Potentialentwicklung

Accordemia
Unsere Potentialentwicklung basiert auf den Säulen der Atmung, Achtsamkeit, Bewegung, Musik und Interaktion.
Wir arbeiten mit Einzelnen, Gruppen, Schulklassen und Teams.

Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden werden verschiedene Module...

Loppengasse 9
69226 Nußloch

Gianluca La Mazza

Review from 02/10/2023
Methods

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!
02/10/2023Anonymously
Als ich Accordemia kennenlernte, befand er sich noch in seiner Ausbildung. Schon damals war ich von seiner Fähigkeit, mich in jeder Sitzung willkommen und wohl fühlen zu lassen, beeindruckt. Trotz einiger Berührungsängste gelang es mir durch die Begleitung von Accordemia mich mit Musik intensiv und gleichzeitig spielerisch mit einigen meiner Themen auseinander zusetzen.
Ich würde Accordemia jederzeit weiterempfehlen und bin dankbar für die Erfahrung, die ich im Rahmen unsere Zusammenarbeit gemacht habe. Sie hat mich nachhaltig beeinflusst.
01/11/2023Anonymously
Ich kann Accordemia und vor allem Luca nur wärmstens empfehlen. Als außerordentlich talentierter und vielseitiger Musiker versteht Luca es andere zu begeistern und vor allem zu ermutigen sich musikalisch auszuprobieren. Im Rahmen eines Gruppenprojektes durfte ich mit anderen Teilnehmern gemeinsam musizieren. Und egal ob musikalisch versiert oder noch musikalisch grün hinter den Ohren, das Ergebnis konnte sich wirklich sehen bzw. hören lassen. Das Gefühl gemeinsam Musik zu machen, angeleitet durch eine sehr besondere Lehrerpersönlichkeit war so einzigartig wie auch amüsant. Luca lebt seinen Beruf, wodurch er zum einen andere Menschen begeistern und zum anderen ihr Leben bereichern kann. Eine klare Weiterempfehlung!
01/06/2023Anonymously
Wir haben Luca für eine Hochzeit angefragt. Er hat vor Ort mit den Gästen zusammen einen "Kanon" für das Brautpaar kreiert, der sowohl unterhaltsam als auch berührend war. Miteinander kreativ zu werden war eine tolle Erfahrung, die Luca mit uns geschaffen und grandios angeleitet hat.
01/05/2023Anonymously
Good
In allem war es eine gute Zeit die man in der Gruppe verbracht hat, es wurde Rücksicht genommen auf jeden einzelnen in der Gruppe , was zu einer guten Teamdynamik geführt hat. Ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es jedem weiterempfehlen sich einen Einblick in die Zusammenarbeit zu machen.
01/04/2023Anonymously
Ich habe Gianluca in seiner Rolle als Tutor und Lehrer glücklicherweise zahlreiche Male erleben dürfen. Ob bei Sporteinheiten, Musikprojekten oder Achtsamkeits- und Atemübungen, Gianluca legt seine gesamte Aufmerksamkeit und Energie in jedes Treffen. Was ihn neben seiner besonderen Begabung für Musik besonders hervorhebt, ist sein zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl sowie seine außergewöhnliche Empathiefähigkeit. Er hört den Menschen bewusst zu und findet Zugang zu jedem Charakter.
Wer sein Potential geistig und physisch ausschöpfen möchte, ist bei Accordemia an der richtigen Stelle!
12/29/2022Anonymously
Luca ist ein talentierter Musiker mit breitem Spektrum an Instrumenten, das schafft die Basis für seine Arbeit. Zudem kommt, dass er viel Empathie, Einfallsreichtum und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt um wirklich individuelle und faszinierende Momente zu schaffen. Er gibt allen Teilnehmern viel Raum zu gestalten und schafft es gleichzeitig den Raum mit seiner eigenen besonderen Präsenz zu füllen.

Unser Kurs war absolut begeistert von Lucas Vielfalt und Tiefe. Dieser wunderbare Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben. Großen Dank!
12/28/2022Anonymously
Ich hatte eine Working Session mit einem extrem aufmerksamen und gut geschulten Tutor. Die Session bestand aus teilweise sehr intensiven Sporteinheiten, geführten Meditationen, Yoga und Tanz Einheiten. Das Coaching war sehr inspirierend und irgendwie erdend. Sehr weiterzuempfehlen die raus aus dem Kopf und mehr ins Fühlen kommen wollen.
Rating for:
02/10/2023Anonymously
Good
Rating for:

Your message to Accordemia

* All reviews and experiences about Accordemia are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/22/2022  |  Last update: 02/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Akadeule
Michael Vaas