Escape Room Karlsruhe, Stadtrallye, City Events, Teambuilding, Betriebsausflug

Published:
Die Adventurebox Karlsruhe ist die perfekte Plattform für neuartige und moderne Teamevents. Sei es in den hochtechnisierten und interaktiven Escape Rooms oder bei einem digitalen City Event auf iPads. Wir finden für jeden Eventanlass das passende...
Kaiserallee 31

Realization
Atmosphere

Repertoire

Perfect presentation

tolle kulisse, tolle atmosphäre! man taucht richtig ein in die welt! hast spass gemacht, hoher unterhaltungsfaktor- gerne wieder! klare empfehlung!
09/05/2019jones
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hey Jones, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!! Vielleicht ja bis bald zu eurer nächsten Mission :)
„Das fünfte Element“ war ein super spannender und vielfältiger Escape Room, den man auch zu 6t super spielen konnte, ohne dass jemand zu kurz kam. Interessante Rätsel liebevoll umgesetzt. Beide Daumen hoch!
08/11/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Das klingt ja nach einem spannenden Abenteuer! Danke für Eure tolle Bewertung!
Wir waren mit den Kindern da und der 9 sowie der 13 Jährige hatte genauso viel Spaß wie wir(Mission).
Danke für das klasse Erlebnis
07/28/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Danke für Eure tolle Bewertung! Bis bald mal wieder zur nächsten Mission!
Wir waren das 2. Mal da und waren wie immer begeistert. Mission war super wir hatten echt viel Spaß dabei.
07/27/2019Ute
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Ute, das freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Danke für die Bewertung und bis bald mal wieder!
Mit der Erwartungshaltung, es nicht schaffen zu können sind wir gestartet. Und dann... Peng. Freundliche Unterstützung an schwierigen Stellen.... Geschafft!
Mit lachenden Gesichtern verließen wir das Abenteuer und waren um ein tolles Gemeinschaftserlebnis reicher
07/22/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für Deinen Besuch und die sehr gute Bewertung. Bis bald mal wieder!
Wow MEGA!!!! Absolut zu empfehlen !! Hatten das 5. Element. Es war eine super Überraschung zum Jungesellinenabachied. Immer wieder gerne
07/13/2019Yasi
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Yasi! Vielen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder!
Es war der pure Wahnsinn. Hatten das 5. Element gespielt und unglaublich wie gross dieses Areal war. Hatten es mit 1 min Rest geschafft. Grosses Lob auch ans Personal waren super freundlich und auch als wir wegen Baustelle etwas später ankamen hat alles geklappt. Gerne wieder !!!
07/06/2019Bastian
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Bastian! Vielen Dank für die tolle Bewertung, klingt ja nach einem mega Abenteuer! Freut uns, dass es Euch gefallen hat! Bis bald mal wieder!
Das 5. Element war der beste Escape Room, den wir bisher gemacht haben (aus ca. 15). Mission Impossible hat auch super Spass gemacht. Wir freuen uns immer ueber Raeume, wo man nicht nur Zahlenschloesser knacken muss.
06/22/2019Claudia
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hi Claudia, Feedback von erfahrenen Spielern ist uns immer sehr wichtig, umsomehr freut es uns, dass es Euch so gut gefallen hat! Bis bald mal wieder!
Großer Spassfaktor. Die sehr abwechslungsreiche Aufgaben sind am besten im Team zu lösen. Wir sind für eine Stunde wirklich eingetaucht in eine fremde Welt. Alles ist sehr professionell organisiert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer.
06/17/2019Sigrid
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hi Sigrid, vielen lieben Dank für die netten Worte und bis bald mal wieder!
Wir waren zum ersten Mal in einem Escape Room und wir hatten alle sehr viel Spaß!
05/03/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht bei dem einen Escape Room bleibt! ;-) Danke für eure Bewertung!
Es war unser erster Escape Room und wir sind super begeistert! Es war einfach ein super Erlebnis.
04/22/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und bis bald mal wieder in der Adventurebox Karlsruhe!
War ganz schön spannend und unterhaltsam. Es war unsere erste Adventurebox. Suchen schon ein Datum um die Zwei anderen zu machen.
04/09/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und bis bald mal wieder zu euren nächsten Missionen!
Echt witzig, für jeden etwas dabei und wir wurden sehr freundlich begrüßt und betreut. War toll.Danke!
03/13/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
War von Anfang an spannend und hat richtig Spass gemacht.
Wir kommen wieder
03/10/2019Andrea Kind
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Sehr freundliches Personal, die Räume war sehr schön gestaltet und die Aufgaben toll gemacht
03/05/2019Marcus
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo Marcus! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Wir hatten "Das fünfte Element" gespielt. Das war alles klasse organisiert und angelegt. Und dann haben wir es auch noch in den vorgegebenen 60 Minuten geschafft! Wir werden alle Räume mal spielen, soviel Spass hat es gemacht mit dem Team die kniffligen Aufgaben zu lösen.
Danke an das Adventure-Box Team auch für Super Orga und Betreuung (und natürlich für paar Tipps im Spiel ;)
02/25/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox!
Hat's richtig Spaß gemacht.
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung! Bis bald mal wieder, das Adventurebox Team!
Sehr vielseitig und spannend. Hat einfach viel Spaß gemacht. Es gibt nichts auszusetzen!
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Vielfältig, mehrere Boxen & gute Betreuung
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich War bis jetzt drei mal in einem Escape Room und dieser hier war eindeutig der Beste. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
02/09/2019Anonymously
Adventurebox GmbH Comment from Adventurebox GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Räume gefallen haben. Bis bald mal wieder in der Adventurebox.
282 reviews on TripAdvisor

10/18/2019

10/05/2019

10/21/2019
Callback request

Your message to Adventurebox GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile