Training, Fitness, Coaching, Ernährungspläne, Mindset, Motivation, Bodybuilding

AlexanderSteger
Ich helfe Unternehmern ihre Zeit bestmöglich einzusetzen, um in Bestform zu kommen, ohne Hunger und Verzicht.

Marienstraße 12 1/2
87629 Füssen

Alexander Steger

Social Media

Review from 06/14/2023
Service on offer
Information

Ich nehme nur Alex Personal Trainings in Anspruch, kann über den Bereich Ernährung also nichts sagen.
Er ist im Fitnessbereich ein top Personal Trainer, der auf die individuelle Fitnessstufe eingeht und die Trainings anspruchsvoll aber nicht überlastend gestaltet.
Alex ist immer geduldig und entspannt, die Trainings bringen mir viel und machen Spaß.
Danke dafür, Alex! :)
06/14/2023Anonymously
Alexanders Fachwissen beeindruckte mich, so dass ich mich auf die Challenger eingelassen habe. Die Informationen über die Zusammensetzung unserer Nahrung und die Wirkung auf unseren Stoffwechsel bleibt im Kopf und hilft bei der Auswahl der Nahrung. Das Sportprogramm für zu Hause ist gewaltig und macht richtig Spaß. Alexander reagierte zeitnah auf Nachrichten und Fragen, so dass man sich immer sehr gut aufgehoben fühlte. Bei der Begleitung des Sportprogramm schaute er auf die Haltung und korrekte Durchführung und korrigierte gegebenenfalls, so dass sich die richtige Haltung einprägen konnte. Ein klasse und kompetenter Personal Trainer.
05/11/2023Anonymously
Super Coach. Sehr sympathisch mit enormen Fach- und Hintergrundwissen. Unbedingt empfehlenswert.
05/10/2023Anonymously
Ich habe ein Coaching bei Alex wahrgenommen.
Sein tiefes Wissen über Ernährung, sowie sein Wissen als Fitnesstrainer, machen Ihn zu einem perfekten Ansprechpartner für die Erreichung der persönlich körperlichen Ziele.

Ich kann Alex nur jedem Empfehlen der sich einen starken Ansprechpartner im Bereich Fitness und Ernährung wünscht.

Ich werde in Zukunft auch weiterhin mit Alex zusammen arbeiten.
05/10/2023Anonymously
Ich bin begeistert über die tolle, individuelle Betreuung. Meine vielen Fragen wurden mir sehr gut beantwortet und viele Tipps haben mir sehr weiter geholfen. Vor allem über Ernährung habe ich viel hinzugelernt, was bei mir, als paleodiätisch Lebenden nicht einfach ist. In Kombination mit den Trainingseinheiten war die Betreuung eine wunderbare Bereicherung.
08/06/2022Anonymously
Alexander Steger ist ein überaus empfehlenswert. Er stand jederzeit mit Tipps parat und ging auch auf meine Probleme ein. Ich fühle mich bereits nach 4wochen wohler in meinem Körper und werde auch weiterhin mit seinem Plan trainieren. Seine Fachliche Kompetenz in punkto Ernährung ist bemerkenswert und auch die Erklärungen dazu sind leicht für jeden zu verstehen.
07/28/2022Anonymously
Vielen Dank für die letzten vier Wochen, ich habe viel gelernt und neue Erfolge erzielt . Vorallem im Bereich Ernährung habe ich viel Neues dazu gelernt und verstanden. Auch die sportlichen Tätigkeiten haben sich sofort positiv bemerkbar gemacht. Ich habe mehr Ausdauer und auch meine Nacken und Schulter schmerzen die ich zuvor hatte sind jetzt weg. Du bist mit sehr viel Geduld und vorallem mit Fachwissen stets auf unsere Fragen eingegangen . Durch dein Verständnis und deine lockere Art war der Umgang immer angenehm. Auch weiterhin werde ich deine Ratschläge und Anweisungen bezüglich Sport und Ernährung bei behalten um noch mehr Erfolge zu erzielen. Vielen Dank !
07/28/2022Anonymously
Bisher war ich immer skeptisch vor solchen Challenges. Dieses Mal wollte ich es einfach ausprobieren, ohne mich zu sehr unter Druck zu setzen. Und ich bin begeistert!
Die Kombination aus individuell eingerichteter Ernährung und Trainingseinheiten mithilfe von Apps haben mich sofort motiviert, mitzumachen und dran zu bleiben. In diesen vier Wochen habe ich super Ergebnisse erzielt! Absolut nicht zu vergleichen mit pauschalisierten YouTube Tutorials oder online Beiträgen.
Vor allem in punkto Ernährung habe ich sehr vieles mitgenommen, was ich auch in Zukunft umsetzen möchte - ohne ein Gefühl von Verzicht!
Zudem waren die wöchentlichen Besprechungen mit den einzelnen Themenschwerpunkten super informativ (und man muss hierbei absolut kein Fitnessguru sein)
Auch die „24/7“ Beratung hat klasse funktioniert und meine Fragen / Anmerkungen wurden direkt beantwortet.
Alles in Allem absolut zu empfehlen 👍
07/28/2022Anonymously
Ich habe bereits viel Unterschiedliches ausprobiert und bin immer gescheitert, mittlerweile habe ich es endlich geschafft bisher bereits 7kg zu verlieren! Durch eine ausführliche Beratung hinsichtlich meiner Körperwerte etc. habe ich nicht nur präzise Handlungsanweisungen als Unterstützung bekommen, sondern auch verstanden wieso ich mit Gewichtszunahme zu kämpfen hatte und wie ich dieses Gewicht, auf eine gesunde Art und Weise wieder verliere. Auch alle meine Fragen wurden stets sehr freundlich und ausführlich beantwortet, durch die 24h Beratung über Whatsapp ist das Kontaktieren nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ sehr einfach und angenehm gestaltet. Auch bezüglich meiner Freizeit- und Arbeitsgestaltung wurden individuelle Strategien entwickelt. Sogar im Rahmen meiner persönlichen Prioritäten hinsichtlich Sport und Ernährung gab es immer eine Lösung!
Ich bin sehr begeistert und unglaublich dankbar für die stets freundliche, kompetente und umsichtige Beratung und freue mich schon auf zukünftige Erfolgserlebnisse durch deine Hilfe!
Vielen Dank!
05/27/2022Anonymously
Rating for:
05/02/2023Anonymously

Your message to AlexanderSteger

* All reviews and experiences about AlexanderSteger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2022  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness