Verkaufsberater

Wednesday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.41)

Stock availability

Reliability

Wir machten einen Spontanbesuch bei Sixt Gar Sales. Nach einer kurzen Wartezeit nahm sich Herr Platzer zeit für uns.
Herr Platzer hat uns sehr gut beraten, ging auf unsere Wünsche ein und machte uns ein sehr gutes
Angebot. Das nenne ich Kundersevice.
Die Abwicklung und Inzahlungnahme unseres "alten" verlief in einer entspannten Atmosphäre.
Hier noch ein großes dankeschön an Herrn Platzer für die super Beratung, die tollen Angebote und die
unkomplizierte Abwicklung.
So macht ein Autokauf Spaß.
Danke sagen Conny und Gerd aus Berlin.
08/21/2019Gerd Henke
Alexander Platzer | Sixt Car Sales Comment from Alexander Platzer | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Kompetente und zuvorkommende Beratung, keine Vertuschung von Mängeln, Absprachen eingehalten, zügige Anmeldung und ordentliche Übergabe des gewählten KFZ ! Beratung und Abwicklung bei Fahrzeugsuche durch Herrn Platzer jederzeit wieder !
08/06/2019Anonymously
Poor
Fahrzeuge wurden am 18.07 bzw. 19.07. zugelassen, da ja bereits Bezahlung erfolgte. Abholungstermin war der 27.07. Allerdings hat man diesen Termin platzen lassen, da Fahrzeuge noch in der Werkstatt waren und auch dort noch sind. Wann wir unsere Fahrzeuge nun bekommen, war Antwort "wenn sie fertig sind". Da sich die Termine ständig ändern, kein Entgegenkommen noch irgend eine Entschuldigung oder, oder, oder. Schade, hier heißt es wahrscheinlich nur Autos an den Käufer bringen und nach mir die Sinnflut.
07/31/2019Familie Kießling und Tochter
Sehr geehrte Familie Kießling,

leider können wir Ihre Bewertung in nicht nachvollziehen.

Beim Kauf wurde vereinbart, dass beide Fahrzeuge einen neuen Service über eine Partnerwerkstatt erhalten.

Diese stelle bei den Servicearbeiten bei jedem Fahrzeug einen Defekt vor (Wasserpumpe und Klimakondensator).

Direkt nach der Feststellung der größeren Probleme an beiden Fahrzeugen wurden Sie informiert, dass der Termin zur
Abholung leider nicht eingehalten werden kann.

Am Telefon habe ich mich mehrfach für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, dass die Teile bestellt sind und sobald ein Fertigstellungstermin bekannt wird ich mich bei Ihnen melde, da es sich hier um eine Partnerwerkstatt und nicht um unsere eigene Werkstatt handelt kann ich Ihnen hier leider keinen genaueren Termin nennen.

Desweitern haben Sie direkt ein kostenfreies Ersatzfahrzeug erhalten.

Wir bitte um Ihr Verständnis.

Alexander Platzer
Es war eine sehr gute Beratung und sehr kompetent.
Das das Ergebniss leider nicht ganz in meinem Intresse. Das hängt aber mit meinem Urlaub ab nächste Woche zusammen. Reservierung wäre dann länger 3 Tage und das steht ja eindeutig in den Geschäfstbedingungen drin.
Bei Gelegenheit gerne wieder, dann auf zu ein anderen Wunschauto.
G.M.
07/30/2019Gerold Maluck
Sehr geehrter Herr Maluck,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Generell können wir als Verkäufer eine Reservierung in Ausnahmefällen gerne um 1-2 Tage verlängern.
In Ihrem Falle wäre es aber leider deutlich länger gewesen.

Gerne können Sie sich nach Ihrem Urlaub wieder bei mir melden und wir werden zusammen nach einem geeigneten Fahrzeug für Sie suchen oder vielleicht haben wir sogar Glück und der Ford Kuga ist dann noch zu haben.

Alexander Platzer
Einfach ein rundum angenehmer Fahrzeugkauf bei einem sehr sympathischen und kompetenten Verkäufer.
07/30/2019Robert Krolo
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein excellenter Verkäufer, bei dem ich immer wieder gerne kaufe und das schon seit mehr als drei Jahren. Einfach nur Top!
07/29/2019Maik Martens
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer kann ich nur weiterempfehlen,
kompetent, schnelle Abwicklung...
Ich war rundum zufrieden.
Alles perfekt abgelaufen.
Falls ich bei sixt wieder ein geeignetes Auto finde, sofort wieder.

Michael L.
07/26/2019Michael L.
Alles Top 👍
07/24/2019Thorsten Schunder
Sehr freundliche und professionelle Beratung die auf sachlicher Ebene stattgefunden hat. Herr Platzer hat nicht versucht mich unnötig herrunterzuhandeln und mit falschen Versprechen zu ködern, sondern war immer ehrlich. Am Ende habe ich das Fahrzeug zwar trotzdem nicht gekauft, aber es wurde sachgerecht und mit Verständnis aufgenommen
07/23/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Leider war die hotline sehr schwer zu erreichen hab es von 14:00 uhr bis 18:00 probiert und bin erst um 18:00 ihr durchgekommen vorher hat niemand das Telefon abgenommen
07/19/2019Anonymously
Sehr guter Service und sehr gute Preisleistung
Fahrzeug in einem Tip Top Zustand
07/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Very helpful and generous especially in after sales services
07/09/2019Anonymously
Thank you for your positive feedback.
Kind regards
07/31/2019Gorjana Stojkovic
Average
07/12/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Um unseren Service stets zu verbessern sind wir auf Ihr Feedback angewiesen.
Können Sie uns deshalb bitte detaillierter mitteilen, warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
06/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Alexander Platzer | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile