Bus mieten, Busvermietung, Reisebus mieten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,248 Reviews
Seit dem Jahr 2004 ist die AGT Bus- & Eventlogistik Ihr Top-Dienstleister, wenn es um Busreisen und Personenbeförderung jeder Art geht. Erfahrung und Wissen spezialisiert auf Busfahrten in ganz Europa, um Ihnen stets den besten Service zum besten Preis zu garantieren - das ist unser Versprechen an Sie.

Hammerbrookstrasse 94
20097  Hamburg

Friday 08:00 am-07:00 pm

Good (4.18)

Herr Hackbart hat mich super beraten und vor allem meine Wünsche sehr schnell umgesetzt da wir recht kurzfristig einen Bus bräuchten danke an dieser Stelle . Auch ein ganz dickes Lob an den Busfahrer Herr Viral super freundlich .Liebe Grüße Claudia Uhl
11/29/2021Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr AGT-Team
Wir würden AGT Bus- & Eventlogistik jederzeit weiter empfehlen und bei unserem nächsten Bedarf auf jeden Fall auf AGT Bus- & Eventlogistik zurückgreifen.
Leider mussten wir unseren geplanten Bustransfer coronabedingt stornieren und AGT war sehr entgegenkommend und kulant und hat keine Stornogebühren berechnet.
11/24/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
schnelle Antworten - sehr freundlicher Umgang :)
11/17/2021Anonymously
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Jede Bewertung die nicht mit 5 Sternen Bewertet wird ist für uns ein Ansporn unsere Prozesse zu verbessern.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Mail, mit den Gründen Ihrer Bewertung zukommen lassen würde, damit wir uns in diesen Punkten verbessern können.

Ihr AGT-Team
Hat alles prima geklappt, vielen Dank :-).

Ihr AGT-Team
Mir wurde versprochen ein Angebot auszubessern, darauf hin hatte sich niemand mehr gemeldet.
Sehr geehrte Frau Ruff,
vielen Dank für ihr Feedback zur Buchung unserer Dienstleistung. Es handelt sich hierbei anscheinend um ein missverständliche Situation.
Ihr Ansprechpartner hat kurz nach ihren Änderungswünschen zum Angebot bereits die Bestellung für die Fahrt erhalten.

Aus diesem Grund wurde Ihnen dann kein angepasstes Angebot, sondern eine Auftrags- und Rechnungsbestätigung für die Buchung zugeschickt.
Ihr Ansprechpartner wird sich mit Ihnen noch mal in Verbindung setzen und ihr Anliegen kurz aufarbeiten.

Wir wünschen Ihnen eine tolle Fahrt und Beste Gesundheit.
Adressänderung unsererseits wurde nicht klar kommuniziert und geprüft.

Ihr AGT-Team
Wir benötigten kurzfristig einen Bus für 19 Personen und bekamen umgehend ein Angebot. Obwohl wir dem Angebot zugestimmt hatten, konnten wir dies noch ändern, weil wir dann nur noch 17 waren. Der Preis wurde zu unseren Gunsten angepasst. Das war sehr kulant. Wir hatten einen tollen, modernen und sauberen Bus. Der Fahrer war sehr nett und zuverlässig. Wir waren rundum zufrieden.
11/08/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Toller Kontakt, der Service 1A. Preis-Leistung TOP!!! Wir haben viele verschiedene Fa. angeschrieben und AGT Bus- & Eventlogistik GmbH empfehlen wir ohne Einschränkung weiter!

Vielen Dank nochmal
11/03/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr zuvorkommend. Auf Stornobedingungen bezüglich Corona wurde sofort eingegangen, aber das wichtigste, man bekommt sofort jemanden ans Telefon, der auch bei Fragen sofort weiterhelfen kann.
Die Busbewertung erfolgt nach Abschluss der Reise.
11/02/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Wie immer eine zeitnahe Klärung möglich gewesen. Stets freundlich im Kontakt.
10/25/2021Anonymously

sehr gut
10/22/2021Anonymously

Fair
Viel zu teuer und der Busfahrer hat den Treffpunkt nicht gefunden, weshalb wir eine Verspätung von fast 30 Minuten hatten.
10/18/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir hätten uns über eine persönliche Nachricht gefreut. Dort wären wir mit Sicherheit zu einer zufriedenstellenden Lösung für Sie gekommen. Da Sie anonym bewertet haben, ist eine Kontaktaufnahme unserseits leider nicht möglich. Sie können sich aber jederzeit an ihren persönlichen Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail wenden, der in ihrem Angebot und Rechnung steht.

Ihr AGT-Team
Gute Beratung guter Preis . Negativ : obwohl alles besprochen und unterzeichnet doch anderes Fahrzeug.
Auch wenn es eine höhere Kategorie war - sowas geht nicht.. schade , wäre gerne mit Ihnen gefahren
10/18/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Super unkomplizierte Buchung und Abwicklung, toller Bus, überaus freundlicher Busfahrer
10/13/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Sehr guter Service, schnell und unkompliziert. Erfahrener Busfahrer, hat sehr gut beim Stau reagiert.
10/05/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Das Busunternehmen ist in der Anfrage nach einem Angebot schnell, zuverlässig und stets freundlich bei Anfragen. Wir fahren schon seit etlichen Jahren mit dem Unternehmen. Auf unsere Bedürfnisse, wie Pausen und Vidios wird eingegangen. Die Fahrer sind zu den Kindern freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Unternehmen mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.
10/05/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
I did some business with AGT last summer and I have already ordered 3 trips with them for next year. Everything was perfect and I can highly recommend them.
Arni Stefansson
R75788
09/27/2021Anonymously
AGT Bus- & Eventlogistik GmbH Comment from AGT Bus- & Eventlogistik GmbH:
Thanks for rating. We are really glad that you recommend us.

Your AGT team
Der Fahrer war pünktlich und fuhr sicher.
09/20/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Wir haben kurzfristig einen Ausflug geplant und waren sehr zufrieden mit der schnellen Rückmeldung.
tolle Flexibilität
09/15/2021Anonymously

Ihr AGT-Team
Herr Dogan war sehr verständnisvoll.
Unsere Mannschaft hat den Bus bequem gefunden. Obwohl wir haben Service so kurzfristig bestellt, alles war Top!
09/14/2021Anonymously

5 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
638 reviews on eKomi

09/18/2018

11/26/2021

Your message to AGT Bus- & Eventlogistik GmbH

All reviews and experiences about AGT Bus- & Eventlogistik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile