Adrian Weisse

Immobilien Flut - Vergrößere deinen Bestand an Verkaufsobjekten!

Adrian Weisse
Wir helfen Immobilienmaklern, in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand eine planbare und qualifizierte Menge an verkaufsbereiten Eigentümern zu akquirieren.

Immobilien Flut
Fuhlsbüttler Straße 399b
22309 Hamburg

Review from 02/17/2020
Mit der Agentur habe ich endlich einen Partner an meiner Seite, welcher zum einen sein Handwerk sehr gut beherscht und zum anderen die Immobilienbranche und deren Kunden versteht. Ich bin sehr begeistert und kann Adrian Weisse wärmstens weiter empfehlen.
02/17/2020Anonymously
Das Team von Immobilien Flut konnte mich tatsächlich überzeugen und ich bin mit meiner Entscheidung die Beauftragung erteilt zu haben, mehr als zufrieden! Es wurde mir versprochen, dass ich in einem Monat mindestens 20 Anfragen von hochqualifizierten Interessenten erhalte.. Dieses Versprechen wurde schon nach bereits nichtmal einer Woche erfüllt. Vielen Dank!
02/13/2020Anonymously
Ein Dienstleister der leistet was er verspricht! Ich konnte mit der Hilfe von Adrian und seinem Team in 4 Tagen 21 wirklich gute Anfragen generieren. Abgesehen von den Ergebnissen gefiel mir der unkomplizierte Prozess und die einfache Kommunikation. Die Agentur bekommt eine klare Weiterempfehlung von mir!
02/13/2020Anonymously
Adrians Arbeit ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden. Besonders gut hat mir die Kommunikation gefallen, Adrian war immer offen für Fragen und hat diese schnell und ausführlich beantwortet und meine Vorstellungen und Wünsche super umgesetzt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen !
11/29/2019Anonymously
Ich kann Adrian Weisse sehr empfehlen. Von der ausführlichen Beratung, über das tolle Preis/ Leistungs Verhältniss und dem Ergebniss bin ich rund um sehr zufrieden.
11/08/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Adrian war super! Unsere Ideen und das Konzept wurden sehr gut umgesetzt. Besonders gut hat uns die "mitdenkende" Arbeitsweise gefallen, es wurde nicht nur stupide umgesetzt, sondern in allen Bereichen fantastisch ergänzt.
11/08/2019Anonymously
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner. Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Dienstleister, welcher meine Anforderungen versteht und gerecht werden kann. Adrian ist ein professioneller Entwickler und hat ein Auge fürs Marketing. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!
05/10/2019Anonymously
Trotz schlechter Erfahrungen mit Arbeiten aus der Distanz, konnte Herr Weisse uns davon überzeugen unser Projekt in seine Hände abzugeben. Heute sind wir sehr froh darüber, denn solch einen Dienstleister in unserer Region suchten wir lange Zeit vergebens. Die einfache Kommunikation und ein strukturierter Prozess gab uns ein sicheres Gefühl, welches durch ein erstklassiges Ergebnis bestätigt wurde.
03/12/2019Anonymously
Vom ersten Kontakt, über das zuverlässige Detailgespräch, die schlüssige Konzeption, die professionelle Erarbeitung der Webseite, bis hin zur schnellen Veröffentlichung war die Zusammenarbeit mit Adrian Weisse stets hochprofessionell mit einem enormen persönlichen Engagement und Flexibilität. Um es auf den Punkt zu bringen: ein super Endresultat.
02/23/2019Anonymously
Vom ersten Überlegen, wie soll die zukünftige Webseite aussehen, über den kreativen Prozess bis zur Fertigstellung, war es eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten.Ihre Fragen, kreativen Ideen und Vorschläge haben uns sehr im eigenen Prozess geholfen und immer wieder den Kundenblickwinkel einnehmen lassen.Das Feedback unserer Kunden ist eindeutig: Eine gelungene Seite, auf der sich der Kunde gut zurecht findet. Anschaulich, gut bebildert, toll gegliedert.Da Sie uns weiter betreuen und die Webseiten pflegen werden, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
02/23/2019Anonymously

Your message to Adrian Weisse

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/23/2019  |  Last update: 06/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Benito Mahnecke
SUNRISE DIGITAL®