Agentur Rokitta OHG

Leiter des Service-Centers

Seit 2007 Ihr Ansprechpartner der Barmenia Versicherungen. Digital von überall erreichbar. Vor Ort in Buchholz i.d.N.

Die optimale Lösung und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Vordergrung. Nur so können und wollen wir eine...

Agentur Rokitta OHG

Top competencies

Knowledge

Professionalism

Problem solving

Herr Rokitta hat sich extrem emphatisch und kompetent um mein Versicherungsanliegen gekümmert - sofortige zielorientierte Vorgehensweise - einfach nur klasse . Vielen Dank dafür ! Ich kann Ihn und sein Team und die Barmenia nur weiter empfehlen.
03/01/2022Karsten Seifart
Obwohl ich von Finanzen kaum Ahnung habe (bzw. hatte), wurde sich die Zeit gelassen, mir alles zu erklären.
Gerade auf meine Studentensituation wurde eingegangen.
TOP!
08/11/2021Anonymously
Die Agentur Rokitta wurde mir persönlich empfohlen - diese Empfehlung habe ich bereits vorbehaltslos weiter ausgesprochen. Vom Beginn der Beratung standen meine individuellen Bedarfe im Vordergrund und wurden konsequent umgesetzt. Wichtig für mich war dann auch der Umgang mit dem Versicherungsfalle - auch hier kann ich dato nur positives berichten.
06/22/2021Matt Kless
Der Kontakt mit Herrn Rokitta war sehr freundlich und unkompliziert. Meine Versicherung wurde zügig und kompetent durchgeführt. Ich war zufrieden
02/01/2021Johanna Burkhardt
Ich habe eine top Beratung genießen dürfen. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Fachkompetenz.
11/06/2020Marcel
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur Rokitta OHG.
Meine Fragen wurden immer schnell und sehr ausführlich beantwortet. Auch Telefonisch immer erreichbar. Die Op Kosten unserer Katze wurde schnell und ohne Probleme erstattet. Ich kann diese Versicherung jedem empfehlen.
10/28/2020Anonymously
Dennis und sein Team sind sehr aufmerksam und ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Mir wurde jede Frage kompetent beantwortet und wir haben gute Impulse und Lösungen gefunden.
10/20/2020Anonymously
Meine bisherige Erfahrung wirklich nur positiv, immer zuverlässig in Terminen ob telefonisch oder persönlich. Sie sind immer erreichbar und man bekommt eine sofortige oder sehr schnelle Rückantwort und/oder Bearbeitung. Super Betreuung.
10/12/2020Anonymously
Super Beratung, schnelle Bearbeitung und wirklich sympathische Inhaber der Agentur. Bitte weiter so! Immer wieder gern zur Agentur Rokitta.
10/12/2020Nicole Krause
Sehr höfflich, sehr kompetent, will einen nichts anschwatzen oder aufdrängen, was soll ich sagen, einfach zu empfehlen.
09/04/2020Thorsten Friederich
Sehr kompetent und sympathisches Auftreten und stets tolle Empfehlungen. Hier wird sich rundum und zu 100%iger Zufriedenheit um einen gekümmert. Sehr zu empfehlen!
06/10/2020Anonymously
EIN TOLLES..UNKOMPLIZIERTES TEAM..
05/30/2020Simona Behdau
Klasse Beratung, sehr freundlich und unaufdringlich - Dennis hat für mich noch etwas über den Tellerrand geschaut und mir zusätzlich zu meinem Anliegen noch einen Vorschlag zu eine Kinderrente für mein Kind berechnet. Eine super Idee, die ich noch gar nicht auf meiner Liste hatte.
Traumhafte Antwortzeiten auf allen Kanälen (Instergram, eMail, Whatsapp) und Beratungsgespräch per Video-Chat -Top!
Auf jeden Fall empfehlenswert, danke für den super Service und ein richtig gutes Gefühl. 👍
05/30/2020Sabrina
Hier wird man durch vertrauensvolle Hände jederzeit und auch mal über das eigentliche Thema hinaus ganz toll beraten und betreut!
05/29/2020Mirco Stege
Sehr schnell, zuverlässig und kompetent. Würde Herrn Rokitta immer wieder wählen und weiterempfehlen.
05/19/2020Anonymously
Sehr kompetent und vertrauenswürdig!
08/09/2019Jill-Davina Schmidt
zeitnahe Terminvergabe, zügige Bearbeitung, bedarfsgerechte Betreuung, gute Begleitung im Schadensfall
02/12/2019Hartmut Meyer
Ganz wunderbar ausführliche Beratung mit einem top Ergebnis! So fühlt man sich gut und kompetent aufgehoben.
02/07/2019Anonymously
Sehr guter kundenorientierter Service und hohe fachliche Kompetenz!
02/06/2019Lisa S.

07/17/2017
31 reviews on Google

03/17/2024

Your message to Agentur Rokitta OHG

All reviews and experiences about Agentur Rokitta OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile