heidler geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Opel Grandland X.
Ihr gesamtes Team vom Opel Sigg
Besonders Zufrieden war ich mit der Kundenberatung durch Herrn Ortner. Kompetent, freundlich und zuverlässig...mehr geht nicht!
03/27/2020Herrmann, Kati
Guten Morgen Frau Herrmann,
vielen Dank für dieses höchst positive Feedback - darüber freuen wir uns sehr.
Ihr Lob für die tolle Kundenberatung geben wir natürlich an unseren Kollegen Herrn Ortner weiter!
Empfehlen Sie uns gerne weiter! Viel Freude mit Ihrem neuen Opel Astra wünscht Ihnen
Ihr Team vom Opel Sigg
Top auch in dieser Situation
03/26/2020Jakob, Denis
Filiale Herbertshofen wie immer perfekt! Schnell und unkompliziert und das auch zu Corona-Zeiten
03/26/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere Filiale in Herbertshofen.
Schön, dass Sie so zufrieden sind in unserem Haus.
Ihr Opel Sigg Team in Herbertshofen.
Fair
Ich war immer zufrieden aber die letzen beiden Auto Käufe waren nicht so toll von der Beratung und vom Service auch Vereinbarungen die da gemacht wurden sind nicht eingehalten worden. Auto geht Montag wieder zu Opel wegen Fehler die eigentlich behoben sein sollten
03/26/2020Etzig, Alexander
Sehr gute Preise. Die Rückmeldungen zu beauftragten nachträglichen Anbauten und zum Liefertermin wären zu verbessern, da wir als Kunden nachtelefonieren mussten.
Ist eventuell auf Corona zurückzuführen.
03/26/2020Gemeinde Reichertshausen
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Geduld.
Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Ihr Opel Sigg Team!
Im großen ganzen zufrieden. Wie ich hörte, wird, nachdem man das Auto wieder abgegeben hat, nach der Leasing rate, wird einem für jeden Kratzer dieses in Rechnung gestellt. Das finde ich ungerecht. Ich meine, nach 3 Jahren sind immer kleine Kratzer vorhanden und wenn es nur von Einkaufswägen an einem Supermarkt sind. leider kenne ich schon Kunden von mir, die nicht mehr zu Opel gehen wollen. Mir hat keiner was erzählt, beim Neuwagen das das so sein wird. Sonst bin ich mit Opel sehr zufrieden,sehr freundliches Personal. Habe bestimmt schon 15 - 20 Autos bei euch weiterempfohlen die letzten Jahre an Bekannte und Familie.
03/25/2020Lotto Toto Inh. Eduard Battermann
Sehr geehrter Herr Battermann,
vielen Dank für Ihr Feedback. Opel ist bei der Leasingrücknahme sehr kulant, normale Gebrauchsspuren werden nicht berechnet. Allerdings ist es bei einer Leasingrücknahme nicht anders wie bei jeder normalen Inzahlungnahme auch. Wenn das Fahrzeug Beschädigungen aufweist, die wir vor dem Wiederverkauf beheben müssen, dann werden diese in angemessenem Rahmen berücksichtigt.
Wir bedanken uns für Ihre langjährige Verbundenheit mit unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team!
das Angebt und das Preis-/Leistungsverhältnis bei SIGG Gmbh Augsburg ist Gut und würde Sie weiterempfehlen
03/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind
und uns weiterempfehlen .
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine sorgenfreie Fahrt!
Unser Verkäufer, Herr Schnurrer, hat Uns sehr gut beraten, wir haben genau das Auto bekommen, das wir wollten und er hat es uns in dieser Krise ermöglicht und sich eingesetzt, dass wir das Auto noch bekommen haben. Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Dankeschön dafür.
03/24/2020Grohmann, Christine
Sehr geehrte Frau Grohmann,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Schnurrer.
Es ist sehr schön, dass alles so gut geklappt. hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
1,055 Reviews from

01/14/2020
Average

03/26/2020

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile