Life Coaching auch online via Zoom, Stress -und Führungskräfte Coaching

Coaching mit Herz

Anita Hampel versteht es, Menschen zu unterstützen ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade schwierige Lebenssituationen können durch ein professionelles Coaching für wichtige Weichenstellungen genutzt werden.

Königsberger Allee 64
47058 Duisburg

Anita Hampel

Images & Videos

Review from 03/10/2023

Ich kann Frau Hampel uneingeschränkt empfehlen, ihre Coaching-Sitzungen sind immer zielführend und für mich eine große Bereicherung.
03/10/2023Anonymously
Das Stresscoaching bei aha Coaching war für mich ein richtiger Game Changer und ich würde es jedes Mal wieder machen. Ich habe mich super bei Anita aufgehoben gefühlt. Zudem war sie immer sehr schnell erreichbar und in ihren Räumlichkeiten vor Ort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Zudem fand das Coaching auch 1-2 Mal online statt, was super war, wenn es aus persönlichen Gründen nicht in Präsenz durchgeführt werden konnte.
11/28/2022Anonymously
Good
Eine starke Unruhe in Verbindung mit einer Angststörung hat mich zu Frau Hampel, aha Coaching, geführt. Frau Hampel hat sich sehr einfühlsam und aus meiner Sicht mit sehr viel Erfahrung meiner Problematik angenommen. Sie konnte mir mit individuellen Lösungen weiterhelfen, so dass ich heute mit sehr viel mehr Ruhe und Entspannung leben kann. Vielen Dank.
09/24/2022Anonymously
Ich habe mich an Anita gewandt, als ich mich in einer schwierigen Phase befand, die mich sowohl privat als auch beruflich stark belastet hat. Es ist mir persönlich schwer gefallen nach Unterstützung zu fragen, doch Anita hat mir mit ihrer offenen und empathischen Art jegliche Bedenken genommen. Sie hat es geschafft mir Woche für Woche, nach und nach, den Stress und Druck zu nehmen, unter den ich mich selbst gesetzt habe.
Sie war für mich eine große Stütze in dieser Zeit und hat mich mit ihrer ruhigen Art und ihrem Coaching dazu gebracht mich selbst zu reflektieren und einiges über mich zu lernen. Ich denke, dass ich viel mitgenommen habe und zukünftig etwas anders mit Stress umgehen werde.
Ich kann Anita nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für deine großartige Unterstützung und dein professionelles Coaching!
07/14/2022Anonymously
Die Zeit verging wie im Flug, dennoch konnte ich unglaublich viel dazu lernen und war sehr positiv überrascht was ein "fremder Mensch" bewirken kann. Ich danke wirklich von Herzen, auch für mein breites Grinsen nach dem Coaching.
07/04/2022Anonymously
Ich bin angenehm überrascht, wie gut das Gespräch war. Jetzt versuche ich das Besprochene erstmal umzusetzen. So in drei Monaten kann ich mir einen Wiederholungstermin zur Evaluation und Nachjustierung gut vorstellen.
07/04/2022Anonymously
Anita Hampel hat mir in einer beruflichen und privaten schwiergen Lebenslage sehr gut geholfen. Seit Jahren hatten sich verschiedene Lebensumstände bei mir angehäuft und Anita Hampel hat mir professionell, sehr emphatisch und strukturiert weitergeholfen. Die Gespräche mit ihr waren für mich sehr wertvoll und haben mir geholfen, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und endlich Veränderungsprozesse anzusteuern die für mich wichtig und richtig waren und sind. Durch Ihre emphatische, menschliche, wertschätzende und offene Art habe ich mich beim Coaching immer sehr wohl gefühlt und konnte mich öffnen und meine Ängste und Bedenken kommunizieren. Das Coaching hat mir sehr gut geholfen und mir Kraft und Mut gegeben endlich Dinge in meinem Leben zu verändern die schon längst überfällig waren oder die ich jahrelang verdrängt haben. Danke Anita Hampel. Ich kann das Coaching sehr weiterempfehlen. Ein ganz klares sehr gut!!!
12/30/2021Anonymously
Das Autogene Training mit Frau Hampel hat mir sehr gefallen und hat mich körperlich und seelisch weiter gebracht. Ich kann Ihre Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Michael K.
12/23/2021Anonymously
Habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
10/11/2021Anonymously
Rating for:
12/30/2021Anonymously

Your message to aha Coaching

* All reviews and experiences about aha Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Martin Hermann 360gradPerformance
media advice