Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Rente, Pflege, Versicherung, Beratung

Albert Götz GmbH Versicherungsmakler
Das familiengeführte Unternehmen berät seit über 25 Jahre in Ansbach viele zufriedene Kunden aus ganz Deutschland unabhängig und kompetent in Versicherungsthemen.

Als Versicherungsmakler, Riskmanager und Vorsorgeplaner in Ansbach sind Albert Götz...

Bischof-Meiser-Str. 21
91522 Ansbach

Michael Götz

Review from 11/19/2019
Implementation

Die kompetente Beratung und die im höchsten Maße zuverlässige Abwicklung im Rahmen eines Versichererwechsels (Wohngebäudeversicherung) sprechen für sich. Herr Götz ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen.
11/19/2019Anonymously
Sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem sehr geduldig!
11/14/2016Anonymously
Professionelle und schnelle Schadenabwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/31/2016Anonymously
Kommt selten vor, dass man einen so erfahrenen Berater wie Herrn Götz bekommt. Hier habe ich das Gefühl aufgehoben zu sein und eine an meine Bedürfnisse angepasste Beratung zu bekommen.

Dickes Lob, Danke und weiter so!
01/18/2016Anonymously
Top Beratung bei sämtlichen Versicherungen. Hilft auch bei schwierigen Versicherungsfällen eine Lösung zu finden und unterstützt einem beim Wechsel zu einer neuen und deutlich besseren Versicherung. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich und die Albert Götz GmbH versucht einem nicht eine Versicherung um "jeden Preis" zu verkaufen oder drängt einen nicht zu einem bestimmten Versicherer. Die Erfahrungen, die die Albert Götz GmbH mit manchen Versicherern bereits gemacht haben, fließen immer mit ein und sind ein hilfreiches Entscheidungskriterium für einen Abschluss im Sinne des Versicherten. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und bin sehr froh sämtliche Versicherungen von mir und meiner Familie in so erfahrenen Händen zu wissen. Ich kann die Albert Götz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/04/2015Anonymously
Bei Herrn Götz und seinen Mitarbeitern wird Service noch groß geschrieben. Schnelle und vor allem freundliche Terminvereinbarung. Vorab ein Telefonat, so habe ich bei der persönlichen Beratung zur Berufshaftpflichtversicherung nicht nur gleich verschiedene Angebote sondern auch eine sehr detaillierte Beratung erhalten. Besonders schön fand, ich das die persönliche Situation direkt mit beleuchtet wurde. Durch die Informationen konnte ich mich leicht entscheiden und haben ein sehr gutes Gefühl.
06/15/2015Anonymously
Ich habe Herrn Götz aufgrund einer sehr kurzfristigen Kündigungsbestätigung meines alten Versicherers aufgesucht. Neuer Versicherungsschutz musste innerhalb von zwei Tagen besorgt werden. Einen Termin habe ich sofort bekommen und Frau Heumann, eine Mitarbeiterin hat sich direkt mit mir zusammen gesetzt, alle Daten erfasst und einen Vergleich verschiedener Versicherer ausgedruckt. Unglaublich wie detailliert Frau Heumann die Nuancen der verschiedenen Versicherer aufzeigte. So kristallisierte sich für mich ein Versicherer als klarer Favorit heraus und schon war die Sache erledigt. Schnell, freundlich, aus meiner Sicht absolut kompetent und irgendwie war es kein Verkaufsgespräch sondern wirklich eine gute Beratung. So muss es sein. Daumen hoch!
04/30/2015Anonymously
09/14/2015Anonymously
06/11/2015Anonymously
03/09/2015Anonymously

Your message to Albert Götz GmbH Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about Albert Götz GmbH Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2015  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Timo Haase