Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

Ihr Profi aus Ravensburg-Berg für !!! DIE OPTIMALE BAUFINANZIERUNG. !!!

Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR
Baufinanzierung mit einer Beratung wie vom besten Freund!
In drei Schritten zur günstigsten Finanzierungslösung:

Weiler Halde 14
88276 Berg

Bartl, Alfred

Review from 03/05/2020

Financial analysis

Transparency

Da ich vollkommen mit dem Gesamtergebnis und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden bin, würde ich Alfred Bartl sehr empfehlen. In unserer gemeinsamen Zeit hat er mir, mit seinem Wissen, seiner Fachkompetenz einiges gelehrt.
Vor allem hinterlässt er einen sympathischen, ehrlichen Eindruck.
03/05/2020P.
Ich kann Herrn Alfred Bartl sehr empfehlen, er hat eine unglaublich hohe Fachkompetenz, ein absoluter Profi was Baufinanzierungen angeht , er ist mehr als nur "sehr" bemüht für einen die bestmögliche Baufinanzierung zu finden. Herr Bartl unterstützt einen mit Rat und Tat, man spürt dass er seinen Beruf von Herzen und mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Ich danke Herrn Bartl für eine so freundliche und professionelle Begleitung die er für mich war und immer noch ist. Ich kann nur jedem empfehlen und auch wünschen bei einem so wichtigen Lebensschritt eine Person wie Alfred Bartl an seiner Seite haben zu dürfen.
In großer Anerkennung & Dankbarkeit
Marco S.
03/04/2020M.
Herrn Bartl gilt unser Dank für seine hervorragende Leistung bei der Finanzierung unserer Immobilie, wie auch bei seiner tatkräftigen Unterstützung während der gesamten Kaufabwicklung, bei der er seine umfangreiche Expertise unter Beweis gestellt hat. Der reibungslose Ablauf war überwiegend seinem pro-aktiven und kommunikativen handeln geschuldet. Eine klare Empfehlung unsererseits!
02/26/2020Ramon und S.
äußerst wertvoll

Mit der äußerst wertvollen Unterstützung von Herrn Bartl habe ich im Juli 2019 eine Wohnung in Friedrichshafen gekauft.
Herr Bartl kam ins Haus und es wurde alles von zuhause aus abgewickelt, ich musste zu keinem Kreditinstitut gehen! Die Kreditkonditionen sind sehr gut, perfekt abgestimmt auf meine Lebenssituation. Die Kreditzusage des ausgewählten Kreditinstituts ging extrem schnell, so dass der Kaufvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden konnte.
Ich bin begeistert von der neutralen und äußerst kompetenten Unterstützung durch Herrn Bartl und kann ihn nur wärmstens für eine Baufinanzierung oder Wohnungskauf empfehlen. Heidrun B.
10/19/2019Heidrun B.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR Comment from Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR:
Über Ihr überaus positives Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank dafür, liebe Frau B.
Es hat mir Freude bereitet, Sie bei Ihrem wichtigen Vorhaben unterstützen zu dürfen und ich werde auch künftig immer gerne für Sie da sein.
freundlich und kompetent

Herr Bartl wurde uns vom Makler, Herrn Manfred Müller, empfohlen.
Er begegnete uns als sehr freundlicher und kompetenter Finanzdienst-
leister.Es gab sehr viele komplizierte Fragen, mit denen wir uns nicht
auseinandersetzen mussten.Alles war sehr gut organisiert und vorbereitet.Wir sind sehr glücklich dass wir von ihm betreut wurden.
Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.Freundliche Grüsse Thomas
und Roswitha V.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
04/23/2019Roswitha U. Thomas V.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, Sie als Kunden gewonnen zu haben und Sie weiter betreuen zu dürfen.
Alles Gute für Sie,
Begeistert!

Erst mal Danke Danke Danke!
Absolut kompetent und sehr schnell was Termine -Papiere-Absprachen angeht.
H.Bartl hat wohl Unmengen von ebenfalls kompetenten Kontakten ,ansonsten hätte die Finanzierung niemals so reibungslos geklappt.
Die Freundlichkeit mich im privaten PKW zum Notartermin zu fahren spricht für sich selbst.Habe die besten Konditionen incl Puffer für kleinere Renovierungen mitfinanziert bekommen und sämtliche Papiere und Dokumente ausgehändigt bekommen.
Da fehlen jetzt Worte ,deshalb nenn ich das einfach PERFEKT!

MfG Konrad Frankl
03/27/2019Konrad F.
Lieber Herr Frankl,
über Ihre Bewertung habe ich mich ganz besonders gefreut, da sie mir zeigt, dass offensichtlich ALLES perfekt gepasst hat.
Genau dies strebe ich für meine Kunden grundsätzlich an.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Sie!
sehr professionell

Vielen Dank für die professionelle, kompetente und freundliche Beratung. Die Beratung hat uns sehr geholfen, sodass wir gemeinsam den besten Weg für uns gefunden haben. Er hat keine Fragen offen gelassen und sich sogar Sonntags für uns Zeit genommen, da wir anders nicht konnten. Von wem sieht man sowas? Wir sind total begeistert!
Wir können ihn nur weiter empfehlen.
02/12/2019Heike B.
großes Engagement u. Kompetenz

Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Bartl uns die optimale Finanzierung unserer Immobilie ermöglicht. Mit großem Engagement und absoluter Kompetenz setzte er sich für eine schnelle Abwicklung ein. Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Bartl wenden und können ihn nur wärmstens empfehlen.
Sabrina G.
02/10/2019Sabrina G.
Danke, dass ich Ihnen behilflich sein durft!
Und Danke für Ihre gute Bewertung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Immer gerne für Sie da - Ihr Alfred Bartl
bin sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Bartl als unabhängigen Berater. Bei den Terminen hat er sich immer die Zeit genommen es genau und ausführlich zu erklären. Ebenso hat er immer mehrere Lösungen/Vorschläge nennen können, was ich persönlich sehr gut fand. Bei Fragen habe ich eine schnelle und hilfreiche Antwort erhalten. Auch waren kurzfristige Termine ( innerhalb weniger Tage) möglich, was ich sehr zu schätzen wusste!
Ich kann daher Herrn Bartl als Berater sehr empfehlen.
02/09/2019Natascha P.
Ehrlich und kundenorientiert

Wir haben die sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise von Herrn Bartl sehr zu schätzen gelernt. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, auch nach dem Abschluß. Herr Bartl hat für uns die beste Lösung gesucht. Bei einem so komplexen Bauvorhaben war das sehr angenehm. Wir hatten jemanden an unserer Seite, dem wir ehrlich vertrauen konnten. Gerne wieder!
11/27/2018Gerd X.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre gute Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich an mich gewandt haben und ich Ihnen helfen konnte.
Weiterhin alles Gute für Sie!
äußerst kompetent

Herr Bartl wurde uns von Freunden empfohlen. Er begegnete uns als
sehr freundlicher und äußerst kompetenter Finanzdienstleister.
Unsere Baufinanzierung hat er genauestens und beratend erklärt.
Somit wurde sie zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr schnell vermittelt.
Wir werden Herrn Bartl auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gisela und Armin K.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
11/25/2018Gisela U. Armin K.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ich freue mich auch, dass alles so gut und schnell geklappt hat.
Alles Gute für Sie und hoffentlich bis bald mal wieder.
Ihr Alfred Bartl
sehr gute Beratung

Eine sehr gute, anspruchsvolle und detallierte Beratung. Von alles, was man wissen will, wird man ganz genau und vielseitig informiert.
09/03/2018Jozsef B.
sehr empfehlenswert

Wir haben eine tolle und kompetente Beratung bekommen, in der uns nicht nur ein Weg sonderen mehrere Möglichkeiten und Varianten gezeigt wurden. Jedezeit wieder und sehr empfehlenswert!
07/19/2018Jerizza B.
Das Beste für mich!

Sehr freundlich und kompetent.
Herr Bartl ermöglichte mir beim Kauf einer Immobilie aus einem ausgesprochen umfangreichen Fundus an Finanzierungsmöglichkeiten, das Beste für mich zu finden. Er nahm dabei Bezug auf meine Wünsche, beantwortete mir alle offenen Fragen und zeigte sich als sehr Engagiert. Ich kann Herr Bartl nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06/30/2018Daniel B.
Hallo Herr Bayha,
ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Alles Gute für Sie!
maßgeschneiderte Lösung

Sehr professionelle und kompetente Beratung, nur zu empfehlen!
Nett und sehr freundlich! Hat passende und massgeschneiderte Finanzierung zu sehr guten Konditionen für uns gefunden in sehr kurzer Zeit.
Vielen Dank dafür!!!

Dr. E. Müller
02/21/2018Eugen M.
Vielen Dank!
Es hat mir Freude bereitet, Sie zu beraten und dabei zu unterstützen, die passende Finanzierung für Ihr Projekt zu finden.
Alles Gute für Sie und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
sehr hilfsbereit

Wir sind sehr zufrieden mit dem Herr Bartl er hat uns bei unserer Baufinanzierung geholfen und hat uns einen guten Zins rausgeholt, er ist sehr kompetent freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.

Mit freundlichen grüßen

S. Hudak
E. Näb
11/13/2017Emil N.
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback.
Ich freue mich, dass ich Ihnen bei diesem wichtigen Vorhaben behilflich sein durfte!
Alles Gute für Sie!
sehr lohnenswert!

Wir konnten zusammen mit Herrn Bartl in einem sehr angenehmen Gespräch unsere Idee von der Immobilienfinanzierung und unsere Bedürfnisse ausführlich besprechen. Es wurden alle Optionen erörtert, gegeneinander abgewogen und erläutert, so dass wir am nun zu einer Finanzierung gekommen sind, die sehr gut unseren Anforderungen entspricht und dabei gegenüber unserer ursprünglichen Vorstellungen auch noch deutlich günstiger ist. Die Investition in Herrn Bartls Beratung hat sich für uns aus jeden Fall mehr als gelohnt. Vielen Dank dafür!
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
10/24/2017Andreas & Claudia L.
Liebe Familie Lederle,
über Ihr positives Feedback freue ich mich sehr. Danke, dass ich Sie bei Ihrem wichtigen Vorhaben begleiten durfte!
Viele Grüße - Alfred Bartl
Wir sind glücklich!

Bewertung ist mehr als nur gut. Wir sind sehr glücklich, dass wir von Ihnen betreut wurden. Es gab sehr viele komplizierte Fragen, mit denen wir uns nicht auseinander setzen mussten. Alles war sehr gut organisiert und vorbereitet.

Vielen herzlichen Dank dafür und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2017

Armin und Susanne Bölsterli
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
12/21/2016Armin und Susanne B.
Liebe Eheleute Bölsterli,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe.
Auch Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im kommenden Jahr!
Ihr Alfred Bartl
Äußerst kompetent u. hilfsbereit

Äusserst kompetenter, hilfsbereiter und ehrlicher Ansprechpartner, wenn es um die individuelle Finanzierungslösung geht. Sehr flexibel in der terminlichen Abstimmung und ein sehr netter, höflicher und angenehmer Mensch, der uns von unserer Maklerin empfohlen wurde.
Vertrauen ist bei Finanzierungsangelegenheiten ein seltenes Gut. Hr. Bartl vereint die richtigen und wichtigen inneren Werte mit jahrelanger Erfahrung. Er gab uns das Gefühl, nicht einfach nur ein Klient zu sein und hilft uns auch nach erfolgter Dienstleitung bei Fragen weiter. Sein enormer Erfahrungsschatz und seine guten Kontakte haben uns ein sicheres und gutes Gefühl gegeben, zu jeder Zeit. Wir wenden uns wieder an ihn, wenn das nächste Projekt ansteht.
Prädikat: äusserst Empfehlenswert !
11/18/2016Kai G.
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte, die Sie gefunden haben! Es ist mir eine Freude, Sie kennengelernt zu haben und Sie auch künftig in Finanzierungsangelegenheiten begleiten zu dürfen.
Alles zur vollsten Zufriedenheit

Der Service von Herrn Bartl war von der Beratung, über die Finanzierung bis hin zum Notartermin zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Selbst nach Abschluss des Hauskaufes, stand er uns mit Rat und Tat
zur Seite.

Wir empfehlen Herrn Bartl auf jeden Fall weiter.
Absolut vertrauenswürdig!

Dieter & Gisela Schreiber
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
09/18/2016Dieter und Gisela S.

06/26/2018

Your message to Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 04/16/2020   |  Report profile